#1301

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 20:49
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von JasonX
schönheitskriterium: was ist denn mit dem nummernschild? ;) bei mir sind die kurzen eingetragen...
hat der eu auch kurze? wird sich wohl erst nach den ersten zulassungen zeigen...



wir hatten ja, oh wunder, in volketswil einen deutschen EU cami cabrio stehen. der hatte die langen schilder dran. tiny meinte das es sogar die grössten sein dürften die ihr da habt. ich frag mich noch heute wie ein auto das ja noch gar nicht auf dem markt ist schon an treffen sein kann


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1302

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 21:14
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mopar
Hallo,

hm hatte heute keinen schönen Anruf von meinem Händler,erst mal,ja ich kann ihn nun bestellen,dann kam das aber.
Ich will,Cabrio Autom 45 Edition,tja unter den Bestellschlüsseln ist das so nicht möglich,Edition nur als Coupe,und a ned als autom,
hab ihm dann die ital,und franz Preisliste gefaxt,tja da war er Platt und wartet nun auf Antw von Chevy-Deutschland.
Am Freitag hab ich auf jedenfall n Termin,und dann wird er bestellt,werden zur Not die Bestellung auf Cabrio eingeben,dann die Codes für autom,und Edition dazu und mal schauen was Chevy dann zur Bestellung sagt.
Wenns nicht gehen sollte,hab ich nur die altern. Edition Coupe,oder Cabrio in ner anderen Farbe zB Imperialblue.

Gruss Michi



Na dann mal viel Glück


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1303

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 21:39
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Dezperados
Hi alle zusammen. Komme grad von der IAA und bin auch ziemlich platt.

Negativ:
- Viiiiiel zu voll, selbst heute (Montag)
- dadurch auch nicht möglich, einen Großteil der Autos zu sehen
- sinnloses Gepläcke von wegen ich möchte mich beeilen beim Probesitzen... Hab demjenigen dann erstmal gesagt das wir auf ner Automobilmesse sind und das wohl auh Sinn der Sache ist
- dekadentes Getue bei Ferrari und co - echt widerlich wie sich da die Schlipsträger feiern lassen wenn sie Probe sitzen... War auch nicht lange da

Positiv:
- also die Ami Autos sind mit Abstand das, was mir am meisten gefallen hat. Saß sowohl im Cts-V Coupe als auch im Jeep Srt8 - wirklich beides auch sehr geile Autos
- viel Promotion und spektakuläre Aufbauten ala Audi sorgen für gute Stimmung
- insgesamt doch sehr gelungenes Event

Zum Thema Camaro

Also ich war ja wirklich absoluter Gegner der Dumbospiegel, aber in Wirklichkeit ist es nicht so schlimm. Nein ernsthaft, damit kann man wirklich leben, auch wenn ich mich grad selbst wunder das ich das schreib. Auf den Bildern sieht das viel schlimmer aus, selbiges für die Rückleuchten. Hab dann noch bisl mit dem Chevrolet-Typen gequatscht wegen ZL1, aber da war er nicht so fit.


Der EU Cami hat neben den bekannten Änderungen ein bisl strafferes Fahrwerk (hab ihn explizit ausgefragt, er meinte da wurde auch wirklich Hardware gewechselt) sowie kürzer übersetzte Gänge.


Ich hab noch ein paar Bilder vom Cabrio gemacht, lad sie später mal hoch. Also alles in allem ist der EU-Cami wirklich gelungen und ich bin zur IAA mit der "Anti-EU-Cami" Laune gegangen, das soll schon was heißen wenn ich das sag.
Hab noch ne Probefahrt vereinbart und bin sher gespannt, wann sie sich melden.
Allerdings muss ich sagen, dass da wirklich eine Menge Leute beim Cami waren und mit nem halben Ohr hab ich immer gehört, wie alle den günstigen Preis erwähnt haben. Auch viele Leute jüngeren Alters. Ganz ehrlich? Ich glaub der geht weg wie warme Semmeln...

Bis denn,
Claus




thema
die habe da ganz viel an der hardware geändert
ich hab mir mal den spass gemacht und die getriebedaten (us vs euro) nebeneinandergestellt (angehängte datei)
(die daten für die euro version stehen auf dem pdf von chevy france (da ist ja sogar die anhängelast von 453 kg benannt - also faltcaravan kein problem, passende ergänzung zum faltdach cabrio))

es haben ja bis jetzt alle, die auf der iaa waren und dort kontakt hatten mit diesen gesagt, dass die NULLLLLLLLLL ahnung haben am chevy stand

also wenn die hardware ändern wollen, dann vielleicht die holzköpfe dort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 transmission ratios euro vs us spec.JPG 

http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1304

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 22:05
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hätte mich auch gewundert, wenn sie bei den EU-Modellen die Getriebe-Ratios
verändert hätten.....was fürn Aufwand das wäre für die paar Wagen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1305

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 22:14
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Ich glaub zwar auch nicht, dass das der Chevytyp einfach so zum Spaß gesagt hat, aber ob und was sich geändert hat, werden wir wohl vorerst auch nicht rauskriegen.

