#41

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2012 10:56
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

vom linken Niederrhein!

Viel Spaß hier im Forum! Bin quasi auch Dortmunder, arbeite zumindest da !


nach oben springen

#42

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2012 13:21
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von Blackcat im Beitrag #41
vom linken Niederrhein!

Viel Spaß hier im Forum! Bin quasi auch Dortmunder, arbeite zumindest da !


Wo denn?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#43

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2012 09:37
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#44

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2012 09:03
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2012 09:50
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#46

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 18:14
von Eileen_IN • Camaro-Infizierter | 265 Beiträge

2LT RS 2011, Imperial Blue
nach oben springen

#47

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2012 19:20
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Mal ein kleines Update:

Probefahrt mit einem Cabrio heute.
Könnte ein bisschen mehr Dampf haben, Subjektiv. Der Spaßfaktor ist aber trotzdem enorm hoch


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#48

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2012 19:25
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Dortmunder im Beitrag #47
Mal ein kleines Update:

Probefahrt mit einem Cabrio heute.
Könnte ein bisschen mehr Dampf haben, Subjektiv. Der Spaßfaktor ist aber trotzdem enorm hoch



....der Meinung war ich auch nach der ersten Fahrt ..... wenn du gelernt hast ein Auto mit , ich bezeichne es mal als schongetriebe ?? , zu fahren wirst du schnell merken das er dampf ohne ende hat . Ich habe meine meinung schnell revidiert, als ich gelernt habe richtig zu schalten.


nach oben springen

#49

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2012 20:50
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #48
Zitat von Dortmunder im Beitrag #47
Mal ein kleines Update:

Probefahrt mit einem Cabrio heute.
Könnte ein bisschen mehr Dampf haben, Subjektiv. Der Spaßfaktor ist aber trotzdem enorm hoch



....der Meinung war ich auch nach der ersten Fahrt ..... wenn du gelernt hast ein Auto mit , ich bezeichne es mal als schongetriebe ?? , zu fahren wirst du schnell merken das er dampf ohne ende hat . Ich habe meine meinung schnell revidiert, als ich gelernt habe richtig zu schalten.




Hmmm.... jetzt wo Du das sagst fällt mir auf das, dass bei meinem 300 PS Signum genauso war.
Erst einfach schön und wenn man wusste wie einfach geil

Die EU-Aussenspiegel sind aber schon "verdammt" groß
Alles in allem ist die Rundum- und Rücksicht allerdings besser als im deutlich kleinerem Astra GTC meiner Frau.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#50

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 01:01
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#51

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.12.2012 16:36
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Ja ja jaaaaaaaaaaaa.... Es ist soweit...
Mein Camaro ist da....!!!!

Allerdings passe ich nicht rein weil der Maßstab 1:18 ist.

Ein wirklich tolles Modell und macht jetzt schon tierisch Lust auf mehr...

Allen hier auch noch einmal frohe Weihnachten.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
zuletzt bearbeitet 25.12.2012 16:40 | nach oben springen

#52

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2012 00:58
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Oh sehe gerade das mein Ipad die Fotos nicht hochgeladen hat :-(
Hier noch ergänzend die Fotos zu meinem SChmuckstück

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 2.jpg 
 3.jpg 
 4.jpg 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#53

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2012 09:50
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

So hat es bei mir letztes Jahr Weihnachten auch angefangen...


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#54

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2012 11:22
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von Heiko237 im Beitrag #53
So hat es bei mir letztes Jahr Weihnachten auch angefangen...


Unglaublich wie man sich über ein Modellauto so freuen kann... Aber ist so...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#55

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2012 12:12
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo Patrick,
besser spät, als gar nicht ein herzliches


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#56

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2012 12:15
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#57

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2012 17:48
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Bin ja jetzt schon dreieinhalb Monate bei euch....

Wollte nur mein grandioses Weihnachtsgeschenk mit euch teilen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#58

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 19:55
von v8meyer • Golf-Schubser | 85 Beiträge
nach oben springen

#59

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2013 20:24
von black betty • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

auch vom Nabel der Welt - das Kamener Kreuz
Um Dortmund lässt sich echt fast ein Camaro-Stützpunkt einrichten


Mike - und die Betty

ich würd´ gern schlafend sterben, wie meine Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer.
nach oben springen

#60

RE: Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2013 23:11
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Für mein nächstes Weihnachtsgeschenk mache ich wohl besser einen neuen thread auf.
Freue mich aber trotzdem über erneute Willkommensgrüße


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 294
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi160
36 14.06.2015 17:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 455
Wieder mal jemand aus dem Pott (Dortmund)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarojim
39 21.09.2013 04:01goto
von camarojim • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505859 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).