Gilspeed aus Berlin

in Bilder und Videos 08.02.2010 17:58
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.02.2010 18:01 | nach oben scrollen

RE: Gilspeed aus Berlin

in Bilder und Videos 08.02.2010 18:37
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Nette Sammlung...obwohl ich die Farbkombination nicht gut finde...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 18:41

Zitat von MAS
Nette Sammlung...obwohl ich die Farbkombination nicht gut finde...

Nur ein Teil seiner Sammlung

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 18:41 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 18:41
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

der camaro Klingt aber scheiße
Aber die Sammlung ist nett ja

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 18:53
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Die sammlung ist in der Tat beachtlich kannte den Wagen ja schon on einigen Bilder, muss nur anmerken die Kennzeichen so tief am Spoiler vorne sind sicher nicht so TÜV ig

aber finds ne coole Idee den ganzen Fuhrpark im selben design zu halten

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 19:03

Wirklich beachtliche Sammlung

http://www.gilspeed.com/#2

Da kommt mir doch glatt der Thread mit den geilen Garagen in den Sinn....

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 19:04 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 19:33

Wo hat der denn einen Camaro 6.1 her ist das die neue Generation
Sollte ihm mal einer sagen das er 6,2 Liter hat

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 20:43 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 20:55
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Der hat nicht nur n 6.1er Camaro (Downsizing soll ja jetzt in sein!) sondern auch eine Corvette namens "Black Bitch", die aber weiß ist.
Coolen Fuhpark hat er. Jawoll! Aber 1. mit teils grenzwertigen Farbkombis und 2. ist er für mich das was der Hanseat als einen "neureichen Schnacker".
Und darin klingt bestimmt kein Sozialneid. Ich gönne Ihm den Spass an seinen Autos. Aber auf mich wirkt er wie ein Poser.

Angefügte Bilder:
Black.jpg

--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 20:56 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 20:59

Ja vieleicht ist er das, aber vieleicht ist er auch nett und liebt einfach nur schöne Austos
Ganz ehrlich wenn ich das Geld hätte würd ich es nicht anders machen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 21:06
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Kenn den Gil schon aus dem Chrysler Forum. Hatte mal kurzzeitig einen SRT8. War glaub ich einer der ersten der Camaro gefahren ist. Ich hab ihn mal angeschrieben das er sich hier mal anmelden soll.

Die Z06 ist sehr fein...
Wenn ich das im Corvette Forum richtig verfolgt habe, dann ist die jetzt weiß/orange.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 21:09

Zitat von Luttinger
Ich hab ihn mal angeschrieben das er sich hier mal anmelden soll.

Der hat (natürlich) sein eigenes Forum. http://www.camaroforum.de

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 21:10 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 08.02.2010 21:20

Lol... die Forencity-Version hab ich auch.

http://www.camaro2010.foren-city.de

lol

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 01:10
von Gil Speed • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Guten Abend meine lieben Läster Schwestern... Witzige Truppe seid ihr hier. Wusste nicht, dass es schon ein Forum gibt. Hab nur irgendwann gesehen, dass Camaroforum.de frei war und es erstmal genommen.

Jetzt mal ein paar Antworten aus der ersten Reihe:

Ja, Foren-city... der Anbieter ist fast mein Nachbar und das Design finde trotz Orangefetisch einen ticken angenehmer. Aber auf die Leute kommt es an. Mein Laden hat heute morgen eröffnet...also noch sehr blutig ums Jungfernhäutchen.

Dann zu dem Hanseatischen Hochadel...Stimmt, ich bin nicht reich geboren. Lasse mir hauptsächlich meinen Hirninhalt bezahlen und komme ganz gut rum...Klar ist es bequemer, wenn man steinreich ohne das übliche Hocharbeiten geboren wird...aber bei den Leuten fühle ich mich nicht wohl. Wenn ich zwischen Kalbshirn und Bratwurst entscheiden kann, dann nehm ich die Bratwurst...da gefallen mir auch die Leute deutlich besser, die ich dabei antreffe.

