;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1281

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:27
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von bommel866
Jungs, gebt mir mal einen Tipp !!!

Ich möchte mir auch einen 2SS RS zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage warten bis zur EU-Einführung oder importieren lassen?
Bommel866



Wieso auf die EU Version warten? Die gibts schon.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1282

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:27
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von swisscheese

Viele kaufen nen Camaro weil es gerade hip ist (das Auto sieht halt auch geil aus) aber verkaufen ihn dann bald wieder mal. So hoffe ich dass auch der Gebrauchtwagenhandel einigermassen in Schwung bleibt, gepflegte Occasionen vorausgesetzt...



ja du hast sicher recht, man sieht es hier im forum ja schon, werden ja schon einige verkauft, bei uns in sg fahren auch schon paar herum, wenn ich die köpfe studiere bin ich mir auch sicher, dass sie einfach ein hippes auto haben wollen!

diese werden sich aber eh bald wieder in der bmw, audi, vw, oder mercedes szene wiederfinden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1283

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:28
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1284

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:30
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von Iceman

Zitat von bommel866
Jungs, gebt mir mal einen Tipp !!!

Ich möchte mir auch einen 2SS RS zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage warten bis zur EU-Einführung oder importieren lassen?
Bommel866



Wieso auf die EU Version warten? Die gibts schon.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1





und weil er ja schon in deutschland auf den käufer wartet, haben sie ja so viele fotos hochgeladen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1285

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2011 22:40
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Iceman

Zitat von bommel866
Jungs, gebt mir mal einen Tipp !!!

Ich möchte mir auch einen 2SS RS zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage warten bis zur EU-Einführung oder importieren lassen?
Bommel866



Wieso auf die EU Version warten? Die gibts schon.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1





siehe auch mein post 1205

hier nochmal

das nenne ich eine gute nachricht

autos noch nicht auf dem hof, aber immerhin eine einschätzung des möglichen verkaufspreises, die in richtung realität zeigt

dann warten wir mal auf die ersten schneeflocken... ...dann sollte es coole preise geben


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1286

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 08:53
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Zitat von highlander
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2rQvv0UJxA8

und das ganze noch mal in action

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YtHkWv1o1vA



Die Rücklichter sehen aus wie (Fielmann) Brillen - vor allem wenn sie an sind


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1287

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 09:23
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

an die rücklichter kann man sich so laaaaaaaaangsam gewöhnen, die könnte ich mir gut in schwarz lasiert vorstellen...aber die spiegel sind halt dann doch 2 quadratmeter zu groß. wenn finanzmittel da sind, wirds bei mir wenn dann ein US modell.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1288

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 12:39
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von bommel866
Ich möchte mir auch einen 2SS RS zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage warten bis zur EU-Einführung oder importieren lassen?


Zur Einführung ist ja schon was gesagt worden. Aber davon ab: ich wäre ja dafür Vor- und Nachteile (EU-Modell/Import) in einem neuen Thema zu sammeln. Interessiert mich auch und vielleicht auch andere? Und hier wird es vielleicht auch untergehen, drum, magst es vielleicht nochmal neu aufgreifen?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1289

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 13:42
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich sag nur zwei Dinge:

Spiegel:
Rücklichter:

Zusammenfassung meiner ausführlichen Beschreibung des EU-Camys:


Ich fahre also bin ich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1290

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 14:42
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zur Einführung ist ja schon was gesagt worden. Aber davon ab: ich wäre ja dafür Vor- und Nachteile (EU-Modell/Import) in einem neuen Thema zu sammeln. Interessiert mich auch und vielleicht auch andere? Und hier wird es vielleicht auch untergehen, drum, magst es vielleicht nochmal neu aufgreifen?



Du meinst doch sicher "Unterschiede" EU-Modell/Import
Mit "Vor- und Nachteile", hätte ich Probleme


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1291

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 14:56
von JasonX • Golf-Schubser | 181 Beiträge

schönheitskriterium: was ist denn mit dem nummernschild? ;) bei mir sind die kurzen eingetragen...
hat der eu auch kurze? wird sich wohl erst nach den ersten zulassungen zeigen...

- spiegel nicht schön, aber man sieht mehr O.o - später gibts bestimmt tuningteile mit gutachten etc...
- rücklichter - ich weiß nicht was wäre wenn ich damals die wahl gehabt hätte. aber die us finde ich viel schöner als die sonnenbrillen :)
natürlich nur 4x rot und gelb nur beim blinken! 4x rot hat was von ner corvette ;)


____________________
Hubraum statt Wohnraum
2SS L99 Black/Orange RS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1292

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 14:58
von JasonX • Golf-Schubser | 181 Beiträge

achja, ich brauch so reflektoren vom eu-cami :) damit der tüv auch wirklich nichts zum meckern hat.
find ich gut gelöst im heckdiff.

weiß jemand ob man die schon kaufen kann?


____________________
Hubraum statt Wohnraum
2SS L99 Black/Orange RS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1293

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 15:05
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von cat
Du meinst doch sicher "Unterschiede" EU-Modell/Import
Mit "Vor- und Nachteile", hätte ich Probleme


Von mir aus auch so - ob etwas von Vor- oder Nachteil ist, kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden. Ich dachte sowie so eher an eine Art Auflistung (z.B. Ersatzteilbeschaffung Import aufwendiger ja/nein etc.). Achso Thema Optik würde ich aussen vor lassen, das hatten wir ja hier schon ausführlich. Naja, ist nur so eine Idee - wenn mehr Interesse besteht, dann kann das ja in Angriff genommen werden. :-)


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1294

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 15:18
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von BOCspeedy

nur 1x V8 Cabrio und 1x 45th-Edtion Coupe ........und bei den Preisen Stand Schwarz/Weiss
-Cabrio ab 41.xxx ,-
-Coupe ab 38.xxx ,-


Hab die Seite von diesem wunderbaren PC-Ausdruck fotografiert... Allerdings stehen da ganz andere Preise?!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1295

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 15:22
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Passt doch zur Preisliste auf der HP:

Coupe Basis: 38990,-
45th Anniversary Paket +2000,-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1296

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 17:01
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Mein Gott, wer hat die Rücklichter designed, dazu fällt mir ein was
man mit dem Verantwortlichen machen sollte :

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 17:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1297

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 19:12
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Hi alle zusammen. Komme grad von der IAA und bin auch ziemlich platt.

Negativ:
- Viiiiiel zu voll, selbst heute (Montag)
- dadurch auch nicht möglich, einen Großteil der Autos zu sehen
- sinnloses Gepläcke von wegen ich möchte mich beeilen beim Probesitzen... Hab demjenigen dann erstmal gesagt das wir auf ner Automobilmesse sind und das wohl auh Sinn der Sache ist
- dekadentes Getue bei Ferrari und co - echt widerlich wie sich da die Schlipsträger feiern lassen wenn sie Probe sitzen... War auch nicht lange da

Positiv:
- also die Ami Autos sind mit Abstand das, was mir am meisten gefallen hat. Saß sowohl im Cts-V Coupe als auch im Jeep Srt8 - wirklich beides auch sehr geile Autos
- viel Promotion und spektakuläre Aufbauten ala Audi sorgen für gute Stimmung
- insgesamt doch sehr gelungenes Event

Zum Thema Camaro

Also ich war ja wirklich absoluter Gegner der Dumbospiegel, aber in Wirklichkeit ist es nicht so schlimm. Nein ernsthaft, damit kann man wirklich leben, auch wenn ich mich grad selbst wunder das ich das schreib. Auf den Bildern sieht das viel schlimmer aus, selbiges für die Rückleuchten. Hab dann noch bisl mit dem Chevrolet-Typen gequatscht wegen ZL1, aber da war er nicht so fit. Der EU Cami hat neben den bekannten Änderungen ein bisl strafferes Fahrwerk (hab ihn explizit ausgefragt, er meinte da wurde auch wirklich Hardware gewechselt) sowie kürzer übersetzte Gänge. Ich hab noch ein paar Bilder vom Cabrio gemacht, lad sie später mal hoch. Also alles in allem ist der EU-Cami wirklich gelungen und ich bin zur IAA mit der "Anti-EU-Cami" Laune gegangen, das soll schon was heißen wenn ich das sag.
Hab noch ne Probefahrt vereinbart und bin sher gespannt, wann sie sich melden.
Allerdings muss ich sagen, dass da wirklich eine Menge Leute beim Cami waren und mit nem halben Ohr hab ich immer gehört, wie alle den günstigen Preis erwähnt haben. Auch viele Leute jüngeren Alters. Ganz ehrlich? Ich glaub der geht weg wie warme Semmeln...

Bis denn,
Claus


zuletzt bearbeitet 19.09.2011 19:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1298

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 19:37
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Die Euro-Ohren fallen wohl am stärksten negativ auf, wenn ein Camaro mit US-Ohren daneben steht. Aber es hätte wohl kaum ein US-Camarobesitzer auf den Kauf verzichtet, wenn es den Camaro auch schon in den USA mit den Elefantenohren gegeben hätte. Abgesehen davon sind die serienmäßigen US-Spiegel auch nicht gerade zierlich im Vergleich zur Studie. "Alles Gechmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife...
.
Ich erinnere an den Thread mit den "knappen" Garageneinfahrten (Breite mit Spiegel) - auf Grund der anklappbaren Elefantenohren gibts ja nun das Problem nicht mehr. hinzu kommt, dass anklappbare Siegel in unserem beengten Europa auch noch andere Vorteile haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1299

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 19:42
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat
sowie kürzer übersetzte Gänge



Aha, paßt der 6. Gang jetzt etwa ?!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1300

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2011 20:41
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo,

hm hatte heute keinen schönen Anruf von meinem Händler,erst mal,ja ich kann ihn nun bestellen,dann kam das aber.
Ich will,Cabrio Autom 45 Edition,tja unter den Bestellschlüsseln ist das so nicht möglich,Edition nur als Coupe,und a ned als autom,
hab ihm dann die ital,und franz Preisliste gefaxt,tja da war er Platt und wartet nun auf Antw von Chevy-Deutschland.
Am Freitag hab ich auf jedenfall n Termin,und dann wird er bestellt,werden zur Not die Bestellung auf Cabrio eingeben,dann die Codes für autom,und Edition dazu und mal schauen was Chevy dann zur Bestellung sagt.
Wenns nicht gehen sollte,hab ich nur die altern. Edition Coupe,oder Cabrio in ner anderen Farbe zB Imperialblue.

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 730
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3466
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24255





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).