Weiß jemand, ob der 2012er Modell den toten Winkel-Warner hat? Fand das im Cts-V ganz nett...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1306

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 22:15
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Bin auch von der IAA zurück und - wie ein vorheriger Schreiber - ebenfalls mit Kopfschmerzen. Nun, die beiden Camaros standen etwas verloren da. Außer der Transformer-Puppe sah man nichts Auffälliges. Der Besucherandrang war selbst an einem Montag gewaltig. Was bei den 3 dt. Premium-Marken abging war der Hammer. Und damit meine ich sowohl den Aufwand, den die 3 betreiben, als auch die Besuchermenge.
Bei Chevy ging es etwas besser, so dass ich Zeit hatte, den schwarzen Cami mal genauer anzuschauen. Das Cabrio war verriegelt.
Kurz gefasst. Das jüngere Publikum war begeistert ("...geile Karre, Alter..." oder "...krasser Panzer"...), das ältere nicht so ("...Ami-Bock..." oder "...in so'n Ami-Scheiß setz I mi net a mol nei...")
Die meisten suchten eh nur nach den Schwachpunkten, wie Kofferraum oder Hartplastik, um sich selber zu bestätigen, dass BMW, Audi, Benz oder VW ja alles vieeeeeeel besser machen. Nun, wenn man dann zu Audi geht und das A5 3.0 TDI Cabrio in der gezeigten Version betrachtet, dann stellt man in der Tat fest, dass der Audi um einiges liebevoller im Innenraum gestaltet ist, ABER eben in der gezeigten Verion auch 83.000 Euro anstatt 38.000 Euro kostet. Viele Mitbürger sind eben einfach nicht in der Lage, die Relation zum Preis zu betrachten. IN der Tat bekommt man eine Menge für 38.990 Euro.
Mein genereller Eindruck des EU-Cami:
- Der Innenraum ist etwas aufgewertet durch die Ledereinlage im Armaturenbrett. Rest ziemlich unverändert.
- neues Lenkrad ist zu gewöhnlich; das bisherige passte optisch besser, aber das neue soll dafür "ergonomischer" sein; zumindert liegt es gut in der Hand finde ich
- Außenlack war gut verarbeitet, zumindest am schwarzen Coupe sah alles gut aus
- Spiegel sind groß, aber man kann damit leben
- Rückleuchten sind akzeptabel
- Spoiler geht auch in Ordnung

Leider hattes das Coupe KEIN Automatikgetriebe, so dass ich die Schaltwippen nicht testen konnte.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1307

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 22:19
von Cybermage • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo zusammen,

also was das Getriebe angeht, kann eine kürze Übersetzung ja kaum sein, wenn man sich mal die Beschleunigungswerte 0 - 100 der EU Version ansieht und sie mit den US Werten vergleicht. Ja, ich weiss .... US ist 0-60 Meilen etc. ... aber der Unterschied ist so marginal, dass es die deutlich schlechteren Werte nicht erklärt. Also wenn dann vermutlich längere Übersetzung zugunsten einer höheren Endgeschwindigkeit (?, sehr fraglich) oder zugunsten eines vielleicht besseren Ergebnis im EU Zyklus.

Thema Fahrwerk: Mein Händler sagte mir, dass der EU Camaro ein ganz neues Fahrwerk bekommen hat, das man (jetzt kommts!) laut Chevrolet beim US Camaro nicht nachrüsten kann. Welchen Grund auch immer das haben möge ... für Spekulationen kenne ich das Fahrzeug insgesamt nicht gut genug.

Was den Vergleich US / EU Camaro angeht:

EU Camaro Vorteile:

- Hübscheres Interieur durch Lederapplikationen (Ich weiss, hat der US 2012er auch, aber ich denke dass die Europa Einführung der Auslöser dafür war. Man muss sich bei der Erschließung eines neuen Marktes schließlich auch das Konkurrenzumfeld anschauen und gewisse Standards einhalten)
- 3 Jahre Garantie
- Keine Frequenzprobleme beim Radioempfang
- Vielleicht besseres Fahrwerk? (wird man sehen)

Nachteile:
- Für mich auch die Spiegel, wobei die EU Spiegel immerhin leuchten, heizen und elektronisch einklappen können. Eine hässliche, eierlegende Wollmilchsau also.
- Heckleuchten finde ich auch nicht gelungen. Die Anatomie und ein Umstieg auf LED hätte soviel Potenzial gehabt. Das Ergebnis ist angesichts dessen eher ernüchternd. Wobei das natürlich rein subjektiv ist.