Mein Auspuff mag mit den Windgeräuschen scheisse klingen, Live ist da allerdings nicht mehr viel, was den Kolbengang im Motor gedämpft abgeben könnte. Da gibt es noch ein Video unter Gilberlin1 in Youtube, bei dem man es besser hört.

Ja, mein Auto war das 3 Auto in Deutschland...die ersten beiden gingen zu Geiger, weil sie einen etwas anderen Frachtweg genommen haben...dennoch hatte ich auch ein wenig Glück...meine Fahrgestellnummer besteht aus ein paar Buchstaben, ansonsten nur Nullen und ganz rechts eine EINS...Deswegen war der Seeweg auch ok.

Black Bitch...hab ich irgendwann nachts auf meinem Laptop weiss gezeichnet und nach 2 Tagen war sie dann auch weiss...über white bitch hab ich nachgedacht, aber dann dachte ich an Michael Jackson...Der war am Schluss auch weiss und sein Name war immernoch Michael Jackson

Jetzt mal zu euch, gehören euch die Bilder in den Avataren? Ich hab das so nen blauen Rennwagen gesehen...das war aber ein Bild aus dem Netz, oder?
Sah schnell und nicht so behäbig aus...

So, jetzt weiter lästern...

Nochwas, wenn mal einer von euch in Berlin ist, bitte mal melden. Hab ausser mein Auto noch keinen zweiten gesehen und würde gerne ein paar Dinge vergleichen.
Am Besten auch ein 2 SS mit einem allem was geht...

Grüße aus Berlin

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 03:25
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Nicht nur schöne Auto´s dein Frauchen macht auch ne Menge her. Aber das nur am Rande, nun ja Lästern ne ist mir zu blöd soll man besser den Frauen überlassen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 05:27

Hi and welcome...

Gibt hier ne Menge netter Sachen... wühl Dich einfach mal durch.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 08:14
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Aha, da isser ja. Schön, dass es jetzt noch etwas ähm bunter hier wird.
Da kann man mal sehen, wie man sich mit seinem ersten Eindruck auf die Fresse packen kann. Brat' mir einer n Storch! Gil ist ja n Netter! Wie es aussieht, haste meine direkte Art - ich komme ursprünglich aus Köpenick ^^ - auch nicht in den falschen Hals bekommen.
Nochmal Glückwunsch zu Deinem Fuhrpark! In weiß mit orange rockt die Corvette IMHO viel mehr.

P.S. Der gemeine Hanseat kam aus dem Bürgertum und gehörte nicht dem Adel an. In fast allen Fällen waren es auch Selfmade Men wie Gil. "Von Beruf Sohn" war da genauso verpönt. Da sie aber den englischen Adel cool fanden und ihn nachahmten, hats trotzdem gern mal bei den Hanseaten in die Nase geregnet, wenn Ihr versteht. So, Ende der Lehrstunde. Reicht ja auch am frühen Morgen.

P.P.S. Gil, biste vielleicht Karfreitag mit einem Deiner Schätzchen an der Nordschleife?

Gruß, Andre

--------------------------------------------------

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 08:43

Hallo erstmal
Hab gesehn das der Camaro bei dir auf der Seite nun 6,2 Liter hat.
Schön das du dich hier angemeldet hast.
Hattest ja eine recht unschöne Begrüßung hier im Forum.
Was soll ich sagen mein Neid ist dir gewiss.

Ach und bei einen Paar sind die Avatarbilder die Autos von den Usern.
Haben schon ein paar mehr Leute hier ein Camaro

Momentan schaut es bei uns aber so aus das wir uns ausschließlich mit dem Camaro befassen.
Du bist wahrscheinlich noch in 5-6 anderen Foren angemeldet
um dein Hobby nach zu kommen.

