#1

Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:25
von Mike 3,8 auf 100 • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Hallo,

habe mir mit dem Konfigurator von GM einmal mein Wunschauto zusammengestellt und leider ist mir bei folgenden Ausstattungsoptionen um was es sich handelt, da man keine Veränderung am Fahrzeug feststellen kann.

Interior trim kit
LPO, Cargo mat
LPO, Quarter flares
LPO, satin Nickel finish fuel door

Da mein techn. Englisch nicht auf Stand ist , könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Danke

Mike


nach oben springen

#2

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:47
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Iterior Trim Kit ist die farbe von dem Plexiglas so wie die hier unten





Die LPO, Quarter flares sind schmutzabweiser am Kotflügel
Die LPO, Cargo mat ist eine Kofferraummatte
Die LPO, satin Nickel finish fuel door ist ein Tankdeckel schau dir das mal hier an

http://www.gmaccessorieszone.com/fileadm...Accessories.pdf


nach oben springen

#3

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi die sachen die Du aufgelistet hast sind Zusatzartikel hat also nichts direkt mit einer Ausstattungsoption zu tun, das sind eben Artikel die Von GM Optional erhältlich sind über den Händler.
wollt ich noch fix zu Freddys AW bhinzufügen



zuletzt bearbeitet 18.02.2010 10:50 | nach oben springen

#4

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:52
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Na gut dann halt so


nach oben springen

#5

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

passt schon gut was Du geschrieben hast Freddy wollte das blos noch zusätzlich erwähnen



nach oben springen

#6

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:55
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ist doch kein Thema

Ist es eigentlich in einiegen Staaten Pflicht die Schmutzabweiser dran zu haben??
Ich meine da mal was gelesen zu haben
Die sehen ja so Sch...e aus


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 10:56 | nach oben springen

#7

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:57
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

währe jetzt das erste mal das ich dafon höhre



nach oben springen

#8

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 10:57
von Mike 3,8 auf 100 • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Danke für Euren raschen und hilfreichen Beantwortungen !


nach oben springen

#9

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 12:05
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

von mir noch eine Ergänzung zum Interiour trim kit:
Die Standardfarben dafür sind silber bei schwarzem oder grauem Leder, champagner-farbig bei beigem Leder und orange bei orangem Leder.
Bei Farhzeugen ohne Leder sind die Teile mit Stoff bezogen (? da bin ich mir aber nicht sicher, Blacky, Du weißt das!)
Optional gibt es, soviel ich weiß, inzwischen ein helleres silber, weiß und gelb.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#10

RE: Ausstattungsoption unklar

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.02.2010 16:22
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das ist richtig , bei mir war das mit Stoff bezogen . leider gab es och nicht die option das Trim Kit zu bestellen da das noch nicht vorrätig war.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Entscheidungshilfen für Camaro-Kauf gesucht!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Alonso_Diaz
21 13.05.2015 01:12goto
von Doc • Zugriffe: 2301







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).