#1

Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 22:50
von Larry • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hallo an alle Camaro Freunde,

nachdem ich 15 Monate stilles Forums-Mitglied war wird es jetzt mal Zeit mich vorzustellen. Ich heisse Gregor, bin
40 Jahre jung und lebe in der Rhein-Neckar Region (in der Nähe von Mannheim und Heidelberg). Seit dem
11.06.2012 bin ich begeisterter Fahrer meines Traumwagens, meinem Camaro Convertible in Summit White mit
Automatik, Beige Interior und Polished Felgen:

Camaro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich habe so viel Spaß wie in keinem Auto vorher, freue mich auf jede Fahrt und habe dabei ein Dauer-Grinsen.

Ein bisschen History:
Die erste Begegnung kam völlig unerwartet bei einem soweit ich weiss RTL Exclusiv Bericht ca. Anfang 2010 bei
dem Sylvester Stallone nach einem Interview mit einem absolut hammerharten Auto davonbrauste. Was war das
nur für ein Auto? Nachdem ich dann im Internet stöberte und herausfand, dass es sich um einen Camaro handelt
gab es für mich keinen anderen Autos mehr. Ich verfolgte mit Geduld und Vorfreude die nächsten Jahre die sehr
zäheEinführung des EU Modells (Import war mir zu riskant) und habe dann nach einem IAA Besuch im Oktober 2011
bestellt.

Und jetzt ein ganz großes Dankeschön an Euch vom Forum: Ihr (und nur Ihr, da der Händler keine Infos hatte)
habt mir über die langen Monate geholfen und mir immer wieder wichtige Infos gegeben. Obwohl ich nur mitgelesen
habe war das eine Riesenhilfe, da ich wusste die Verspätung des Liefertermins ist kein Einzelfall.
Vielen Dank an Euch!

Die letzten Wochen habe ich ausgiebig oben ohne und geschlossen fahren können und es ist sogar so, dass der
Spaß am Camaro Fahren täglich steigt. Da ich nun nach der Einfahrzeit ein paar Fragen zur weiteren Veredelung
habe, werdet Ihr vielleicht ab jetzt öfters was von mir hören.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 22:53
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

stiller Mitleser

viel Spass mit deinem Geschoss und weitere sonnige Tage...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 22:59
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 00:00
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum und im Kreis der Driver
Kannst zwecks Veredelung schonmal dein Sparschwein schlachten
"Hier werden Sie geholfen"
aus Aschaffenburg


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 00:00
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Ein herzliches aus Rhein-Main und viel Spass in Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 11:53
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 11:57
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Hey Larry,
willkommen im Forum.
Schau mal ob das was für Dich wäre.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter:

PFÄLZER STAMMTISCH Part 2 - 13.10.2012

LG aus der Pfalz
Andi


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 13:33
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

in der Camaro Gemeinde.



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 14:24
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Gregor

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem weißen Traum

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 14:31
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 16:03
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 16:08
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln


Schöner Bericht! Viel Spaß mit Deinem Traumwagen.


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 16:09
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Hallo Larry!

aus LU/Edigheim. Rhein-Neckar Region ist gross, woher genau,
wenn man fragen darf ?


Auf das Treffen im Oktober in Bobenheim bist du ja schon hingewiesen worden. Das ist mittlerweile kein 'Pfälzer-Treffen', eher ein Süd/Südwest-Forumstreffen.
Wäre toll wenn du auch kommst, oder nur mal vorbeischaust.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 21:01
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 22:49
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 01:15
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 09:52
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

aus der schönen Pfalz


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 10:17
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 10:19
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus der Rhein-Neckar Region

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 10:36
von Benny77 • Golf-Schubser | 192 Beiträge

aus Eppelheim!

Ich glaube, dass ich Dich schonmal gesehen habe. War aus großer Entfernung. Aber hier fahren ja nicht soviele weiße EU-Cabrios rum

Viel Spaß beim

Gruß,
Benny


2012er EU Camaro 6,2L Coupe, L99, schwarz, Innenraum schwarz, 3" Flowmaster American Thunder Cat-Back, Pedders V8 Supercars, ZL1 Lenkrad Alcantara, ZL1 Pedale, SXX-Frontspoiler by bcd, US-Spiegel pimped by bcd, 1LE Domstrebe, Bowties vorne und hinten schwarz foliert, getönte Sidemarker
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Region Ulm
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von speed304
11 20.10.2016 19:04goto
von Manuel1 • Zugriffe: 257
Servus aus der Vorderpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tomsek
26 11.04.2014 19:24goto
von uli • Zugriffe: 508
Nico aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wolfn
48 19.03.2013 12:33goto
von Oramac • Zugriffe: 1218
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Neckar Dreieck! ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von S-Tatic
15 11.04.2011 10:57goto
von Tuex • Zugriffe: 291







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).