#21

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 15:44
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#22

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 15:54
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Zitat von Chiado im Beitrag #
Hallo Freunde des Camaro,

meine Name ist René und komme aus dem Großraum Frankfurt am Main.

...gekürzt...

Tja und den Camaro finde ich optisch einfach nur Hammer. Seit ich die Kiste in Transformers das erste mal gesehen hab, ist es aus.
Kauf plane ich für 2013. Kein Neuwagen, ein guter Gebrauchter soll her. Preisvorstellung 30-40 TEUR.

Ach ja, werden soll es ein SS Coupe Handschalter

....gekürzt...

Viele Grüße

René

Bambam will seinen gerade loswerden:

aus finanziellen Gründen in gute Hände abzugeben



zuletzt bearbeitet 07.09.2012 15:55 | nach oben springen

#23

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 15:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 16:15
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Zitat von orangeinferno im Beitrag #
Zitat von Chiado im Beitrag #
Hallo Freunde des Camaro,

meine Name ist René und komme aus dem Großraum Frankfurt am Main.

...gekürzt...

Tja und den Camaro finde ich optisch einfach nur Hammer. Seit ich die Kiste in Transformers das erste mal gesehen hab, ist es aus.
Kauf plane ich für 2013. Kein Neuwagen, ein guter Gebrauchter soll her. Preisvorstellung 30-40 TEUR.

Ach ja, werden soll es ein SS Coupe Handschalter

....gekürzt...

Viele Grüße

René

Bambam will seinen gerade loswerden:

aus finanziellen Gründen in gute Hände abzugeben


Von will kann hier nicht die Rede sein, aber meiner ist eh ein Automat.
Einmal die blöden Blicke der Passanten beim Fernstart gesehen und du willst auch ein Automat.
unsinnigstes aber gleichzeitig auch coolstes Teil was der L99 zu bieten hat



nach oben springen

#25

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 16:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 16:28
von Tutullo • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hallo René

herzlich aus dem Münsterland

und viel Spaß hier im Forum !


Wenn nicht jetzt, wann dann ?
EU-Camaro V8 Coupe 2012, MT, Ashen Grey Metallic, silver Stripes, polierte Felgen, zweifarbiges Interieur.


nach oben springen

#27

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 16:29
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum, René
Bist du schon mal einen Camaro gefahren?
Wenn nicht, fahre erstmal beide Getriebeversionen und entscheide dann...
aus Aschaffenburg
P.S. Wie du unter meinem Text lesen kannst, ist demnächst wieder US Cartreffen in Kleinostheim an der A3...ca. 40 km südlich von Frankfurt...wenn du Zeit und Lust hast, komm doch einfach vorbei...bei der Gelegenheit kannst du ein paar Camaros begutachten und lernst auch ein paar Leute aus dem Forum kennen


nach oben springen

#28

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 16:49
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

WELCOME!!!! AUS ESSEN RUHR



nach oben springen

#29

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 17:34
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 17:50
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Wie ich das hasse, tolles Auto, geiler Film, auch einen haben wollen und das im Umfeld Frankfurt.
Kauft euch doch etwas was alle haben, Porsche, Ferrari, Aston Martin, oder sonstige Play Mobil Schaukeln.
Im Club der gestörten



nach oben springen

#31

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 18:04
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 20:31
von Chiado • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Oramac im Beitrag #
im Forum, René
Bist du schon mal einen Camaro gefahren?
Wenn nicht, fahre erstmal beide Getriebeversionen und entscheide dann...
aus Aschaffenburg
P.S. Wie du unter meinem Text lesen kannst, ist demnächst wieder US Cartreffen in Kleinostheim an der A3...ca. 40 km südlich von Frankfurt...wenn du Zeit und Lust hast, komm doch einfach vorbei...bei der Gelegenheit kannst du ein paar Camaros begutachten und lernst auch ein paar Leute aus dem Forum kennen


Hi,
noch keine gefahren. Meine Firmenkutsche ist ein Automat. Meine drei letzten Autos waren Automaten und ja, es ist sehr bequem und mit den Automaten von Audi und Mercedes in Kombination mit drehmomenstarken Dieseln auch recht spaßig. Das Auto möchte ich ja als Zweitwagen und da schalte ich glaube ich lieber.wobei ich ja schon wieder dieses Gimmick mit dem von Außen starten sehr geil finde

Konkret werde ich aber erst ab Februar mit Kaufgesuchen loslegen, da ich erst dann die Kohle verfügbar habe.

Treffen ist notiert. Bin an dem Tag geschäftlich in München und muss sehen, ob ich's zeitlich schaffe.
Den blonden Herren mit der grauen Familien c klasse und Kölner Kennzeichen dann nicht wegschicken. Das bin dann ich

Dann kann ich mit Sicherheit auch mal ne Sitzprobe nehmen


zuletzt bearbeitet 07.09.2012 20:39 | nach oben springen

#33

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 20:56
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

.



und viele Grüße aus Köln


.


nach oben springen

#34

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 20:59
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hallo und Herzlich


Viel Spaß hier bei uns

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#35

RE: Vorstellung Chiado

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 10:59
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo René,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So aber jetzt. Vorstellung .
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy666
11 21.11.2016 13:18goto
von Steven • Zugriffe: 359
Vorstellung DLP:
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von D.Lucas
0 26.10.2016 09:16goto
von D.Lucas • Zugriffe: 39
Möchte mich kurz vorstellen....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Linobiker
18 27.08.2016 10:12goto
von laufvolki • Zugriffe: 365
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 716
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1027
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 853
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 558
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 864







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).