#21

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 13:39
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#22

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 13:58
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
Und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#23

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 14:51
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln


nach oben springen

#24

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 15:23
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#25

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 15:48
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Mick,

herzlich bei uns an Board. Wünsch dir ein glückliches Händchen bei deiner Wahl.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#26

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 16:13
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mick,

herzlich


Also den Camaro solltest du dir auf gar keinen Fall holen!!! Weil damit fällst du viel zu viel auf. Du könntest zu viel gute Laune unter deinen Mitbürgern verbreiten. Das Virus des haben-wollen könnte dich ergreifen und du "musst" ständig neue Mods am Cami vornehmen und und und



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#27

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 17:00
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

und noch ein aus Mülheim / Ruhr.

PS: Handschalter wegen ein paar mehr PS gegenüber Automat macht m.E. keinen Sinn. Den Unterschied merkt man nicht


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#28

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 17:40
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

auch von mir.

Mein Tip: Spart Euch das Geld fürs mieten. Dein Onkel und Du könntet eins der Treffen anfahren und dort freundlich fragen ob Ihr mal mitfahren dürft. Das würd fürs erste langen bis Du 18 bist.

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 17:40 | nach oben springen

#29

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 17:44
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Zitat von Mick2012 im Beitrag #
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen !
Mein Name ist Mick ! Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem nördlichen NRW.

Bin grade am überlegen ob ich mir nen neuen Camaro ( Handschalter wegen der 432 PS ) zulege oder doch ne gebrauchte Corvette C 6 !

Freu mich schon auf´s stöbern im Forum und mal gucken ob ich die passenden Antworten auf meine Fragen / Zweifel finde !

Netten Gruß
Mick



aus Hamburg!

Ich stand letztes Jahr genau vor der gleichen Entscheidung. Damals gab es selbst für über 30 T€ keine gute C6, alle in's Auge gefassten waren ziemlich alt (Teils noch 2005er Modell) und >100tkm, ohne Garantie, teils leicht verbastelt. Gerade im Innenraum sieht die normale C6 auch als Neuwagen im Vergleich um Camaro schon seeehr altbacken aus. Als der Camaro im September 2011 in Deutschland offiziell angeboten wurde, viel die Entscheidung echt leicht

Was eher für die Vette spricht:
- Sie ist inzwischen seltener als der Camaro
- Sie ist viel leichter und beschleunigt deutlich besser
- Der Kofferraum ist leichter zugänglich
- Targa-Dach Serie (ausser Z06 etc)
- Ohne Rücksitze musst Du auch niemals die Kinder zur Schule bringen



nach oben springen

#30

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 17:50
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Herzlich Mick !! Vor genau dem gleichen Problem stand ich auch....Hab' mit dem Camaro aber alles richtig gemacht ( bis auf die nicht lieferbare Navi ). Grüße aus dem Ruhrgebiet !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#31

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 17:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Zitat von orangeinferno im Beitrag #
Zitat von Mick2012 im Beitrag #
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen !
Mein Name ist Mick ! Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem nördlichen NRW.

Bin grade am überlegen ob ich mir nen neuen Camaro ( Handschalter wegen der 432 PS ) zulege oder doch ne gebrauchte Corvette C 6 !

Freu mich schon auf´s stöbern im Forum und mal gucken ob ich die passenden Antworten auf meine Fragen / Zweifel finde !

Netten Gruß
Mick



aus Hamburg!

Ich stand letztes Jahr genau vor der gleichen Entscheidung. Damals gab es selbst für über 30 T€ keine gute C6, alle in's Auge gefassten waren ziemlich alt (Teils noch 2005er Modell) und >100tkm, ohne Garantie, teils leicht verbastelt. Gerade im Innenraum sieht die normale C6 auch als Neuwagen im Vergleich um Camaro schon seeehr altbacken aus. Als der Camaro im September 2011 in Deutschland offiziell angeboten wurde, viel die Entscheidung echt leicht

Was eher für die Vette spricht:
- Sie ist inzwischen seltener als der Camaro
- Sie ist viel leichter und beschleunigt deutlich besser
- Der Kofferraum ist leichter zugänglich
- Targa-Dach Serie (ausser Z06 etc)
- Ohne Rücksitze musst Du auch niemals die Kinder zur Schule bringen






... und es gibt Sie mit Navi....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 17:57
von Mick2012 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Ich bin vor allem am zweifeln wiel ich von nen Porsche 996 wechsel und das Auto rein für FUN gebraucht wird !!



nach oben springen

#33

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 18:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen.
Nur als Tip, wenn du vorher nen 996 hattest, mach erstmal ne ausgiebige Probefahrt mit nem Camaro.
Eventuell fehlt dir ja auch die Kurvenjagd.
Dann ist ne C6 oder Z06 eventuell das bessere Spaßgefährt für dich.
Der Camao ist und bleibt ein GT und kein Sportwagen wie Porsche oder Corvette.

Nichts desto trotz bist du auch mit einer Vette hier sehr Willkommen.
Hier fahren einige ne Vette.


nach oben springen

#34

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 18:47
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi und Herzlich

Viel Spaß hier bei uns

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#35

RE: Vorstellung von Mick2012

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 06:10
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

aus der Schweiz

Vette oder Camaro - liegt wohl an Deiner Definition von Fun, mit was Du glücklicher wirst. Spass machen beide.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#36

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 07:16
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Also ich hatte mal einen hier in der Nähe (MxMasta) der auch vor der Entscheidung stand Porsche abgeben und Camaro her, er fuhr dann 2 Camaros zur Probe und entschied sich für nen Ram und den Porsche zu behalten (und das war "nur" ein Boxster S)

Denke Porschefahrer erwarten evtl Dinge die ein Camaro nur schwer geben kann

Da wäre die Corvette sicher die bessere Wahl


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 07:19 | nach oben springen

#37

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 08:27
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 10:07
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken


nach oben springen

#39

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 19:06
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2012 19:12
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hallo und Herzlich


Viel Spaß hier bei uns

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).