#581

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2011 17:18
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hab grad nochmal geguckt....ich bin mir sooo sicher gelesen zu haben, dass die den in Korea bauen wollen...finde es aber nicht....

also wirds wohl ein Hirngespinnst von mir gewesen sein....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2011 18:08
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Du bist zu lange im Forum online!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2011 18:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Krümelchen
hab grad nochmal geguckt....ich bin mir sooo sicher gelesen zu haben, dass die den in Korea bauen wollen...finde es aber nicht....

also wirds wohl ein Hirngespinnst von mir gewesen sein....


Du brauchst dringend Deinen Camaro


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2011 19:06
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ihr habt ja sooo recht




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2011 22:01
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Jetzt hast Du es ja bald geschafft.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#586

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.03.2011 07:56
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Nur zur Info: der Camaro wird auschliesslich in Oshawa produziert, bis dann in 2014/2015 das neue Modell folgt (Alpha Platform), hier steht dann noch nicht fest, wo er produziert werden wird....

Korea hat nur eine Lieferallokation von GM erhalten



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 10:43
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

soeben gefunden, scheint aber auch ein import zu sein, bin mir aber nicht sicher, der preis ist ja schon mal "anderst"

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...36&page=1&row=2


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2011 11:05
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

"solche Preise" waren ja zu erwarten

ich hab ja meinen Traumwagen (bestellt) daher juckt mich das nicht mehr


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2011 11:59
von BlackHeart • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Mimau
soeben gefunden, scheint aber auch ein import zu sein, bin mir aber nicht sicher, der preis ist ja schon mal "anderst"

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...36&page=1&row=2



Klar ist es ein Import, steht ja schliesslich geschätzte vier Mal.



Verschiedene Pressesprecher in der Schweiz, Italien und in DE haben "Kampfpreise" versprochen. (Vom verbesserten Fahrwerk etc Mal davon abgesehen) Importeure sollen so den Preis nicht halten können. Ich habe ausserdem direkt an GM/Chevy CH/ IT Mails geschrieben. Die Antwort war jedes Mal Ähnlich: Preise werden noch keine Rausgerückt aber er wird auf jeden Fall nicht teurer als bei Importeure. Trotz Werksgarantie etc.

Auf die Schnelle habe ich nur diese Quellen gefunden, gibt aber noch mehr, einfach Googeln:

http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=1767/start=4


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 12:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2011 22:20
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2011 22:23
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Unter Kommentare dann das:
Na ja, die Amis bauen, zu was sie in der Lage sind. da kommt halt sowas raus wie diese unförmige Kiste.
fabrikneuer schrott.................qualität aus usa!


zuletzt bearbeitet 11.03.2011 22:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2011 22:32
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Hab gerade meinen Senf auch abgegeben...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2011 11:24
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 771 Beiträge

Was mich dabei interessiert sind die offiziellen Euronorm.-, Verbrauchs.- u. Abgaswerte. Wird doch bestimmt etwas weniger sein?!

Hat wer jetzt eigentlich schon auf LPG umgerüstet?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2011 11:26
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Hat wer jetzt eigentlich schon auf LPG umgerüstet?


Freddy ist glaub ich der erste, in 2-3 Wochen sollte das verbaut sein


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2011 13:24
von Red Rider • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Aber hallo, da möchte ich doch leisen Protest anmelden.

Hole meinen wohl Dienstag nach Umrüstung wieder ab. Mehr Infos folgen dann kommende Woche im Bereich Motortuning, da gibt es ja schon einen längeren Beitrag zu dem Thema...


Gruß aus Dortmund

Martin

Camaro 2010, 2SS, victory red, Automatik, Unterbodenschutz, Vialle LPG-Gasanlage
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2011 14:19
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

oh sorry, ich hatte den Zeitplan nicht so parat

aber schön, dann gibts endlich mal Erfahrungsberichte zum Thema LPG


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2011 19:49
von jsd (gelöscht)
avatar



na dann warten wir mal ab! Nimmt mich wunder wie leise denn diese sein werden bei uns in der schweiz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2011 19:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Meiner wird nächste Woche umgerüstet

Scheiß auf die Spritpreise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2011 12:12
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Bin auch schon unheimlich gespannt auf eure Berichte


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2011 19:59
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von swisscheese
Hab gerade meinen Senf auch abgegeben...


Köstlich, diese unwissende Neidfraktion, die immer noch dem "Premiummarken" gläubig hinterherlechzen und sich schön verarschen lassen, wenn es um Mängel geht. Die entwickeln doch schon lange ihre sog. Premiumkisten am Kunden. Garantie, Kulanz und irgendwann hat man die A-karte weil unausgereifter Highttec-Mist eingebaut wird. Ich habe das mit BMW im oberen Segment durch. Nie wieder finanziere ich die Entwicklungsabteilung bei BMW.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 384
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 2531
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22262







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).