#1

Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.02.2009 23:51
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

Geh ich recht in der Annahme, dass die ZIerstreifen gar nicht "richtig" schwarz sind?
In der Ausstatungsliste heißen die Cyber-Gray Metallic....

Außerdem sind doch nur zwei möglich, oder?
nicht so wie auf dem Folgebild?



nach oben springen

#2

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 09:13
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Schau mal folgenden Link an bzgl. der Zierstreifen:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=8624




2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 16:38
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Was mein ihr ? Diese Streifen kann doch sicher jeder Folienprofi mit einem Plotter selber machen oder?



nach oben springen

#4

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 16:46
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

Zitat von Blacky
Was mein ihr ? Diese Streifen kann doch sicher jeder Folienprofi mit einem Plotter selber machen oder?


sollte jeder machen können,
vor allem günstiger...



nach oben springen

#5

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 16:48
von bigblock427 (gelöscht)
avatar

Zitat von MAS
Schau mal folgenden Link an bzgl. der Zierstreifen:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=8624


Da scheint es ja einige Varianten zu geben.
Was ich total häßlich finde ist die Integration der Rückscheinwerfer in die Stoßstange. Warum nur ist das so dämlich gelöst.



nach oben springen

#6

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 16:52
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
das sind die Varianten:

Stripes installed by the factory are:
B7W - Cyber Gray Rally Stripes (car must be a 2LT or 2SS)
B7X - White Rally Stripes (car must be a 2LT or 2SS)
diese überschneiden sich teilweise mit:
Stripes installed by the dealer are:
VZG—Black Rally Stripes
VZF—Silver Rally Stripes
VYZ—White Rally Stripes
VYY—Cyber Gray Rally Stripes
VYO—Orange Rally Stripes

und das ist Variante 2:
VYQ—Black Hood and Hockey Stripe
VYP—White Hood and Hockey Stripe
VYR—Cyber Gray Hood and Hockey Stripe

+ Mischformen wie hier:
http://www.camaro2010.de/topic-threaded....d=9&message=358


zuletzt bearbeitet 25.02.2009 17:09 | nach oben springen

#7

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 16:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Da muss ich Dir recht geben, ich hätte die kleinen Scheinwerfer auch 15 cm tiefer knapp unter die Schürze gemacht > in den Schwarzen bereich eben oberer bereich vom Divusor, von der Höhe sollte das ja noch reichen wegen TÜV usw,
Eventuell mal ne Gute möglich keit zum Umbauen.

hat jemand hier schon erfahrungen mit Folien? also wegen den Streifen oder eventuell kompletten Motorhaube ?
Wie anfällig , Temperaturbeständig , Haltbarkeit usw ??



nach oben springen

#8

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2009 17:01
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

Zitat von Blacky

hat jemand hier schon erfahrungen mit Folien? also wegen den Streifen oder eventuell kompletten Motorhaube ?
Wie anfällig , Temperaturbeständig , Haltbarkeit usw ??


Indy hat "etwas" an Erfahrung:



nach oben springen

#9

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.02.2009 23:50
von bigblock427 (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacky
Da muss ich Dir recht geben, ich hätte die kleinen Scheinwerfer auch 15 cm tiefer knapp unter die Schürze gemacht > in den Schwarzen bereich eben oberer bereich vom Divusor, von der Höhe sollte das ja noch reichen wegen TÜV usw,
Eventuell mal ne Gute möglich keit zum Umbauen.



Ah, ich hoffe ich weiß schon an wen ich mich wenden kann (o;
Hoffe nur nicht, dass es da irgendwelche dämlichen Vorschriften gibt.
Hab bei Serieneinführungen schon so einiges erlebt.
Hoffe auch, dass wir keine überdimensionalen Rückspiegel brauchen wie sie ab 2010 in der EU Pflicht werden.
Siehe beispielsweise die neuen Porsche Modelle ab MJ 2010.
Sorry für Off-Topic.


nach oben springen

#10

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 27.02.2009 15:25
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Soweit ich weiss , gibts da lediglich Vorschriften über die mindesthöhe und wie weit die leuchten von der Aussenseite entfernt sein dürfen.
Genaueres müsst ich bei TÜV anfragen oder mal Googlen



nach oben springen

#11

RE: Zierstreifen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2009 23:14
von bigblock427 (gelöscht)
avatar

Hier ausführliche Infos zu Streifen:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=8624


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll Ich nur machen ?
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Psychodad06
44 08.10.2013 08:51goto
von Psychodad06 • Zugriffe: 2620
Ich muss nach warten
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pilgerwood Speedshop
35 19.02.2012 10:30goto
von Pilgerwood Speedshop • Zugriffe: 1408







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
61 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505613 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).