#1

Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 09:24
von Mandy+Klaus • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Also, zuerst zur Vorstellung
Name: Klaus (59)
Ehefrau: Mandy (55)
Wohnort: Schmitten im Taunus
Fahrzeuge: viele, 5 Motorräder, 1 Audi A3 Sportback, 1 Vito, 1 BMWE30 Cabrio, und ganz wichtig noch diese Woche kommt er nach Hause
Camaro Cabrio schwarz Modelljahr 2013, Zulassung wahrscheinlich übermorgen.

Ich bin überglücklich. Nach soooo langer Wartezeit (Bestellung erfolgte im Januar) haben wir am Freitag 14.09. die Nachricht erhalten, dass
unser Traumauto endlich da ist. Heute fängt die Suche nach Versicherung und Zulassung an. Die Nummer ist schon seit Wochen reserviert.
Nun taucht das erste Problem auf. Wie habt Ihr alle das vordere Nummernschild befestigt??? Nicht mit dem großen Klotz oder?
Auf der Suche nach geklebten Nummernschildern sind wir auf dieses Forum gestoßen. Weiß jemand Rat? Danke !!!
Wir freuen uns, endlich dabei zu sein.


zuletzt bearbeitet 17.09.2012 09:27 | nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 09:35
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 09:37
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Du kannst dein NS nach entfernen des Halters in den vorhandenen Löcher befestigen.
Hier ein beliebter Halter
http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose-Kenn...1#ht_935wt_1164



zuletzt bearbeitet 17.09.2012 09:37 | nach oben springen

#4

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 09:43
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 09:59
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#6

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 10:03
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hallo und im Forum ihr beiden!

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt
Mein Nummernschild ist einfach mit Kabelbinder am unteren Grill links von vorne gesehen befestigt:) Gibt viele Möglichkeiten, nur welche Deine Bevorzugte ist, musst Du leider selber rausfinden. Gibt aber genug Bilder in unserer Galerie

LG aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 10:03 | nach oben springen

#7

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 10:06
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 10:07
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken.
Also zum Thema Nummernschild ist es bei uns im Landkreis so.... mein jetziger Chef am Landratsamt ( Landratsamt ist mein Vermieter ) war vorher Chef der Zulassung , das steht folgende Aussage im Raum .... Klebe Nummernschild NEIN !! Das höchste der Gefühle 40 cm . Habe ich ohne den Klotz vorne mittig angebracht .
#3831 im Fred EU Modell Lieferzeiten .
Thomas


zuletzt bearbeitet 17.09.2012 10:08 | nach oben springen

#9

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 10:23
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

bei uns!

Habe mein kl. Nummernschild direkt vorne angeschraubt, siehe Avatar!


nach oben springen

#10

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 10:52
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 11:13
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#12

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 11:16
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Zitat von Red-Zora im Beitrag #3
Du kannst dein NS nach entfernen des Halters in den vorhandenen Löcher befestigen.
Hier ein beliebter Halter
http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose-Kenn...1#ht_935wt_1164


Auch wenn dieser "zierliche" Originalhalter noch nicht angebaut wurde kann das Nummernschild mit diesen Haltern prima angebaut werden. Nummernschild muss halt geknickt werden aber das geht alles bestens. Um Löcher in der Front kommt natürlich damit nicht herum.
Wie schon von anderen angedeutet gibt es aber auch noch zahlose weitere Möglichkeiten das Nummernschild zu befestigen... viele davon auch legal.
Einfach mal in der Galerie stöbern oder einige threads durcharbeiten...

Viel Spaß!


nach oben springen

#13

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 11:20
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#14

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 11:31
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

bei uns.

Zitat
Heute fängt die Suche nach Versicherung und Zulassung an.





nach oben springen

#15

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 11:42
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



aus FFM

Befestigung im unteren Grill mit 2-teiligen Haltern von ATU ist völlig easy.



nach oben springen

#16

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 12:09
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#17

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 12:17
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Viel Spaß mit dem NEuen GEschoß

Klebenummern sind nicht erlaubt
kannste aber nach eigenem Ermessen und eigener Verantwortung nach der Zulassung drankleben, kostet halt im dümmsten Fall etwas Kleingeld
Ansonsten mit Kabelbindern und den Rahmenlosen Haltern imunteren Grill

Guckst Du rechts ------------------------------------------------------------------------------------- >>>>>>>>>>>>>



Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 17.09.2012 12:18 | nach oben springen

#18

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 12:17
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Herzliches Klaus & Mandy !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#19

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 13:01
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#20

RE: Hallo, ich bin neu, ich freue mich auf das Forum.

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2012 13:05
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum ihr Zwei

Ich wünsch Euch viel Spass bei uns und noch viele Sonnentage für's neue Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larsinho13
10 30.11.2016 07:35goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 673
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von arska2
13 14.11.2016 20:26goto
von arska2 • Zugriffe: 345
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1035
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von daheinzl
36 17.03.2015 20:37goto
von Rick • Zugriffe: 814
Neu im Forum :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von K-Maroe
32 10.12.2014 17:28goto
von K-Maroe • Zugriffe: 802
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schlegelonline
29 05.11.2014 00:23goto
von lookingluke • Zugriffe: 890
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deep Mirror
23 06.10.2014 08:42goto
von TigerW • Zugriffe: 528
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarotom66
23 18.06.2014 16:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 564
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von versotech
31 18.02.2014 13:12goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 762
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8JT
43 08.02.2014 08:27goto
von dude • Zugriffe: 860







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).