#1

Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 10:24
von knureg • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Guten Tag,
nun lese ich hier schon ein paar Wochen mit und möchte mich ebenfalls mal vorstellen.

Wir sind mitte der Fünfziger und überzeugte Cabriofahrer seit Jahren. Nächstes Jahr soll
unser SLK ersetzt werden und wir schauen uns nach etwas neuem um. Da das Cabrio tagsüber
nicht mehr auf einem P+R Platz steht, darf es wieder ein " Planwagen " werden.
Vor ein paar Wochen waren wir zum US-Cartreffen in Oberhausen und haben uns etwas umgeschaut und sind
auf den Camaro gestossen. Seitdem lese ich hier mit um Informationen zu sammeln.
Am Freitag wollte ich dann nach Feierabend noch am Roadstop vorbei, aber da machten sich schon die letzten wieder von euch auf den Weg.
Also am Samstagabend nochmal mit meiner Frau nach Wuppertal und Camaros
gucken. Wir sind sonst mehr für dezente Farben, unsere beiden jetzigen Autos sind schwarz, muss nicht mehr sein.
Dem Camaro stehen aber auch die " leuchtenden " Farben.
Wir haben uns reichlich umgeschaut , werden mal weiter überlegen und da der Camaro auch mein Frau gefällt , sie hat schon Wünsche geäußert was ihr besonders gefällt ,erstmal eine Probefahrt machen.

Wir möchten uns noch bei "OnkelMatze und Bumblebiene"( die anderen Namen kenne ich leider nicht) bedanken, die unsere Fragen doch recht gerne beantwortet haben.

Wünschen euch noch eine schöne Woche

Gruß Knut und Regina


"Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!"
zuletzt bearbeitet 27.08.2012 10:25 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 10:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo ihr 2,

herzlich

Ja, das Cabrio macht schon Spaß - würd´s jederzeit wieder nehmen


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 10:37
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 10:47
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 10:47
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 11:20
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#7

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 11:44
von frosch123 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Servus Knut und Regina,

herzlich im Forum.
Liebe Grüße aus Nordbaden,
Tine


nach oben springen

#8

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 11:50
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo ihr beiden,

herzlich bei uns im Forum. WÜnsch euch viel Spaß an Board und viel Erfolg für euer vorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 12:39
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Hallo und herzlich


Viel Spaß hier bei uns

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 12:44
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 13:34
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#12

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 13:44
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 14:28
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum ihr Zwei

Ich wünsch euch viel Spass bei uns und drück die das die Planwagenfahrt bald beginnen kann

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#14

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 14:39
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#15

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 19:01
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

auch von mir ein herzliches

So hat es bei mir auch angefangen...Probefahrt mit der Frau.
Danach war ich so geil auf den Cami- da hätte sie sagen können was sie wollte, das Ding wurde bestellt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 19:38
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hallo und aus der Schweiz.

Nach 2x 3er BMW, einmal Saab 95er und einem 05er Mustang Cabrio kann ich Euch beruhigen - der CamiConvertible fügt sich nahtlos in die "Planwagen" ein. Solide verabeitet, alles dicht - Das einzige, wo man bei aller Liebe drüber diskutieren kann, ist das Gefummel mit der Persenning ( in 20 sec. erledigt) oder halt das Geflatter ohne Abdeckung (im Rückspiegel zu sehen) ... beides nimmer ganz zeitgemäss.

Wünsche Euch schon jetzt viel Spass bzw. kurze Zeit bis zum ersten Ausritt


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 20:46
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 20:52
von greycamaro • Forengott | 1.237 Beiträge

auch von mir,

jetzt haben die "Spione" vom Parklatz auch nen Namen.

Grüße greycamaro


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#19

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2012 23:28
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Noch ein Gruß aus Essen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2012 03:17
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
Mahlzeit aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schnacksel
33 26.01.2014 01:16goto
von sniper • Zugriffe: 671
Der Daniel aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kemmero
32 28.06.2012 12:35goto
von Rick • Zugriffe: 662







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).