;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#41

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 14:19
von m1nz5 • Golf-Schubser | 111 Beiträge

Hey

ich hab ein US Modell
Regelt genau bei 250km/h laut Tacho ab.

Bei mir war es bislang so.
4. Gang bis 250 ziehen
5. Gang einlegen und noch 240 drauf und dann geht's wieder langsam auf 250
im langen 6. gang kann er die 250 nicht halten. ist das normal?!?

Bin mal gespannt, wie er sich verhält,wenn er endlich offen ist

gruß


ABSTIMMUNG - Camaro2010.de Forumskalender BILDER
nach oben springen

#42

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 14:21
von TinyToasta • Alteisen | 11.835 Beiträge

Als meiner noch "Serie" war (Schalter) hab ich ihn auf gerader Strecke nie über 237km/h im 6. gebracht



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away


zuletzt bearbeitet 17.01.2018 14:21 | nach oben springen

#43

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 14:23
von m1nz5 • Golf-Schubser | 111 Beiträge

ok super
dann mach ich mir mal keinen stress. dann sollte alles normal sein.
6. gang kürzer wäre schön, aber auf der anderen seite ist der cruising Modus mehr wert, als paar km/h für den Stammtisch.

meiner ist ja auch ein schalter.
mal sehen was im sommer geht,wenn die Software fertig optimiert ist.

DANKE TINY

gruß


ABSTIMMUNG - Camaro2010.de Forumskalender BILDER
nach oben springen

#44

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 14:40
von 376cui • Schluchtenscheisser | 693 Beiträge

Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht allzu lange versuchen sollte Vmax mit dem 6. Gang zu fahren weils nicht so gut ist fürs getriebe !? Ist dem so ?



nach oben springen

#45

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 17:00
von RHR • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Also mein 2015er EU-Modell / Automatik / Cabrio gibt ab ca. 190 nochmal richtig Stoff und beschleunigt gleichmäßig bis zum sanften Abregeln (bemerkt hatte ich es erst, als die Meldung "Höchstgeschwindigkeit erreicht" im Display erschien. Waren dann so ca. 265 km/h.


nach oben springen

#46

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 18:20
von m1nz5 • Golf-Schubser | 111 Beiträge

Ja
top Speed erreiche ich ganz schnell. ohne Probleme
4. gang ende ist ja schon 250 drauf ganz genau.

ging nur um Speed auch halten im 6. ggf :)


ABSTIMMUNG - Camaro2010.de Forumskalender BILDER
nach oben springen

#47

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2018 19:11
von xxAzexx • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Zitat von m1nz5 im Beitrag #41
Hey

ich hab ein US Modell
Regelt genau bei 250km/h laut Tacho ab.

gruß


Bie mir genau so (US MODELL) bei 250 abgeregelt..

Allerdings im 4ten???

meiner zieht im 5ten ohne ein murren schön durch bis er bei 250 in den begrenzer hämmert...
(und das auf LPG ohne ein murren)

im 6ten hält er mal die 250 mal geht es auf 235 runter je nach Strasse...
im 4ten 250 zufahren höre ich zum ersten mal *g*


zuletzt bearbeitet 26.01.2018 19:12 | nach oben springen

#48

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.01.2018 01:32
von Master • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Zitat von Master im Beitrag #34
Steht bei euch wirklich "Maximale Geschwindigkeit"? Bei mir steht da "Mazimale Geschwindigkeit", is das normal?


Keiner eine Idee?


nach oben springen

#49

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.01.2018 07:52
von Joesy • Camaro-Süchtiger | 523 Beiträge

Zitat von 376cui im Beitrag #44
Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht allzu lange versuchen sollte Vmax mit dem 6. Gang zu fahren weils nicht so gut ist fürs getriebe !? Ist dem so ?

Nur ein Gerücht. Es geht ganz einfach nicht, aufgrund der Übersetzung.

Zitat von Master im Beitrag #48
Zitat von Master im Beitrag #34
Steht bei euch wirklich "Maximale Geschwindigkeit"? Bei mir steht da "Mazimale Geschwindigkeit", is das normal?


Keiner eine Idee?


Hat sich wohl jemand beim Übersetzen vertan. Vermutlich bist du dann nicht der Einzige.

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary

zuletzt bearbeitet 27.01.2018 07:53 | nach oben springen

#50

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2018 09:25
von xxAzexx • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Heyho...

sobald es nur leicht Bergab geht erreiche ich auch im 6ten die 250 Grenze oder halte diese..;-)
Also es geht schon...

bis auf 235-240 auf gerade Strecker komm ich aber eigentllich im 6ten immer..

Das man allerdings nicht lange im 6ten Gang schnell fahren soll halte ich für absoluten Quatsch

Gruss Aze


nach oben springen

#51

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2018 12:21
von ghostman386 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Grüß die Gemeinde.....bei 265 km/h riegelt meiner auch ab....mit Anzeige Begrenzte Höchs Geschwindigkeit erreicht....höre aber dann auch nix....grins, Dämpfer wurden alles entwendet.... Habe gelesen " frei " machen , elektronisch würden so 200 Euronen kosten.....bin ich da richtig ?.......


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschwindigkeit/Motoröldruck
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Perseus7
7 08.04.2011 19:23goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 768
Maximale Geschwindigkeiten je Gang (Auto/Manual)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von spaRTan
9 12.01.2010 09:22goto
von jsd • Zugriffe: 965






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: River
Forum Statistiken
Das Forum hat 20513 Themen und 564729 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).