RE: Kennzeichen Vorn / Anbringung..

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 06:57
von Vulture • Camaro-Infizierter | 505 Beiträge

Ich find das gut.. der Händler hat extra damit auf mich gewartet damit ich entscheide und in der Mitte sah es einfach nicht gut aus fand ich.. egal ob über Kante geknickt oder mit so nem Eck-Halter.. dann doch lieber Alfa Style..

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof)

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 07:07
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Zitat von SwissGTO
Ich denke , es spielt keine Rolle ob die Nummer diesen Kühler verdeckt oder nicht.

Wird schon seine Gründe warum da unter hinter den Lüftungsschlitzen ein kühler sitzt...

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 07:37
von cemos • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Vielen Dank für Eure Hilfer und Bilder! Ihr seid SUPER!!!!
..ich bin mir aber noch immer unschlüssig. Mal sehen was mir die Zulassungsbehörde nettes gibt.

Noch 1:30h.dann gehts los....tick..tack...

--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20"

http://www.youtube.com/watch?v=R2nfAwnX_jA Vorbeifahrt..Sound auf Laut!

S-Klasse W221 350CDI AMG / Diamant-Weiß
Triumph Spitfire MK 4 1500 / British Racing Green

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 07:37 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 07:46
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Zitat von Luttinger

Zitat von SwissGTO
Ich denke , es spielt keine Rolle ob die Nummer diesen Kühler verdeckt oder nicht.

Wird schon seine Gründe warum da unter hinter den Lüftungsschlitzen ein kühler sitzt...

Besser ist's wohl schon aber nicht zwingend notwendig. Ich hab auch mal einen Oelkühler gehabt und der war im Radkasten verbaut gewesen, also keine direkte Frischluft.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 08:05
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Monsta
ich habs so geloest....

Du bist zu beneiden.
Bei uns gibt es im Bundesland eine neue Vorschrift, die ich mir mit viel Trara und Geschimpfe zeigen lassen habe.
Minimum 46 cm einzeilig.
Ich habe es abschließend vorn rechts auf die Stoßstange mit 3M geklebt. Nix gebohrt.
Ich wollte mir die Keilform nicht versauen.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 09:17

Ich hab mein Auto heute morgen zugelassen (Yiha...!). Ein 46cm Kennzeichen (52cm = normal) für vorne und hinten war das höchste der Gefühle.
Mal sehen wie ich das nun mit vorne mache. Denn eigentlich egal ob 36 oder 52.. es verschandelt die ganze Front.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 12:13
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

so, wie auf deinem avatarbild dein kurzzeitkennzeichen montiert ist, würde ich es machen.
das sieht am besten aus...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 14:50

ICh muss ihn noch zulassen. Hab noch rote Nummern drauf. Wieviele Zeichen hast Du denn bekommen?

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 14:57

RO-OC XX
46cm. Das geht noch so. Ich hoffe das passt hinten.

36cm ging leider garnix. 42cm auch nach 30 Min. bettelei nicht...

Ausgerechnet in den letzten Wochen hab ich zig NORMALE Autos gesehen die mit den superkurzen Kennzeichen rumgefahren sind. Da kotzt das schon ein bisschen...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 16:44
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

was glaubst Du wies mir ging, ich hab nicht mal 46 er bekommen und musste normale 52 nehmen vo und hinten, Die wollten absolut nicht mit sich reden lassen , und überall hier sieht man Autos mit 1 buchstabe und einer zahl und kürzermschild als 36 cm

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 18.02.2010 19:31
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Blacky
was glaubst Du wies mir ging, ich hab nicht mal 46 er bekommen und musste normale 52 nehmen vo und hinten, Die wollten absolut nicht mit sich reden lassen , und überall hier sieht man Autos mit 1 buchstabe und einer zahl und kürzermschild als 36 cm

Habe ich ja Glück gehabt.
So ein Theater

Angefügte Bilder:
Cami 0.JPG

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 16:40

Hab ihn heute zugelassen..habe ohne Probleme Vorn ein 32 cm Nummernschild und hinten 38cm bekommen. Vorn in Engschrift (NI - xx x ). Mein Händler hatte mir den Tipp gegeben, den Kennzeichenhalter vorn mit zum Beamten zu nehmen und zu sagen, "so, darauf muss es passen". Da der 30 cm breit ist, kann man sich dann großzügig zeigen und auch mit 32 cm leben..

Problem ist jedoch, das die vorhandenen Bohrlöcher hinten vom Kennzeichen in der Höhe nicht abgedeckt werden, und entweder oben oder unten rausgucken. Muss ich wohl cleanen lassen..

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 16:44

So unterschiedlich sind dann wohl die Zulassungsstellen. Zum Kotzen...

Hinten hab ichs so gelöst.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 18:43

Zitat von Luttinger
Hinten hab ichs so gelöst.

ups. ich dachte, das wäre die huschhusch-lösung, um schnell mal ne runde zu drehen...^^

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 19:40

Anders geht mit dem Kennzeichen garnicht. Da hinter dem Kennzeichen 2 große Öffnungen sind, die man teilweise sieht wenn man das Teil nur oben festmacht. Total kacke...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 19:49
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Ich habe das Problem mit einer einigermaßen ansehnlichen Kennzeichenhalterung gelöst. Dazu kommt dass die Kennzeichen in Ö einen cm höher sind als die in D.

Angefügte Bilder:
DSC03152.JPG
DSC03144_2.JPG

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 19:53 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 19:58
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Ich finde das ja am besten

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 20:01

Ja wollt ich ja auch haben. Haben sie nicht rausgegeben... ich glaub ich fahr da nochmal vorbei. Das geht so irgendwie garnicht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 20:16
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

hm, glaub ich werd mir in dem fall auch die höhere nummer holen, hab zur zeit ja die breitere am jetzigen auto (wir in der schweiz können hinten wählen ob lang und dünn 11x50 oder kürzer und dafür höher 16x30 )

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 20:21 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.02.2010 22:15

Zitat von Luttinger
Anders geht mit dem Kennzeichen garnicht. Da hinter dem Kennzeichen 2 große Öffnungen sind, die man teilweise sieht wenn man das Teil nur oben festmacht. Total kacke...

dann werde ich eine normale deutsche nummernschildumrandung nehmen.
am besten irgendwas, wo was von umwelt draufsteht. sowas kommt immer gut...

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen