;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2015 16:15
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Öl Threads haben wir schon mehr als genug, bitte im Sinne der Überschrift weiter diskutieren


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#22

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 08:24
von Nightflight71 • Camaro-Infizierter | 364 Beiträge

Bei meinem ist genau bei 260 km/h (laut DIC und HUD) Schluß - man merkt, dass der Motor noch könnte und es fühlt sich an, als ob man ins Leere treten würde. Das ganze Auto fühlt sich dann irgendwie "leicht" an und die gesamte Geräuschkulisse vom Motor und Auspuff ändert sich, wird leiser - bis auf die Wind- und Abrollgeräusche.


Schwarz Fahrer aus Leidenschaft - Red Hot ist das neue Schwarz
nach oben springen

#23

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 12:27
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Bei mir waren es letzte Woche 266 km/h laut HUD
Nächste Woche bin zur Software Optimierung bei CUSTOMKINGZ
mal schauen was dann geht


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#24

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 17:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Bei unserem Dicken geht
die elektronische Bremse
bei 260 (laut DIC und HUD) rein.
Nach GPS Messung 256 km/h


nach oben springen

#25

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 19:24
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

Hier mal ein GPS log und ich musste vom Gas. Bei einer früheren Messung waren es 296

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
nach oben springen

#26

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2015 19:28
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Dann wäre das hier ihr Thread gewesen Wie schnell seid ihr mit eurem Cami schon gefahren ?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#27

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2015 12:48
von camaroks86 • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Bei mir riegelt er ab 250 automatisch ab, Öl temp war da auch im normalen Bereich, obwohl man eher bei der Geschwindigkeit auf die Straße schaut als auf die Öl temp

LG


Hetz mich nicht, wenn ich Offen fahre...

nach oben springen

#28

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 17:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Justarius im Beitrag #1
Auf der Rückfahrt vom Treffen, hatte ich endlich mal die Möglichkeit den Wagen auszufahren.

Dabei gab es gleich zwei Überraschungen:

1. Bei 260 km/h tauchte im HUD die folgende Meldung auf: "Maximale Geschwindigkeit erreicht: 260 km/h" ... damit aber nicht zu Ende. Der Wagen ging bis 265, dann mußte ich abbremsen. Vom Gefühl waren aber noch locker für mind. 10 km/h Luft...
Ich habe kein Chiptuning und der Begrenzer wurde auch nicht angerührt...
Wie geht das?

2. Durch die "zügige Heimfahrt" ist die Öltemperatur in Bereich vorgedrungen, wo ich mir ernsthaft Sorgen mache: knapp unter 130° Grad...
Wie lange kann man bei der Öltemperatur un besorgt fahren?

Der J.


P.S.: Vermutlich bin ich wieder in der falschen Rubrik -> dann verschiebts bitte einfach



Habe meinen am heute Nachmittag mit der Roten Nummer mal ausgefahren.
Öltemperatur 135 Grad bei 327km/h laut Tacho
Die Öltemp. ist relativ hoch im Vergleich von ZL1 auf Corvette Z06 da waren das gerade mal 120 Grad


nach oben springen

#29

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 17:34
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 18:43
von Mattes • Golf-Schubser | 82 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#31

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 19:24
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

@B.R.
Was fährst du für eine Übersetzung?


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#32

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

****ZITAT GELÖSCHT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN****
Servus

Lingenfelder Umbau vomZL1.
Die genaue weis ich nicht


Grüße

Bernhard


zuletzt bearbeitet 22.02.2016 19:28 | nach oben springen

#33

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 19:51
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Wird wohl 3.73 sein



nach oben springen

#34

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2016 16:25
von Master • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Steht bei euch wirklich "Maximale Geschwindigkeit"? Bei mir steht da "Mazimale Geschwindigkeit", is das normal?


nach oben springen

#35

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2017 12:23
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Das ist natürlich ultimativ eine Höchstgeschwindigkeit von 327 km/h !!
Mit meinem schaffe ich mit ein bissle freier Bahn 260 km/h. Schneller bin ich noch nie gefahren. Laut HUD und Tacho. Vllt. sinds im Endeffekt nur 255km/h oder echte 250 km/h.
Aber bei uns um Stuttgart ist es ein bissle schwierig ne freie bahn zu kriegen.


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 12:24 | nach oben springen

#36

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2017 21:10
von Tomtech777 (gelöscht)
avatar

Zitat von Justarius im Beitrag #1
Auf der Rückfahrt vom Treffen, hatte ich endlich mal die Möglichkeit den Wagen auszufahren.