Sehr cool finde ich das HUD (dessen Auflösung jedoch mal dringend überarbeitet werden sollte. Ich glaube der Bildschirm vom ersten Gameboy hatte schon ne höhere Auflösung) und die Rückfahrkamera.

Jetzt noch ein befürchteter Nachteil - in allen hier bisher veröffentlichten Unterlagen zum EU Camaro wird nirgendwo die Ambientbeleuchtung erwähnt. Ist die vielleicht den EU Richtlinien zum Opfer gefallen? Das fände ich sehr schade und wäre in meinen Augen der größte Nachteil des EU Camaros.

LG
Andreas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1308

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 22:22
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Mopar
Hallo,

hm hatte heute keinen schönen Anruf von meinem Händler,erst mal,ja ich kann ihn nun bestellen,dann kam das aber.
Ich will,Cabrio Autom 45 Edition,tja unter den Bestellschlüsseln ist das so nicht möglich,Edition nur als Coupe,und a ned als autom,
hab ihm dann die ital,und franz Preisliste gefaxt,tja da war er Platt und wartet nun auf Antw von Chevy-Deutschland.
Am Freitag hab ich auf jedenfall n Termin,und dann wird er bestellt,werden zur Not die Bestellung auf Cabrio eingeben,dann die Codes für autom,und Edition dazu und mal schauen was Chevy dann zur Bestellung sagt.
Wenns nicht gehen sollte,hab ich nur die altern. Edition Coupe,oder Cabrio in ner anderen Farbe zB Imperialblue.


Gruss Michi



Na dann mal viel Glück




Nach dem mir vorliegenden Produktleitfaden für Händler gibt es das 45th tatsächlich nur als Coupe und nur in der EU-Version "MT-6", was Schaltgetriebe bedeutet. Auf den letzten Seiten ist die "Bestellübersicht Coupe und Cabrio" aufgelistet. Beim Cabrio steht hier nix von 45th als Option.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1309

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 22:25
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
ch glaub zwar auch nicht, dass das der Chevytyp einfach so zum Spaß gesagt hat, aber ob und was sich geändert hat, werden wir wohl vorerst auch nicht rauskriegen.


highlander hat doch die Werte gegenübergestellt
oben und es sind exakt die gleichen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1310

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:20
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von cat

Zitat von Mopar
Hallo,

hm hatte heute keinen schönen Anruf von meinem Händler,erst mal,ja ich kann ihn nun bestellen,dann kam das aber.
Ich will,Cabrio Autom 45 Edition,tja unter den Bestellschlüsseln ist das so nicht möglich,Edition nur als Coupe,und a ned als autom,
hab ihm dann die ital,und franz Preisliste gefaxt,tja da war er Platt und wartet nun auf Antw von Chevy-Deutschland.
Am Freitag hab ich auf jedenfall n Termin,und dann wird er bestellt,werden zur Not die Bestellung auf Cabrio eingeben,dann die Codes für autom,und Edition dazu und mal schauen was Chevy dann zur Bestellung sagt.
Wenns nicht gehen sollte,hab ich nur die altern. Edition Coupe,oder Cabrio in ner anderen Farbe zB Imperialblue.


Gruss Michi



Na dann mal viel Glück




Nach dem mir vorliegenden Produktleitfaden für Händler gibt es das 45th tatsächlich nur als Coupe und nur in der EU-Version "MT-6", was Schaltgetriebe bedeutet. Auf den letzten Seiten ist die "Bestellübersicht Coupe und Cabrio" aufgelistet. Beim Cabrio steht hier nix von 45th als Option.




das will mir nicht in den sinn...
in den usa kann man coupe and convertible als 45th haben (sogar mit stripe delete option (heißt man kann die silbernen und roten 45th streifen auf motorhaube und kofferraumdeckel abbestellen), und die machen auch keine einschränkungen bzgl LS3 und L99 ! (also mt und at; ja ich weiß LS3 und L99 sind motorenbezeichnungen, aber die sind fest an mt bzw. at gebunden, und der L99 hat afm)

aber auch für die eu scheint alles vorgesehen
siehe chevy france (chevy it ebenfalls)
http://www.chevrolet.fr/images/pdf/Fiche...11%20-%20V1.pdf
die entscheidende stelle habe ich mal als bild angehängt (quelle: siehe pdf im o.g. link)
die hardwareänderung, die nötig scheint, habe ich ja schon weiter oben angesprochen...
p.s.: dass das bumble bee modell nur als coupe kommt, ist klar, ist ja auch in usa so

