#21

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 16:39
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von Idetrist im Beitrag #
Dankeschön fürs willkommen heißen und die Kommentare :) Bis es möglich ist dass ich mir einen Camaro kaufen kann, dauert es ja noch eine Weile, deswegen heißt es für mich jetzt immer schön sparen, sparen, sparen... Aber hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit Firmen wie yellowhummer, da ich vor hatte mit meinem Onkel den Camaro für einen Tag zu mieten.



Schau mal hier rein: Chevrolet Camaro V8 MIETEN! Hilfe


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 16:52
von Idetrist • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Danke, aber das Problem ist, dass ich in Stuttgart wohne und die einzigen Möglichkeiten die ich bis jetzt gefunden habe, sind eben yellowhummer und noch das hier:
http://www.maennerspielplatz.de/chevrole...ren-mieten.html

Ist aber soweit ich das verstanden habe das gleiche Prinzip, nur teurer
Wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte :)



nach oben springen

#23

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 16:55
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Yellow Hummer dürfte eh keine Fahrzeuge haben, obwohl sie damit werben


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#24

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 19:02
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 19:28
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge



Viell wäre ein PS schwächeres Auto zum Einstieg auch geeigneter...aber das soll nicht mein Problem sein.

Viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 19:34
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Wer sagt denn, dass wir uns den Dicken leisten können ?...Wir tuen es einfach ! Herzlich !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#27

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 21:39
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 23:28
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

normalerweise sollte man sein Geld sinnvoller einsetzen...aber wer einmal Blut geleckt hat, weiß wo er sein Geld läßt... aber dafür machts ne Menge Spaß


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
55 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).