#21

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2015 16:15
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Öl Threads haben wir schon mehr als genug, bitte im Sinne der Überschrift weiter diskutieren


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 08:24
von Nightflight71 • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Bei meinem ist genau bei 260 km/h (laut DIC und HUD) Schluß - man merkt, dass der Motor noch könnte und es fühlt sich an, als ob man ins Leere treten würde. Das ganze Auto fühlt sich dann irgendwie "leicht" an und die gesamte Geräuschkulisse vom Motor und Auspuff ändert sich, wird leiser - bis auf die Wind- und Abrollgeräusche.


Schwarz Fahrer aus Leidenschaft - Red Hot ist das neue Schwarz
nach oben springen

#23

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 12:27
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Bei mir waren es letzte Woche 266 km/h laut HUD
Nächste Woche bin zur Software Optimierung bei CUSTOMKINGZ
mal schauen was dann geht


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#24

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 17:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Bei unserem Dicken geht
die elektronische Bremse
bei 260 (laut DIC und HUD) rein.
Nach GPS Messung 256 km/h


nach oben springen

#25

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 19:24
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier mal ein GPS log und ich musste vom Gas. Bei einer früheren Messung waren es 296


EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
nach oben springen

#26

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 19:28
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Dann wäre das hier ihr Thread gewesen Wie schnell seid ihr mit eurem Cami schon gefahren ?


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#27

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2015 12:48
von camaroks86 • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Bei mir riegelt er ab 250 automatisch ab, Öl temp war da auch im normalen Bereich, obwohl man eher bei der Geschwindigkeit auf die Straße schaut als auf die Öl temp

LG


Hetz mich nicht, wenn ich Offen fahre...

nach oben springen

#28

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 17:02
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von Justarius im Beitrag #1
Auf der Rückfahrt vom Treffen, hatte ich endlich mal die Möglichkeit den Wagen auszufahren.

Dabei gab es gleich zwei Überraschungen:

1. Bei 260 km/h tauchte im HUD die folgende Meldung auf: "Maximale Geschwindigkeit erreicht: 260 km/h" ... damit aber nicht zu Ende. Der Wagen ging bis 265, dann mußte ich abbremsen. Vom Gefühl waren aber noch locker für mind. 10 km/h Luft...
Ich habe kein Chiptuning und der Begrenzer wurde auch nicht angerührt...
Wie geht das?

2. Durch die "zügige Heimfahrt" ist die Öltemperatur in Bereich vorgedrungen, wo ich mir ernsthaft Sorgen mache: knapp unter 130° Grad...
Wie lange kann man bei der Öltemperatur un besorgt fahren?

Der J.


P.S.: Vermutlich bin ich wieder in der falschen Rubrik -> dann verschiebts bitte einfach



Habe meinen am heute Nachmittag mit der Roten Nummer mal ausgefahren.
Öltemperatur 135 Grad bei 327km/h laut Tacho
Die Öltemp. ist relativ hoch im Vergleich von ZL1 auf Corvette Z06 da waren das gerade mal 120 Grad


Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
nach oben springen

#29

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 17:34
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 18:43
von Mattes • Golf-Schubser | 60 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#31

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 19:24
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

@B.R.
Was fährst du für eine Übersetzung?


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#32

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 19:26
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge

****ZITAT GELÖSCHT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN****
Servus

Lingenfelder Umbau vomZL1.
Die genaue weis ich nicht


Grüße

Bernhard


Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
zuletzt bearbeitet 22.02.2016 19:28 | nach oben springen

#33

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 19:51
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

Wird wohl 3.73 sein



nach oben springen

#34

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2016 16:25
von Master • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Steht bei euch wirklich "Maximale Geschwindigkeit"? Bei mir steht da "Mazimale Geschwindigkeit", is das normal?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschwindigkeit/Motoröldruck
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Perseus7
7 08.04.2011 19:23goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 598
Maximale Geschwindigkeiten je Gang (Auto/Manual)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von spaRTan
9 12.01.2010 09:22goto
von jsd • Zugriffe: 794







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).