;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:29
von Chiado • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Freunde des Camaro,

meine Name ist René und komme aus dem Großraum Frankfurt am Main.

Bin zarte 33 und ein großer Fan von amerikanischen Musclecars schon von Kindheit an. Unser damaliger Nachbar bewegte eine sehr nette Corvette.

Derzeit fahr ich eine 2012er Cklasse 350CDI T-Modell (Firmenfahrzeug + Familienkutsche)

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden über google.

Für die warmen Monate bin ich auf der Suche nach einem netten Spielzeug und da ich einfach den Klang eines ordentlichen V8 dem eines Porsches vorziehe müssen Achtzylinder sein.

Tja und den Camaro finde ich optisch einfach nur Hammer. Seit ich die Kiste in Transformers das erste mal gesehen hab, ist es aus.
Kauf plane ich für 2013. Kein Neuwagen, ein guter Gebrauchter soll her. Preisvorstellung 30-40 TEUR.

Ach ja, werden soll es ein SS Coupe Handschalter

Tja und weil ich mich über den Wagen schlau machen möchte bin ich nun hier bei Euch gelandet und durchstöbere schon die ganze Zeit euer Forum.

Viele Grüße

René


zuletzt bearbeitet 07.09.2012 11:34 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:31
von The flying Cam-Man • VIP | 3.471 Beiträge

Herzlich Rene ! Sieh mal 'grad in den Witze-Threat da ist ein Witz mit frankfurter Bezug...!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:38
von Squintah • Forengott | 1.034 Beiträge

Na herzlich an einen weiteren Rhein-Mainer


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:39
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:44
von toti • Forengott | 1.446 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:45
von Daytona • Co-Admin | 10.578 Beiträge

Herzlich im Forum René

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Suche nach Deinem Traum

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:46
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Hallo Rene und ein herzliches im Forum!!
Jaja, diesen Transformersfilm hätten sie wohl lieber nicht rausbringen sollen Aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, dass Du BumbleBee 2013 in Deiner Garage parken kannst

Liebe Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:51
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 11:59
von _Baggy_ • Walking Library | 2.933 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:00
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums



nach oben springen

#11

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:03
von Chiado • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Wow, das geht ja schnell hier

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!

Oh mann, ich les mich hier schon durch etliche Auspuff- und Vmax Aufhebungsthreats durch.

Vorfreude ist wohl die schönste Freude.

Bei einigen Soundfiles steigen einem ja Tränen der Ergriffenheit in die Augen

P.S. Sollte sich hier Jemand im nächsten Jahr von seinem Baby trennen wollen: Ich bin gesprächsbereit

Werde wohl im Frühjahr auch mal in der Suche was einstellen.

LG
René


zuletzt bearbeitet 07.09.2012 12:04 | nach oben springen

#12

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:05
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo René,

herzlich bei uns im Forum und viel Erfolg für dein vorhaben 2013.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:32
von Seabass • Forengott | 1.680 Beiträge



aus dem raum ffm


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:37
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:45
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

und viel Spass hier im Forum

Bin zarte 33 na macht ja nix


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:49
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 12:54
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



für 40 T €uronen gibbets schon nen neuen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 14:04
von China • Forengott | 1.687 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 14:13
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Smalblock
17 05.03.2017 20:04goto
von Rano • Zugriffe: 611
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 818
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1171
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harry2109
25 13.09.2014 12:16goto
von Ben79 • Zugriffe: 989
Vorstellung Tobias Feurer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TobiasFeurer
32 31.08.2014 17:05goto
von uli • Zugriffe: 831
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 901
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 634
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1004







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ronnyg78
Forum Statistiken
Das Forum hat 18559 Themen und 523267 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).