Ich Tippe einfach mal das der Camaro in deinem Fuhrpark nicht an erster Stelle kommt, wenn du noch die Z06 stehen hast?
Frag ich mal anders, welches Auto magst du denn momentan am liebsten?

Ich wünsche dir Trotzdem noch viel Spaß hier falls du dich hier mal durchlesen magst.
Ist eigentlich ein wirklich nettes und zuvorkommendes Forum.
Und in Sachen basteln sind wir schon wirklich weit vorne.

Video habe ich mir angeschaut, was hast du denn für eine Auspuffanlage drunter?

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 09:27 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 10:17
von Gil Speed • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Moin

Also kein Sorge, ich fand die Begrüßung hier gar nicht so schlimm...bin auch nicht so empfindlich.

Erstmal kurz zum Hanseat:

Nö, bin an Karfreitag nicht da. Schönen Gruß an Denny vom GT3 Competition Team. Ich fahre nicht gerne so weit. Aber viel Spaß und lass dir dein Auto nicht abschießen...da fahren viele, die sind buchstäblich gefährlich

Zu meiner Gil Speed Seite:
Tja, peinlich, an der Position war vorher der SRT8 und der hat 6,1 L. Dennoch gibts für sowas keine Entschuldigung. Einmal Schlüpper hochziehen, bis es richtig wehtut... aber ich habs gleich geändert.

Meine First Lady ist die Corvette. Ich hatte noch nie Auto so lange...sie hat das Magic und jeder der mal mitgefahren ist, ist erstmal geplättet.

14 Sek. von 110 auf 300 http://www.youtube.com/watch?v=qMVEsmnQ-8w da kannst du 0 auf 300 hochrechnen.

Der Camaro ist bei normalem Wetter mein tägliches Auto. Der XLR als Cabrio und die Corvette, wenn mir danach ist und es das Wetter erlaubt.

Im Moment fahre ich mit nem 91er MiniCooper rum.

Und in den anderen Foren bin ich, weil ich nicht so für das Verbissene bin. War mal für einen Monat bei den Mopars. 15000 Klick-Thread, knapp 700 Antworten und sowas von EXTREM, ist unvorstellbar. Für mich ist es mein Hobby, also Spaß. Die haben über Mails und Telefon meinen "GM Dreck" beschimpft...dabei ist der Betreiber des Boards voll nett und denkt ebenfalls über nen Camaro nach. Aber da sind 30 von 1800 die würden reichen um das 3. Reich neu aufzustellen und nur die hörst du leider...dabei sind die auf Treffen alle eher nett.

Ich mag Leute, mit denen man 3 Stunden lang über diese Autos reden kann, ohne dass man denen auf den Sack geht. Die haben dann die selbe Macke...und das ist gut so.

Mein nächstes Ziel ist es eine C7 vor dem offiziellen Start abzugreifen...an dem Camaro war ich auch schon vor dem Film dran...

Die Auspuffanlage ist von TC-Concepts (Die Autohändler bei RTL) angefertigt. Vor 7 Monaten gabs noch keinen offiziellen Anbieter...

Grüße aus Berlin

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 10:32

Ja das mit der Z06 habe ich mir fast gedacht
Ist auch ja ein tolle Auto, mit einer geilen Maschiene
Mopars sind Tolle Autos, keine frage, aber die Leute passen mir auch nicht, dehalb bleibe ich wohl bei den Ponycars.

Die C7 möchtest du haben, ich hoffe die schaut dann anders aus wie in der Studie oder in Transformers 2

Schmeiß dir dochmal einen netten kompressor auf den Camaro, dann wird die Corvette schnell langweilig

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 10:35 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 11:09

Zitat von Freddy

Schmeiß dir dochmal einen netten kompressor auf den Camaro, dann wird die Corvette schnell langweilig

Da muss er aber noch 300kg Blech wegschmeissen damit die Corvette langweilig wird.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Runggi, tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen