#1

Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2012 16:51
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hallo zusammen,

ich konnte mir heute in Bobenheim ein paar Camaros live ansehen

Nur habe ich eine Frage:

Der Kofferraum an sich ist wirklich groß genug. Allerdings finde ich nirgendwo die Maße der Öffnung.

Hier haben sich die Designer wohl ein wenig vertan

Was heißen soll ich will feststellen ob mein Reisekoffer (35x50x79cm) ohne Probleme reinpasst.

Hat das jemand zur Hand?

Danke!

Gruß

Karl



nach oben springen

#2

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2012 19:38
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

kannst den Koffer zur Not auch durch die Tür in den Kofferraum legen, musst nur vorher die Rückbank umlegen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#3

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2012 20:11
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Die Kofferraumöffnung ist ca. 83 cm breit und 37 cm hoch.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2012 21:25
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #1

Was heißen soll ich will feststellen ob mein Reisekoffer (35x50x79cm) ohne Probleme reinpasst.

ja und zwar längs
, kann man einfädeln, allerdings nur einen großen und dann nur noch 2 kleine, weil man dann am ersten anstößt.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#5

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2012 00:04
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #4
Zitat von Karle im Beitrag #1

Was heißen soll ich will feststellen ob mein Reisekoffer (35x50x79cm) ohne Probleme reinpasst.

ja und zwar längs
, kann man einfädeln, allerdings nur einen großen und dann nur noch 2 kleine, weil man dann am ersten anstößt.


ausser du machst es eben mit runter geklapten sitz


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#6

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2012 16:43
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Jetzt will ich doch aber auch mal sehen wie ihr das mit dem runtergeklappten Sitz macht



Gruß

Karl



nach oben springen

#7

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2012 23:58
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

geht aber nur beim coupe, cabrio nutzt nix den sitz runter zu klappen


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#8

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2012 00:15
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #6
Jetzt will ich doch aber auch mal sehen wie ihr das mit dem runtergeklappten Sitz macht



Gruß

Karl


kein problem. Geh mal in den foto/video tread des schweizer treffens und schau dir die bilder von wuscheli auf google+ an. Da siehst du meinen Voll beladenen IOM


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#9

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2012 16:49
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Lass dir nichts erzählen !
Das passt auf keinen Fall.
Ich hab's eben mit meinen Koffer getestet - 75x53x32.
Nie und nimmer bekommst du den durch die Öffnung am Kofferraum (ich hab das Cabrio- nix mit Rückbank).

Das gleiche hatte ich beim Mustang (Leihwagen auf Hawaii) festgestellt, Koffer dann auf dem Rücksitz .


Falls du die genauen Abmessungen brauchst, mach ich ein Foto und messe die 'Luke' aus.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#10

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2012 16:51
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hi !

Wenn du das mit Fotos messen könntest wäre natürlich perfekt, dann kann ich es mir genau vorstellen.

Danke schon mal :-)

Gruß

Karl



nach oben springen

#11

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2012 16:56
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

.....Follow up
Trotzdem passt (sogar im Cabrio) im den Kofferraum einiges rein. - Mehr als bei meinem
alten Firebird.
2 Kisten Bier, 2x Limo, 1xCola + zwei 6ser-Kisten Wein, wenn man in der richtigen Reihenfolge lädt,
und noch n' Pack Milch/Saft obendrauf.



.... dann geh ich jetz in die Garage zum Foto machen .....


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
zuletzt bearbeitet 09.09.2012 16:57 | nach oben springen

#12

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2012 18:39
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #
Hi !

Wenn du das mit Fotos messen könntest wäre natürlich perfekt, dann kann ich es mir genau vorstellen.

Danke schon mal :-)

Gruß

Karl



Die Fotos sind nicht so toll geworden, aber ich hoffe es hilft weiter.
Download hier , volle Auflösung, ca. 20 MB:
http://home.arcor.de/jbardong/fordownloa..._Kofferraum.zip


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#13

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2012 18:55
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Danke sehr

Ich denke man kann es erkennen. Aber ich glaube der Koffer muss wirklich auf dir Rückbank.

Gruß

Karl



nach oben springen

#14

RE: Maße - Kofferraumöffnung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.09.2012 19:10
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #
Danke sehr

Ich denke man kann es erkennen. Aber ich glaube der Koffer muss wirklich auf dir Rückbank.

Gruß

Karl



...sag' ich doch.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).