#1

Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 21:55
von caddymanu • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Nach 4 Cadillacs bin ich auf Mercedes gekommen und war eigentlich ganz happy, damit. Aber irgendwann wollte ich dann doch wieder
einen richtigen Ami mit V8 Maschine, nur nicht mehr so ganz groß. Da mein Vater 1976 einen Camaro fuhr, habe ich einige Zeit gesucht einen Originalen Wagen zu finden. Den habe ich nun. schwarz mit beiger Innenausstattung und nicht verbastelt. Nur hat er schwarze Rücklichter. Kann Sie leider nicht wieder auf den normalen Zustand bringen, oder gab es die Berlinetta mit schwarzen Leuchten vielleicht als Serie, denn mein TÜV macht Ärger, da ich den Wagen nun mit H-Kennzeichen anmelden möchte. Wer kennt sich aus. Weiß fast alles über Cadillac, aber nur wenig über den Camaro. Kommt aber noch.
Danke für die Hilfe
M.


nach oben springen

#2

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 22:02
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

eine Vorstellung wäre nett
-> "Wichtig", lesen bevor ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellt wird!!!!
-> Vorstellung neuer Mitglieder

wenn Du Glück hast weiß es evtl zufällig einer hier
aber eigentlich gehts auf Camaro2010.de ja um den Camaro ab 2010

evtl mal in nem AMi-Oldimer oder anderen Forum fragen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 22:02 | nach oben springen

#3

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 22:03
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Öööh, erstens wär es nett ein wenig mehr über Dich zu erfahren:
"Wichtig", lesen bevor ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellt wird!!!!

Zweitens ist das hier ein 5thGen Camaro-Forum....

Da aber sehr viele hier (mich eingeschlossen) absolute Oldtimer-Liebhaber sind, heiss ich Dich trotz allem schonmal herzlich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#4

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 22:09
von caddymanu • Golf-Schubser | 2 Beiträge

OH oh, habe mich schon gewundert. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Danke Euch auf jeden Fall.
M.


nach oben springen

#5

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 22:12
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Im Modelljahr 1980 hatte kein Camaro Schwarze Rückleuchten - im Gegenteil: Anstatt der üblichen amerikanischen durchgehend Roten Rückleuchten waren diese 1980 sogar 3-teilig/farbig // - Rot- Amber - Weiss.

Ach ja - herzlich !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 22:13 | nach oben springen

#6

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 22:15
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2012 13:41
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#8

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2012 14:37
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge



...und dann noch der Tipp, es im F-Body-Forum zu versuchen:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#9

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2012 14:40
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#10

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2012 14:57
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2012 15:02
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 09:42
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#13

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 13:12
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 13:19
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#15

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 13:35
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Camaro mit schwarzen Rückleuchten aus dem Jahr 1980...Serie gewesen?

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2012 11:00
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verliebt in einen Camaro...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nidecker
95 10.08.2014 10:40goto
von HWE13 • Zugriffe: 3684







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).