#21

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2012 11:00
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#22

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2012 11:42
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

im forum!!
Nimm den camaro!!
Gruss aus der schweiz


nach oben springen

#23

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2012 12:51
von enex • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #9


Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beglückwünsche Dich zu der Entscheidung Dich von der Starrachse zu verabschieden

Grüße aus NRW


Immer wieder auf die gute alte Starrachse =)Ich mein mal alle haben ihre Vor- bzw. Nachteile

Erstmal herzlichen dank für die Willkommensgrüße,

Gruß Marcus


nach oben springen

#24

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2012 13:33
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#25

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2012 21:08
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2012 03:27
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#27

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2012 09:54
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

, ich hoffe für dich die richtige Entscheidung zu treffen...für ich wars klar, von der Optik sagte mir lediglich der Camaro zu.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#28

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2012 12:57
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Herzlich Willkommen Marcus,

ich glaube deinen Mustang mal vor paar Monaten auf dem Weg nach Jochaimsthal gesehen zu haben.

Die Idee mit dem Camaro ist auf jedenfall eine Gute


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#29

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2012 20:23
von enex • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Zitat von ElBarteros im Beitrag #28
Herzlich Willkommen Marcus,

ich glaube deinen Mustang mal vor paar Monaten auf dem Weg nach Jochaimsthal gesehen zu haben.

Die Idee mit dem Camaro ist auf jedenfall eine Gute



Hey ja kann schon sein , warst mit Cammy unterwegs ? kommst auch aus der Gegend hier ?


Das einzige was mich abschreckt son bisschen ist das der Camaro in EU zu kaufen gibt, da fehlt leicht die Exklusivität find ich, weil das jeder Bonzopa als 2 Wagen oder so fährt. Aber von Optik ,Motor und co einfach schöner Wagen

Gruß Marcus


nach oben springen

#30

RE: Freundliches Hallo aus Brandenburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2012 20:37
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Ja war mit dem schwarzen Camaro Cabrio mit silbernen Streifen unterwegs. Ein Teil meiner Familie wohnt dort. Hatten anschließend einen Ausflug zum Schiffshebewerk gemacht und dort in der Nähe in so einem Restaurant auf einen Berg gespeist (echter Geheimtipp), leider ist mir der Name entfallen Ich selbst komme aus Richtung Niederlehme.

Naja ich muss ehrlich sagen, dass man mehr Mustang's als Camaro's sieht. Ist jedenfalls mein empfinden.
Aber sicherlich hast du Recht, dass es durch das EU-Modell viel einfacher geworden ist einen Camaro zu fahren. Wobei die "Bonzopa" wohl SLS fahren


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).