#21

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 01:26
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Jens

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim stöbern und süchtig werden

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 02:35
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 08:08
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 787 Beiträge

Herzlich im Forum!

Viel Spaß hier!



nach oben springen

#24

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 09:33
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Zitat von bumblebeefan im Beitrag #19


Ok, immer Montags-Freitag um 18 Uhr und am Samstag und Sonntag immer Ausfahrten




E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 09:45
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 11:25
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 11:35
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 12:21
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 12:47
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 13:58
von Jens • Golf-Schubser | 9 Beiträge

@ cat

wir werden und dann wohl in Goslar sehen. Den Termin habe ich zumindest schon notiert.

Cu Jens


Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen.


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 15:04
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#32

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2012 17:33
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 316 Beiträge

Herzlich ,

aber Achtung der HW-Virus ist ein ständiger Begleiter hier im Forum. Den wirst du nie wieder los, wenn du dich hier umschaust!

LG aus der Nachbarschaft.


Wer später bremst ist länger schnell !!
E-Motion statt Blue-Motion
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2012 13:40
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2012 19:24
von Jens • Golf-Schubser | 9 Beiträge

So nun will ich mich hier noch mal zurückmelden.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin leider noch zu jung für das Auto

Nein im ernst. Im Augenblick ist der Chrysler doch eher das Fahrzeug das mir und meiner Familie passt. Und da rede ich nicht von der Anhängerkupplung .

Vielleicht werde ich doch noch irgendwann zu einem 2 + 2 Sitzer wechseln aber zur Zeit eher nein. Ich werde mich mal in die Dodge Ecke begeben und nach einem Charger schauen.

Ich wünsch Euch eine knitterfreie Fahrt und Eurem Forum alles Gute.

Cu Jens


Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen.


nach oben springen

#35

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2012 20:11
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Zitat von Jens im Beitrag #34
So nun will ich mich hier noch mal zurückmelden.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin leider noch zu jung für das Auto

Nein im ernst. Im Augenblick ist der Chrysler doch eher das Fahrzeug das mir und meiner Familie passt. Und da rede ich nicht von der Anhängerkupplung .

Vielleicht werde ich doch noch irgendwann zu einem 2 + 2 Sitzer wechseln aber zur Zeit eher nein. Ich werde mich mal in die Dodge Ecke begeben und nach einem Charger schauen.

Ich wünsch Euch eine knitterfreie Fahrt und Eurem Forum alles Gute.

Cu Jens


Bist auch mit Chrysler oder Dodge keine bei unseren Treffen / Ausfahrten eingeladen.


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2012 20:45
von babyface_roman • Golf-Schubser | 129 Beiträge

auch noch aus der Schweiz


Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
nach oben springen

#37

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2012 23:13
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Zitat von bumblebeefan im Beitrag #35
Zitat von Jens im Beitrag #34
So nun will ich mich hier noch mal zurückmelden.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin leider noch zu jung für das Auto

Nein im ernst. Im Augenblick ist der Chrysler doch eher das Fahrzeug das mir und meiner Familie passt. Und da rede ich nicht von der Anhängerkupplung .

Vielleicht werde ich doch noch irgendwann zu einem 2 + 2 Sitzer wechseln aber zur Zeit eher nein. Ich werde mich mal in die Dodge Ecke begeben und nach einem Charger schauen.

Ich wünsch Euch eine knitterfreie Fahrt und Eurem Forum alles Gute.

Cu Jens


Bist auch mit Chrysler oder Dodge gerne bei unseren Treffen / Ausfahrten eingeladen.


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus dem Braunschweiger Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2012 19:45
von Jens • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Das mach ich doch glatt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Cu Jens


Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Raum Weiden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kartracer09
12 06.04.2016 20:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 302
Hallo !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von patryk19901
21 21.07.2015 11:52goto
von nataliacerra • Zugriffe: 433
Hallo aus Raum Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cuexe
36 22.10.2011 23:07goto
von cat • Zugriffe: 573
Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MusclePony
7 15.07.2010 23:09goto
von Devilhonk • Zugriffe: 580
Grüße aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CeeDee
4 25.11.2009 13:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 252







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).