#201

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2010 22:25
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Sieht wie ein Hitzeschutzblech aus,
aber das würde man ja ehr am Kat vermuten.
Vielleicht ein Schutz für´s Diff?

Ja die Spiegel sind wirkich zum
Ein Grund mehr einen Importierten 2010er oder 2011er zu kaufen.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2010 22:31
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Das ist die Hinterachsölschmierung.... schrecklich der Vogelkasten an der Stelle.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2010 22:41
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Aber warum die älteren das Ding denn da nicht?

@ Blacky. Wie kommt es denn, daß auf den camaro5.com Bilder im Hintergrund ein Straßenschild von der B258 steht, die bei mir hier vorbeiläuft?

Vielleicht läuft der Europaverkauf ja schon und ein Army angehöriger aus Michigan hat sich hier einen gekauft??

Absurde Theorie, oder?


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


zuletzt bearbeitet 06.10.2010 22:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2010 23:17
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

innenraum wäre interessant....meiner wird eh bei joe gekauft...leichetere chancen noch beim tüv dinge rein zu drücken die dann nicht mehr gehen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 05:15
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also die Spiegel sind ja echt die Krönung.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 05:40
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Sollten die das Ding wirklich in dieser Form auf den Markt werfen sind unsere Autos jetzt schon Klassiker.
Ein völlig verstümmeltes Micky Mouse Heck. Die Rückansicht ist doch das absolut genialste an unseren Autos.
Das jetzt ist für meinen Geschmack optischer Murks und ein Rückschritt. Und diese Klappspaten mit Spiegelglas sind der Renner.
Warscheinlich haben die Dinger einen Mechanismus zum schnellen Abbau und im Kofferraum einen Stiel zum anschrauben, damit sich im Schnee festgefahrene Winterfahrer wieder freischaufeln können.
I



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 07:45
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Blacky
hier auch noch mal die bilder der warscheinlichen EU version und der 2012 Version




Also ehrlich, mich stört da nichts.
Ja sicher sind die Spiegel größer, aber wer von euch hat nicht schon erlebt, das da auf einmal links ein Auto war, obwohl du so gut geschaut hast.
Und vielleicht kann er auch beim Retourfahren den Spiegel automatisch nach unten kippen, ich hasse es dauernd den Spiegel runter zu fahren.
Mehr Sicht nach hinten, wo ist der Nachteil.
Klappbare Spiegel, he, vielleicht brauchen wir dann keine neue Türhaut, wenn uns mal einer den Spiegel runterfährt.
Oder in der Baustelle, wenns mal doch eng wird und die Radmuttern des LKWs dem Spiegel verdammt nahe kommen.

Vorne ist außer der Klappe für den Abschlepphaken eh nichts anders.

Hinten sind die "Katzenaugen" schön eingebunden, stören doch nicht.
Die Lichter muß man in Natura sehen, vielleicht schauen sie gar nicht so schlecht aus.
Die Retourlichter fallen weg und die Nummertafeln passen jetzt auch schön rein. Wartet nur auf eure Wechselkennzeichen, ihr werdet den Platz vielleicht brauchen.
Die Haifischflosse ist natürlich überflüssig, das Aminavi funktioniert hier sowieso nicht.
Vielleicht bekommt er einen verschließbaren Tankdeckel, ev. mit der ZV. Wär doch auch was.

Was mich etwas verwirrt ist, keine Waschanlage für die Xenonlichter.
Also doch nur ein Prototyp. Aber warum keine Hängekupplung (Bremsentests am Großglockner)?
Vielleicht probieren sie nur die Lichter und das Fahrwerk aus.
Zum Homologieren wird der nicht taugen.

Was mir mehr Sorgen macht ist die Möglichkeit des Umbaus für alle Importierten nach Einführung des Europamodells.


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 07:51
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

waschanlage hat der doch ist nur schwer zu sehen da recht flach und in Wagenfarbe lackiert.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 08:07
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Rückfahrscheinwerfer und NSL sind wohl auch in die RL integriert.

Es ist natürlich zu 90 % ein echter Camaro, aber ich finde die Spiegel machen von der Optik sehr viel kaputt.
Wenn Du den Spiegel richtig einstellst hast Du mit dem toten Winkel keine Probleme. Gibts ja hier nen eigenen Fred zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 08:12
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Zitat von Blacky
waschanlage hat der doch ist nur schwer zu sehen da recht flach und in Wagenfarbe lackiert.