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 preisliste chevy france.JPG 

http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 23:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1311

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:27
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Tja,

genau die beiden Seiten hab ich ihm auch genannt,mal sehen was rauskommt,ich denk Chevy D is mal wieder ned up to date,mal sehen was bis Freitag rauskommt,hoffe die wachen auf,denn genau so will ich ihn haben,zur Not würde ja n Coupe gehen,aber lt Chevy D dann wieder nur als Schalter,IRRE.
Wenn alles nix wird,entweder umentscheiden oder ne US Version kaufen..................

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1312

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:33
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Hat jemand mal gefragt wie es mit nachrüsten des EU-Radios aussieht?


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1313

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:33
von kay_algeciras • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Hola,

bin gerade mit Auto auf dem Rueckweg von DE nach ES und auf der Autobahn kurz hinter Lyon haben wir dann folgendes gesehen, vermutlich fuer den spanischen Markt bestimmte erste Lieferung:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0377.jpg 
 IMAG0380.jpg 

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 23:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1314

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:35
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Mopar
Tja,

genau die beiden Seiten hab ich ihm auch genannt,mal sehen was rauskommt,ich denk Chevy D is mal wieder ned up to date,mal sehen was bis Freitag rauskommt,hoffe die wachen auf,denn genau so will ich ihn haben,zur Not würde ja n Coupe gehen,aber lt Chevy D dann wieder nur als Schalter,IRRE.
Wenn alles nix wird,entweder umentscheiden oder ne US Version kaufen..................

Gruss Michi



ich war jetzt zu faul nachzusehen, wo du wohnst
fahr doch einfach über die grenze nach italien oder frankreich
die dinger kommen doch mit eu-garantie...
oder eben, wie man sieht es gibt noch immer viel zu tun für die freien importeure, die us-version
aber beim cabrio würd ich auf alle fälle ne eu version mit 3 jahren garantie kaufen und erst mal nen leasing vertrag machen, damit man das dingen nach 3 jahren zum festen kurs wieder los ist
wenn man in den us-foren liest, was da an katastrophen bei den convertibles läuft in bezug auf das faltdach... ... dann ist volle hersteller garantie ein MUSS, und dazu viel
sonst


http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1315

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:36
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von VauMann
Hat jemand mal gefragt wie es mit nachrüsten des EU-Radios aussieht?


gefragt hab ich nicht
aber früher war das so, das bei gleichem gerät die nur ein paar chips innendrin gewechselt haben, und dann paßte es


http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1316

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 23:42
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von kay_algeciras
Hola,

bin gerade mit Auto auf dem Rueckweg von DE nach ES und auf der Autobahn kurz hinter Lyon haben wir dann folgendes gesehen, vermutlich fuer den spanischen Markt bestimmte erste Lieferung:





danke für die bilder
scheint eine eilige lieferung zu sein (überholspur)


p.s.: auf diesen bildern aus dem richtigen leben sieht man, alles halb so schlimm mit den eu-heckleuchten und eu-spiegel


http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1317

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2011 00:24
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Zitat von kay_algeciras


p.s.: auf diesen bildern aus dem richtigen leben sieht man, alles halb so schlimm mit den eu-heckleuchten und eu-spiegel



Rückleuchten sehen nicht soo schlimm aus, aber ich komme an die riesen Elefantenohren nicht ran, obwohl ich persönlich auch welche hab



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1318

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2011 00:44
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

tja, dann seht sie Euch an, wenn sie leuchten, die Brillen


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1319

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2011 00:48
von kay_algeciras • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Ich habe mich bestimmt 15min hinter den Laster gehaengt und auf die Rueckleuchten von dem gelben geschaut. Ich finde die nicht soooo schlimm sondern eingentlich ganz o.k. Die Spiegel kann man ja bestimmt umbauen aber auf einklappbar moechte ich zumindest in ES auch nicht verzichten, das ist tw. ein absolutes Muss hier. Ansonsten ist der Spiegel ruckzuck ab...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1320

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2011 00:53
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

naja, wie ich schon mal erwähnt habe, jeder hat und darf ja einen anderen Geschmack haben, ich lass mir in Berlin lieber den Spiegel abfahren und kaufe mir einen Neuen, als mit diesen Windsegeln rumzugondeln.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 384
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 2531
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22258







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).