Dabei gab es gleich zwei Überraschungen:

1. Bei 260 km/h tauchte im HUD die folgende Meldung auf: "Maximale Geschwindigkeit erreicht: 260 km/h" ... damit aber nicht zu Ende. Der Wagen ging bis 265, dann mußte ich abbremsen. Vom Gefühl waren aber noch locker für mind. 10 km/h Luft...
Ich habe kein Chiptuning und der Begrenzer wurde auch nicht angerührt...
Wie geht das?

2. Durch die "zügige Heimfahrt" ist die Öltemperatur in Bereich vorgedrungen, wo ich mir ernsthaft Sorgen mache: knapp unter 130° Grad...
Wie lange kann man bei der Öltemperatur un besorgt fahren?

Der J.


P.S.: Vermutlich bin ich wieder in der falschen Rubrik -> dann verschiebts bitte einfach



Bin Heute ....
Nach Ausfahrt hab ich auf Heimfahrt... C Klasse AMG... gejagt hat bei 260km/h aufgegeben bin laut Navigation 283km/h Gefahren Oel hatte 115..120C
Oeldruck ...???über 250....(-:.... Denk bei Dir ist alles in Ordnung zumindest Temperatur. .....
Grüße Tomtech.....


nach oben springen

#37

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2017 21:48
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Glaube er liest das nicht mehr, Beitrag 5 Jahre her und aus dem Forum abgemeldet (bzw 2 Jahre nicht mehr online)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 21:49 | nach oben springen

#38

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2017 19:48
von RHR • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge


Endlich die Meldung “Höchstgeschwindigkeit erreicht “ geschafft.
So leere Autobahnen noch nie erlebt. Fahrt von München nach Oschersleben.
Jetzt läuft er auch wieder super ( nach Ca 1000 km Kurzstrecken-Alltagsfahrten hatte ich das Gefühl, er zieht nicht mehr richtig). Wobei ihr mir ja erklärt hattet, dass das wohl an der einschläfernden Fahrweise, welche man sich bei diesen Kurzfahrten in kaltem Zustand so angewöhnt, gelegen hätte.
Auf alle Fälle bin ich wieder voll begeistert. Der zieht ja ab ca 190 noch mal so richtig los. Whow.
Allerdings befürchte ich, meinen ersten Strafzettel mit Punkt in meinem Fahrerleben zu kassieren. Dabei habe ich brav alle Begrenzungen eingehalten. Aber am Kreuz Richtung Magdeburg übersehen, dass der Kleine bergabrollend schneller wird. Kam mir so langsam vor. Dann kam der “rote Blitz“


nach oben springen

#39

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2017 17:16
von Tomtech777 (gelöscht)
avatar

Zitat von Justarius im Beitrag #1
Auf der Rückfahrt vom Treffen, hatte ich endlich mal die Möglichkeit den Wagen auszufahren.

Dabei gab es gleich zwei Überraschungen:

1. Bei 260 km/h tauchte im HUD die folgende Meldung auf: "Maximale Geschwindigkeit erreicht: 260 km/h" ... damit aber nicht zu Ende. Der Wagen ging bis 265, dann mußte ich abbremsen. Vom Gefühl waren aber noch locker für mind. 10 km/h Luft...
Ich habe kein Chiptuning und der Begrenzer wurde auch nicht angerührt...
Wie geht das?

2. Durch die "zügige Heimfahrt" ist die Öltemperatur in Bereich vorgedrungen, wo ich mir ernsthaft Sorgen mache: knapp unter 130° Grad...
Wie lange kann man bei der Öltemperatur un besorgt fahren?

Der J.


P.S.: Vermutlich bin ich wieder in der falschen Rubrik -> dann verschiebts bitte einfach





Hallo Da geht noch einiges .....
Motoroptimierung ...Leichte Drehzahlerhöhung .... war bei 282 Laut Navi Tacho 270 und ging noch was mein Vorbesitzer
sagte mit Navi 1x 302km/h
Temp. ist in Ordnung bei mir auch so in dem Bereich....


nach oben springen

#40

RE: "Maximale Geschwindigkeit erreicht..."

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2017 23:51
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Ihr Leichenfledderer


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 18.12.2017 01:31 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschwindigkeit/Motoröldruck
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Perseus7
7 08.04.2011 19:23goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1647
Maximale Geschwindigkeiten je Gang (Auto/Manual)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von spaRTan
9 12.01.2010 09:22goto
von jsd • Zugriffe: 1700





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).