Hast recht, habe ich nicht gesehen.


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 09:33
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Woahhh, die Skizzen von den Rücklichtern fand ich ja noch toll, aber auf den pic sehe die Dinger nur noch zum aus.
Unsere Spiegel sind mir auch allemal lieber, klar die Sicht ist etwas eingeschränkt und man muss immer noch einmal nach hinten schauen. Ist mir aber Wert, wenn ich die Bratpfannen sehe...


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 13:45
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Ich bin der Meinung, dass man das alles erst mal live sehen muss um sich ein Urteil zu bilden.
Bleibt dann noch die Frage, wie es mit der Preiswürdigkeit aussieht....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 13:56
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Einerseits will GM die Importeure unterbieten um Gewinnspannen zu erzielen.....

Aber: wenn der Wagen 40T jetzt kostet....hm...was wollen sie dann machen?

Obwohl, der Wagen wird in Korea produziert werden.....ob es dann billiger wird...?

aber 35T für einen Cami.....nee glaub ich nicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 14:23
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Importeure unterbieten
Mit dem Auto, kann man bestenfalls über beschränkte Zahl und saftigen Preisen Gewinn generieren. Soviel Marketing können (und wollen) die garnicht betreiben um auf eine Vernüftige Verkaufszahl zu kommen.

Was ist die erste Frage im Zusammenhang mit dem Auto ? Ja genau: "Was braucht der so?"
Allein deswegen, wird das Auto nie über ein Nischenfahrzeug hinauskommen.

Wer kauft sich groß so ein Fahrzeug ? Leute die Autos mögen und welche bei dennen das Geld keine Rolle spielt --> als Spielzeug für 2-3 Jahre.
Familienpapa mit 2 Kids und dem ersparten von 10 (oder mehr Jahren), kauft das Auto auf für 35K nicht....


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 14:37
von sbberny • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Mhm, ich frag mich warum sie die hinteren Markierungsleuchten drin gelassen haben. Die wirds in der Europaversion wohl
nicht mehr geben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 14:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Die Makierungsleuchten gibts z.B. bei Volo auch, das wird wohl, genau so wie er da Steht, die EU version sein
Da wird wohl nichts mehr geändert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 14:46
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von Snoop
Importeure unterbieten
Mit dem Auto, kann man bestenfalls über beschränkte Zahl und saftigen Preisen Gewinn generieren. Soviel Marketing können (und wollen) die garnicht betreiben um auf eine Vernüftige Verkaufszahl zu kommen.

Was ist die erste Frage im Zusammenhang mit dem Auto ? Ja genau: "Was braucht der so?"
Allein deswegen, wird das Auto nie über ein Nischenfahrzeug hinauskommen.

Wer kauft sich groß so ein Fahrzeug ? Leute die Autos mögen und welche bei dennen das Geld keine Rolle spielt --> als Spielzeug für 2-3 Jahre.
Familienpapa mit 2 Kids und dem ersparten von 10 (oder mehr Jahren), kauft das Auto auf für 35K nicht....



Genau das sind schon mal ganz wichtige Kriterien. Weiter wird der Unterhalt und der Wertverlust immer mit ins Feld geführt. Wobei bei diesem Einstandspreis der Geldwerte Verlust noch relativ gering ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 14:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich frag mich ja ob unsere dann dadurch gleichzeit an Wert gewinnen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 14:56
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

na logisch!

vor allem bei dem ganzen Verbasteln und Gemodde haben ja fast alle
hier Unikate


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2010 15:05
von Gerrit2002 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Zitat von hman


Also ehrlich, mich stört da nichts.
Ja sicher sind die Spiegel größer, aber wer von euch hat nicht schon erlebt, das da auf einmal links ein Auto war, obwohl du so gut geschaut hast.



Für mich sehen die Spiegel nur höher und nicht breiter aus als die jetzogen, und wenn man nicht ne 747 im Landeanflug hinter sich übersieht dann bringt die Sicht nach oben imo auch nicht mehr.

Die grossen Spiegel haben aber die meisten neuen Fahrzeuge, meine auch da gabs ne EU Richtlinie zu, die die bescheurten Dinger vorschreibt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 384
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 2531
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22258







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).