;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1061

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2011 11:40
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Neuigkeiten:
Die dt. Chevy-Händler haben jetzt offizielle Informationen erhalten. Die gedruckten Kataloge kommen zwar erst Anfang Okt., aber in diesen jetzt verfügbaren Informationen sind nun die Preise und die Ausstattungsdetails genannt. Werde diese morgen vom Händler bekommen.
Die Vorführ-Fz. stehen Anfang Okt. bei den Händlern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1062

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2011 15:26
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Scheint so als ob es auch in der Schweiz wieder einen Schritt weiter geht:
http://www.blick.ch/auto/neuheiten/musik...nd-ohren-181244

Wobei es ist eine Blick meldung. Ist ev. eher mit Vorsicht zu geniessen...
Auf chevrolet.ch ist jedenfalls immer noch nichts neues zu finden...


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1063

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2011 15:30
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Zitat von J0F3
Scheint so als ob es auch in der Schweiz wieder einen Schritt weiter geht:
http://www.blick.ch/auto/neuheiten/musik...nd-ohren-181244

Wobei es ist eine Blick meldung. Ist ev. eher mit Vorsicht zu geniessen...
Auf chevrolet.ch ist jedenfalls immer noch nichts neues zu finden...



"drei Jahre Werksgarantie" sind doch mal ein gutes Argument (auch wenn es "Blick" meldet)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1064

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2011 15:43
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von 66routie

Zitat von J0F3
Scheint so als ob es auch in der Schweiz wieder einen Schritt weiter geht:
http://www.blick.ch/auto/neuheiten/musik...nd-ohren-181244

Wobei es ist eine Blick meldung. Ist ev. eher mit Vorsicht zu geniessen...
Auf chevrolet.ch ist jedenfalls immer noch nichts neues zu finden...



"drei Jahre Werksgarantie" sind doch mal ein gutes Argument (auch wenn es "Blick" meldet)




die kriegst du teils auch bei einem importierten. ich selber hab 2jahre und bei nem andern händler hätte ich 3 gehabt (aber teurer gewesen)


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1065

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2011 19:53
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von MBCH

Zitat von 66routie

Zitat von J0F3
Scheint so als ob es auch in der Schweiz wieder einen Schritt weiter geht:
http://www.blick.ch/auto/neuheiten/musik...nd-ohren-181244

Wobei es ist eine Blick meldung. Ist ev. eher mit Vorsicht zu geniessen...
Auf chevrolet.ch ist jedenfalls immer noch nichts neues zu finden...



"drei Jahre Werksgarantie" sind doch mal ein gutes Argument (auch wenn es "Blick" meldet)




die kriegst du teils auch bei einem importierten. ich selber hab 2jahre und bei nem andern händler hätte ich 3 gehabt (aber teurer gewesen)




Werksgarantie hast Du bei keinem importiertem Modell. Die erlischt sobald der Camaro die USA verlässt - das will Chevy so. Bei Importeuren bekommst Du deren Garantien bzw. Garantieversicherungen mit unterschiedlichen Laufzeiten.

Meiner Meinung nach ist die echte Herstellergarantie das größte Plus des Europamodells.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 19:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1066

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2011 20:02
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Ist mir neu, das man für einen Importwagen eine volle Werksgarantie bekommt.
Habe ich vielleicht irgend etwas verpasst ?

Bist du sicher, dass du keine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen hast. bzw. der Händler dir das Paket als Garantie verkauft hat ?
Chevy gibt nämlich komplette 3 Jahre Werksgarantie ohne Aufpreis an !
http://www.chevrolet.de/fuer-besitzer/garantie/

Wenn du aber, wie geschrieben, für 3 Jahre einen Aufpreis hättest zahlen müssen, kann es sich nur um eine Gebrauchtwagengarantie handeln. Die läuft dagegen nur als Gewährleistung mit 2 Jahren Schutz ausgenommen Verschleißteile, was bei einem Auto(Maschine) wohl so fast alles sein dürfte.


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


zuletzt bearbeitet 08.09.2011 20:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1067

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 12:59
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Und ich bitte euch auch
Ansonsten wird das vorherige gelöscht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1068

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 16:20
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Sag mal wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Reicht es nicht, dass ich 1. mal was (schreib) sag?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1069

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 16:29
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Tommy25
Oki

@Mychevy2012

Schade das dein Scanner hinüber ist, hätte schon noch gern ein blick rein geworfen, aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis jeder Händler die sachen in der Auslage hat



Die offiziellen Prospekte sollen nach der IAA verfügbar sein. Vielleicht schon auf der IAA? Aber eigentlich kannst du auf die US-Seite gehen und dann die Daten, die ich geschrieben habe dazu nehmen. Dann hast du alle Infos. Farben sind identisch, Leder auch usw. Die Preise habe ich alle aufgezählt. Viel bietet die Optionenliste nicht, denn im 2SS-Paket plus Xenon und Brembo ist ja schon vieles serienmäßig. Dann kannst noch Automatik (2000 Euro), Schiebedach (1000 Euro), div. Streifen (500 Euro), polierte Alus (500 Euro), Metalliclack (800 Euro), Speziallack (1000 Euro) und die Pakete "45th" bzw. "Transformer" (je 2000 Euro) wählen. Mehr is nich! Rest ist alles schon drin. navi aber z.B. gibt es auch in der offiziellen EU-Version nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1070

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 17:25
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Tommy25
Oki

@Mychevy2012

Schade das dein Scanner hinüber ist, hätte schon noch gern ein blick rein geworfen, aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis jeder Händler die sachen in der Auslage hat



Die offiziellen Prospekte sollen nach der IAA verfügbar sein. Vielleicht schon auf der IAA? Aber eigentlich kannst du auf die US-Seite gehen und dann die Daten, die ich geschrieben habe dazu nehmen. Dann hast du alle Infos. Farben sind identisch, Leder auch usw. Die Preise habe ich alle aufgezählt. Viel bietet die Optionenliste nicht, denn im 2SS-Paket plus Xenon und Brembo ist ja schon vieles serienmäßig. Dann kannst noch Automatik (2000 Euro), Schiebedach (1000 Euro), div. Streifen (500 Euro), polierte Alus (500 Euro), Metalliclack (800 Euro), Speziallack (1000 Euro) und die Pakete "45th" bzw. "Transformer" (je 2000 Euro) wählen. Mehr is nich! Rest ist alles schon drin. navi aber z.B. gibt es auch in der offiziellen EU-Version nicht.





Wer kauft heute noch das teuere Navi fürs Fahrzeug? Doch nur wenns dabei ist ohne Aufpreis. Mache mich nicht mehr abhängig vom Hersteller.
Es bleibt bis zum Verkauf alles Kaffeesatzleserei bis auf die Spiegel und die Rücklichter
Ob nun Werksagarantie fürs Europamodell oder nicht. Kaum einer hat wirklich in den ersten zwei Jahren echte Probleme beim Cami, wenn man hier mal so liest.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1071

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 17:44
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Daniel5541:

Ist keine Kaffeesatzleserei. Ich habe die Unterlagen mit dem Titel "Markteinführung CAMARO - Ihr Produktleitfaden" hier als ausgedrucktes Exemplar meines Händlers vorliegen. Sind 28 Seiten mit allem was auch auf den US-Seite etc. zu sehen ist. Inkl. der genannten Preise. Es ist für den Chevy-Verkäufer bestimmt, also sind das offizielle Infos und keine Spekulation mehr. Es stimmt auch in allen Punkten mit den Veröffentlichungen auf den ital., franz. und luxemburgischen Websiten überein. Nur dass der Einstieg in Deutschland sogar 10 Euro billiger ist, nämlich 38.990 Euro statt 39.000 Euro in Frankreich . Dies mal ein kleiner Seitenhieb an die, die vorher immer behaupteten, dass der Cami "niemals untern 40.000 Euro" angeboten werden kann in Deutschland. 3 Jahre Garantie steht auch in den Unterlagen. Wer von Euch hat einen nagelneuen 2SS mit RS-Paket und 3 Jahren Garantie für 38.990 Euro gekauft? Ich schätze niemand. Aus diesem Grund ist die EU-Einführung doch toll für alle, die noch keinen haben. Mich inklusive. Und "kostenlos" bekommt das 2012er Modell ja noch die Rückfahrkamera, Paddels, überarbeitetes Armaturenbrett mit etwas Leder und die "europäische Fahrwerksabstimmung"...
Dafür muss man die Bratpfannen und die Brillen-Leuchten in Kauf nehmen. Ich denke, das ist machbar. Ach ja: Euro 5 ist er natürlich auch.
Angaben zur Übersetzung von Getriebe bzw. Achse sind keine in den Unterlagen.

Mir gefällt was ich sehe und v.a. was ich lese und ich freue mich auf die IAA....


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1072

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 18:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Na dann
Bin gespannt wann die ersten ausgeliefert werden....
Wir fahren derweil


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1073

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 18:15
von jsd (gelöscht)
avatar

ich habe für meinen nicht mehr gezahlt, als euer euro noch etwas stabiler war! und ganz neu war er auch

ich mags dir ja gönnen, dass sich deine warterei mal gelohnt hat! Du bist dir aber auch im Klaren, dass du keinerlei mods an deinem Bratpfannengefährt durchführen solltest, denn sonst kannst du dir deine Garantie irgendwo hinstecken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1074

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 18:37
von Pickebuh • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Zitat von jsd
ich habe für meinen nicht mehr gezahlt, als euer euro noch etwas stabiler war! und ganz neu war er auch



Auch mit der Ausstattung ?
Xenon,Brembo-Kit ect. ??

Zitat

ich mags dir ja gönnen, dass sich deine warterei mal gelohnt hat! Du bist dir aber auch im Klaren, dass du keinerlei mods an deinem Bratpfannengefährt durchführen solltest, denn sonst kannst du dir deine Garantie irgendwo hinstecken.




Sagt der wo nie eine Garantie hatte und gut auf Holz klopft, das da nie was größeres wie Motor- und Getriebeschaden vorgekommen ist.
Der wo dann, in so einem Fall, seinen Wagen auf eigene Kosten zum 600 KM entfernten Importeur schleppen lassen muss, damit er überhaupt mal den Schaden zur Kenntnis nimmt und sich eventuell dazu herabläßt den Garantiefall zu bearbeiten und hoffentlich einen nicht einfach wieder nach Hause schickt.

Da lobe ich mir die 3 Jahre Mobilitätsgarantie von Chevy, wo ich "alles" bezahlt bekomme und stets mobil bleibe. Wo ich dann einfach Daheim auf einen Anruf warten muss, wo man mir sagt, das der Wagen wieder voll einsatzbereit ist und ich ihn einfach nur abholen brauche.
Da wo ich dann mit Kaffee und Kuchen begrüßt werden und sich die Servicemitarbeiter für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Frisch gewaschen und poliert rollt dann mein Camaro vom Hof.

Ach wie schön, so kann nur eine Werksgarantie sein !


Der Tag wird kommen, wo auch ich mich den Fesseln der deutschen Elitepremiumherstellern entledige und einen echten Sportwagen, zum fairen Preis, mein Eigen nennen werde.


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 18:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1075

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 18:38
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von jsd
ich habe für meinen nicht mehr gezahlt, als euer euro noch etwas stabiler war! und ganz neu war er auch

ich mags dir ja gönnen, dass sich deine warterei mal gelohnt hat! Du bist dir aber auch im Klaren, dass du keinerlei mods an deinem Bratpfannengefährt durchführen solltest, denn sonst kannst du dir deine Garantie irgendwo hinstecken.



Ich glaube der europäische Cami ist für alle Bedenkenträger konzipiert. Ausreichen große Spiegel, Silencer Auspuff, StVO-Rücklichter. Ach ja, und für alle die sonst nicht schlafen können: DIE KATZENAUGEN sind konform. ACHTUNG!!!!! IRONIE!!!
Ja, dann heisst es 3 Jahre Stock fahren sonst is nix mit Garantie...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1076

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2011 19:46
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

der auspuff ist doch auch noch anders oder, also die endrohre? steht das denn jetz auch schon fest? gibts da mal genaue bilder von?

und nebelscheinwerfer mit tagfahrlicht sind doch auch sicher soweit ich gelesen hab.

also ich find die neuerungen für deutschland sehr gelungen und schon lange überfällig...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1077

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2011 00:31
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Ist doch super, dass der Camaro jetzt für alle zu haben ist. Allerdings waren hier bisher Individualisten, die schon gefahren sind bevor es Garantie und Ersatzteile gab. Ich habe meinen seit 2009. Habe keine Garantie und habe mit Selbstimport und enormen Schwierigkeiten eine Zulassung bekommen . Damals gabs noch nicht mal mal ein Abgasgutachten. Das schweisst zusammen. Habe mit Umbau usw. 46.000,- ohne Mods bezahlt. Schei.. drauf. Für mich wars das Wert. Wenn das ganze jetzt billiger und ohne Schwierigkeiten bekommt ist das auch OK. Gabs halt damals nicht.

Ich gönn es jedem jetzt günstiger zu kaufen.
Wenn jemand jetzt einen Full HD Plasma Fernseher kauft weil er gerade eine Wohnung bezogen hat , ist der jetzt auch billiger als wenn er in vor 6 Jahren gebraucht hat.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1078

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2011 00:57
von Cybermage • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit noch folgende Fragen zum EU Camaro ... vielleicht hat ja schon jemand die passenden Antworten. ;-)

1. Wird der EU Camaro wirklich die Rückfahrkamera des US Modells haben? Vielleicht scheitert das ja an der Rückspiegelintegration, die vielleicht hierzulande so nicht akzeptiert wird.

2. Wird der EU Camaro diese blauen LED Stripes in den Türen als Ambient Beleuchtung und die blaue kreisförmige Umrandung von Tachometer und Drehzahlmesser haben? Gerade bei der Ambient Beleuchtung in blau habe ich Bedenken. (Blau ist ja als Signalfarbe für Polizei- und Rettungsfahrzeuge reserviert und darf laut StVo nicht nach aussen dringen.)

3. Wird man die "Elefantenspiegel" durch die US Spiegel ersetzen können und das eingetragen bekommen?

4. Ist ein EU Camaro wirklich leiser als ein US Stock Camaro? Normalerweise sind die Lautstärketoleranzen bei Serienfahrzeugen gegebenenfalls doch so hoch, dass da seitens Chevrolet eigentlich kein Modifikationsbedarf besteht. Wer schonmal einen C63 AMG gehört hat, weiss was ich meine.

5. Welche Umbauten führen zum Garantieverlust? Erfahrungsgemäß führen Auspuffanlagen, Body Kits etc. nicht zum Erlischen der Garantie. Nur in Extremfällen, in denen zum Beispiel nachweislich eine Third Party Auspuffanlage zu einem Motorschaden geführt hat, kann das zum Problem werden. Aus meinen RX8 Zeiten weiss ich noch, dass niemand Probleme im Garantiefall bekommen hat, obwohl alle mit Auspuffanlagen von Fremdfabrikaten gefahren sind.

6. Wird sich der EU Camaro auch aus der Ferne via Schlüssel starten lassen? Ich glaube dass das ein Feature ist, das in D verboten ist.

So, das waren erstmal meine Fragen zu dem Thema. :-)

LG
Andreas


zuletzt bearbeitet 11.09.2011 00:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1079

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2011 08:38
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Aber man ne Frage: In den USA sind die 2012er tatsächlich schon beim Händler? Warum findet man auf der Chevy-Website noch die 2011er Daten? Sind die etwa noch langsamer als Chevy Dt.?




Moin
Ja, die ersten 2012 stehen bei den US Händlern, es sind sogar schon einige ausgeliefert
der Hauptunterschied (den man sehen kann, ist das neue Lenkrad und das geänderte Amaturenbrett


und an der richtigen Stelle

http://www.chevrolet.com/vehicles/2012/c...rtible/build.do

gibt es auch schon den 2012 configurator


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1080

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2011 08:52
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

hier noch ein Link zu einem 2012 Cabrio, das beim Händler steht (in den USA)
viele interessante Bilder

http://inventory.rossdowningchevrolet.co...FK3DJ2C9106414/


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3446
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24225





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678783 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).