RE: Gilspeed aus Berlin

in Bilder und Videos 10.02.2010 12:44
von Gil Speed • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Zitat von Freddy
Die Vette steht ja zum verkauf
Und dann noch über Highspeed Ring

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3

EDIT der XLR steht auch zum verkauf

Wenn die Vette für diesen Preis weggeht, dann steht das nächste Projekt in den Startlöcher... Alles hat einen Preis.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 12:51
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Na dann mal viel erfolg beim Verkauf.
Ein paar mehr angaben, was gemacht wurde, würden beim Verkauf bestimmt hilfreich sein

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 12:59
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Zitat von Gil Speed

Wenn die Vette für diesen Preis weggeht, dann steht das nächste Projekt in den Startlöcher... Alles hat einen Preis.

Ich glaub aus dem Projekt wird nix.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 12:59 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 13:19

Naja...man überlege sich mal, welches Auto in unter 20 Sek. auf 300 schiesst und was die Dinger in der Regel kosten. In diesem Auto ist nur das Beste vom Besten verbaut. Wer einmal mitgefahren ist und das Geld dazu hat, den möchte ich sehen, wie er sich ohne sie mitzunehmen verabschiedet.

Ich weiss nur nicht, ob ich es mache, wenn tatsächlich einer das Geld hinlegt. Ich hatte vorher ne C5 mit Kompressor und etlichen Einzelanfertigungen für nen gigantischen Preis angeboten, weil ich sie eigentlich behalten wollte...dann kam einer mit nem bankbestätigten Scheck...keinen Cent hat er runtergehandelt...und dann war sie weg.

Wenn die Liebe einmal überspringt, dann ist der Preis egal und du musst sehen, Leute die sich vor sowas interessieren, die fahren sonst langsamere Autos zum 3-fachen Preis...

Also nichts ist unmöglich.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 13:21

Recht hast Du. Nur den einen finden wird schwer.

Ich hab ja meinen Wagen auch mit 10k€ über Wert verkauft. An irgendeiner Stelle wird halt doch noch für schöne Umbauten bezahlt.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 13:23 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 13:49

Zitat von Gil Speed
Naja...man überlege sich mal, welches Auto in unter 20 Sek. auf 300 schiesst und was die Dinger in der Regel kosten. In diesem Auto ist nur das Beste vom Besten verbaut. Wer einmal mitgefahren ist und das Geld dazu hat, den möchte ich sehen, wie er sich ohne sie mitzunehmen verabschiedet.

Ich weiss nur nicht, ob ich es mache, wenn tatsächlich einer das Geld hinlegt. Ich hatte vorher ne C5 mit Kompressor und etlichen Einzelanfertigungen für nen gigantischen Preis angeboten, weil ich sie eigentlich behalten wollte...dann kam einer mit nem bankbestätigten Scheck...keinen Cent hat er runtergehandelt...und dann war sie weg.

Wenn die Liebe einmal überspringt, dann ist der Preis egal und du musst sehen, Leute die sich vor sowas interessieren, die fahren sonst langsamere Autos zum 3-fachen Preis...

Also nichts ist unmöglich.

Genau das meine ich, die wissen ja nicht was du da anbietest.
Wenn die das wüssten, wäre der Wagen wahrscheinlich schneller weg.
Ich würde auch gerne mal mitfahren, hab bloß Angst da sich anschließend mein Haus verkaufen will.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 15:35
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Zitat von Freddy
Na dann mal viel erfolg beim Verkauf.
Ein paar mehr angaben, was gemacht wurde, würden beim Verkauf bestimmt hilfreich sein

Ich schätze mal du wirst gegen 1000PS haben

als Vergleich hier eine Lingenfelter Z mit 1124PS und in 16s von 0 auf 300

http://www.einszweidrei.de/chevrolet/lin...t03002007-1.htm

BTW Geile Seite

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 15:42

Was hast Du denn an der Vette gemacht? 513 sind ja Serie...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 19:58

Das haben schon viele gefragt...ich weiss ein paar Worte, aber alles weiss ich nicht. also sowas wie, Vararam, Kooks Haeders, B&B Bullit, Stage 3 Nocke, Carbonkolben und noch so einiges... Man muss die Dame in Action spüren, dann brauch man weder zu beschreiben, noch zu erklären. Ergebnis spricht für sich.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 13.02.2010 21:17

Grüß Gott

Hier mal das neuste Video...von 280 auf 380...

http://www.youtube.com/watch?v=zbd1ALtGM-o

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 13.02.2010 21:39

380? Abartig....

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 13.02.2010 22:39
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

läuft recht warm, die gute...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.02.2010 00:13
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Wottsefack!? Das nenne ich mal ordentlich Tinte auf'm Füller.

--------------------------------------------------

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.02.2010 00:43

Zitat von spaRTan
läuft recht warm, die gute...

Stimmt, ewig mit dem Tempo ist nicht...obwohl schon ein Ron Davis Kühler drin ist.

Ich freu mich trotzdem, dass ein "GM-Familien-Mitglied" alles Deutsche und Italiensche vom Hocker schießt. Der selbe Motor passt in einen 2010er Camaro

Unsere Autos sind einfach die Geilsten!!!!!

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 00:44 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 14.02.2010 02:20

Einfach nur noch geil.
Wo kann ich das für mein Baby bestellen?
Und ich freu mich wenn ich die 280 km/h anpeile.
Ich brauche dringend mehr Geld.
Hat noch jemand ein gut bezahlten Job für mich.

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 02:44 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 15.02.2010 09:57
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Ist es normal dass man bei Tachometer die so weit rauf gehen die Skalierung ab 200 ändert?
Hatte noch nie einen Tacho der mehr als 280 angezeigen kann...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 15.02.2010 10:02

Einfach Ziffernblatt austauschen ist nicht drin... dann würde er ja die falsche Geschwindigkeit anzeigen.

Ich schätze mal da musste jemand an die Elektronik ran.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 15.02.2010 10:25
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Zitat von Luttinger
Einfach Ziffernblatt austauschen ist nicht drin... dann würde er ja die falsche Geschwindigkeit anzeigen.

Ich schätze mal da musste jemand an die Elektronik ran.

Genau das denke ich mir auch...und was kostet dann so ein Tacho???

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 15.02.2010 10:30

Ich hab das beim 300c machen lassen. Neue Tachoscheiben (bis 300 km/h) und Umprogrammierung der Tacho Hardware lag ich glaub ich irgendwo bei 300 EUR.

Aber das wird überall anders sein. Und im Prinzip können das sowieso nur wenige...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 15.02.2010 10:31

Die Frage ist nicht was kostet der Umbau von dem Tacho, sondern was kostet der Umbau von dem Auto damit du die Skalierung auch ausfüllst

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen