#21

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 08:15
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich bei uns und viel Spaß im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#22

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 08:20
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#23

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 08:38
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken und viel Spaß hier im Forum!!


nach oben springen

#24

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 08:55
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#25

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 09:02
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#26

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 09:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#27

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 09:24
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 09:28
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#29

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 09:39
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#30

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 11:33
von Supersnake82 • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zitat von Camaro2011 im Beitrag #19
Hallo Thomas und herzlich hier im Forum

Na da hast du ja schon ein paar nette Modifi's am Cami gemacht. Klingt gut! BTW: Die Felgen hast du von wem bezogen?
Bin auch gerade nach 22" Felgen am schauen. Aber bislang waren alle die mir gefallen um die 4.000 (mit Bereifung).
Denke deine waren eher teurer, oder?

Viel Spaß hier bei uns und Gruß


Hallo,

die habe ich direkt von D2Forged, wurden speziell nach meinen Angaben gefertigt. Dreitteilig und innen verschraubt.Inklusive Zoll und Steuern mußt Du mit ca 6000,- Euro rechnen, ohne Reifen! Hat weh getan, waren für mich aber die einzigsten die in Frage kamen.


nach oben springen

#31

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 11:53
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 11:55
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Thomas hier.

Schickes Auto hast Du da, Musste gleich mal die Felgen googeln
Ich weiss, hier wirst Du noch mehr Anregungen für diverse Mods finden Bilder in der Galerie sind gern gesehen.

Gruß aus Münster


PS: BIlder haben sich eben überschnitten...... bin am schauen


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 11:56 | nach oben springen

#33

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 12:06
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Neuen

Forged sind auch mein Spitzenreiter

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#34

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 13:38
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 15:45
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Supersnake82 im Beitrag #17
Das Fahrwerk kommt aus den USA von Megan Racing, es handelt sich um ein Gewindefahrwerk ,mit 30 facher Dämpferverstellung, von soft bis Brett!

gut ist auch die Federbeinlänge/Höhe unabhängig/getrennt von der Federvorspannung einstellen zu können
Wo haste denn das bestellt ? Und wie bist Du zufrieden (ja ich weiß, subjektiv)
und wie sieht es mit der verstellbarkeit hinten aus? Wenn das von oben geht, muß ja jedesmal das ganze Federbein raus


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 15:47 | nach oben springen

#36

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 20:35
von Supersnake82 • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #35
[quote=Supersnake82|p223669]Das Fahrwerk kommt aus den USA von Megan Racing, es handelt sich um ein Gewindefahrwerk ,mit 30 facher Dämpferverstellung, von soft bis Brett!

gut ist auch die Federbeinlänge/Höhe unabhängig/getrennt von der Federvorspannung einstellen zu können
Wo haste denn das bestellt ? Und wie bist Du zufrieden (ja ich weiß, subjektiv)
und wie sieht es mit der verstellbarkeit hinten aus? Wenn das von oben geht, muß ja jedesmal das ganze Federbein raus

Hab nen Kumpel bei der Nascar, er hat mir das Fahrwerk empfohlen, bestellt hatte ich es über Ebay USA. Die Verstellung erfolgt über Rändelschrauben oben an der Kolbenstange. Vorne sind sie fest angebracht, hinten funktionieren sie wie eine Tachowelle, man muß lediglich im Kofferraum,rechts und links oberhalb des Federbeins ein Stück vom Blech ausbohren ( ca 5 cm), danach kannst du von oben die Welle in die Kolbenstange stecken und an der Rändelschraube drehen!

Ich habe vorne Stufe 15 und hinten Stufe 17 eingestellt, ich fahre sehr viel Autobahn, das Fahrverhalten ist der Hammer, letzten Sommer war ich in Kroatien und bin sehr viel Küstenstraße gefahren und auch da absolut perfekt.


nach oben springen

#37

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 21:08
von mychevy2012 • VIP | 3.042 Beiträge

Hallo Thomas,
komme auch aus der Region um Benz-Town. Scharfer Schlitten!
Ein kurzes Off-Topic: Das Fahrwerk ist ja interessant! Aber mal ne Frage: Wie hast du da TÜV bekommen? Kannst mir gerne auch ne PM senden, wenn du es nicht öffentlich schreiben willst.

Ach so... fast vergessen:


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 21:09 | nach oben springen

#38

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 21:38
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#39

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2012 02:21
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#40

RE: Hallo Leute,

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2012 21:16
von Supersnake82 • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #37
Hallo Thomas,
komme auch aus der Region um Benz-Town. Scharfer Schlitten!
Ein kurzes Off-Topic: Das Fahrwerk ist ja interessant! Aber mal ne Frage: Wie hast du da TÜV bekommen? Kannst mir gerne auch ne PM senden, wenn du es nicht öffentlich schreiben willst.

Ach so... fast vergessen:


Hallo,

ich kenne zum Glück einen coolen Tüv Mann, aber alles korrekt, er prüft alles sehr genau, braucht nicht unbedingt ein Gutachten, aber trägt kein Schrott ein und alles muß perfekt umgebaut sein.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Seewolf
12 13.10.2016 12:05goto
von Thomas W • Zugriffe: 331
Hallo aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tho-we
23 08.01.2015 18:02goto
von Berny • Zugriffe: 474
Hallo aus Kalifornien!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LennyBrawitz
28 09.10.2014 21:15goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 541
Hallo :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von roidzilla
24 14.08.2014 20:29goto
von Wolf • Zugriffe: 648
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alex85
27 18.06.2014 16:36goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 473
Ein freundliches 'Hallo' aus dem Hessenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VaumaxMarco
27 01.05.2014 11:25goto
von VaumaxMarco • Zugriffe: 485
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 912
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Basti
36 06.08.2013 10:32goto
von paranoia64 • Zugriffe: 739
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von galfax
27 11.10.2012 00:49goto
von Caot2SS • Zugriffe: 580
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bauernbua1984
29 26.04.2011 18:00goto
von Bee766 • Zugriffe: 641







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).