RE: Gilspeed aus Berlin

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:38
von Gil Speed • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Zitat von SwissGTO
Jetzt mal ganz ehrlich, eine solche Beschleunigung bei 300-340 hab ich noch nie gesehen.

sag ich doch...deswegen hab ich auch noch nicht auf ne ZR1 getauscht. Aber dein Blauer Renner sieht aus, als könnte er das auch...

Wem gehört das Auto...Dir? Ist ein Tourenwagen, oder? Einfach nur Rattenscharf!

Hier nochmal von 110 auf 300...

http://www.youtube.com/watch?v=qMVEsmnQ-8w

Ich hoffe, dass ich das nicht schon mal angegeben habe...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:40
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Ja mein Avatar trifft meinen Geschmack voll. Tuned by Photoshop, leider.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:43

Zitat von Gil Speed

Zitat von SwissGTO
Jetzt mal ganz ehrlich, eine solche Beschleunigung bei 300-340 hab ich noch nie gesehen.

sag ich doch...deswegen hab ich auch noch nicht auf ne ZR1 getauscht. Aber dein Blauer Renner sieht aus, als könnte er das auch...

Wem gehört das Auto...Dir? Ist ein Tourenwagen, oder? Einfach nur Rattenscharf!

Hier nochmal von 110 auf 300...

http://www.youtube.com/watch?v=qMVEsmnQ-8w

Ich hoffe, dass ich das nicht schon mal angegeben habe...

Doch sorry, hatten wir schon mal. Im Frühjahr werden wir in Papenburg den Top-Speed ermitteln und die Zeit von 0-300 messen. Freu mich drauf...danach brauch ich dann wieder einen neuen Motor

Die Trockensumpfschmierung ist beim Durchbeschleunigen aus dem Stand definitiv überfordert...Meistens fahr ich aber sinnig.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:46
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Die Papenburger Teststrecke ist 20km von mir.
Also falls ich dabei sein darf?

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:47

Zitat von SwissGTO
Ja mein Avatar trifft meinen Geschmack voll. Tuned by Photoshop, leider.

Ist Photoshop ein bestimmtes Programm? Höre das öfters, "tuned by Photoshop"

Ich zeichne meine Sachen auf nem Sketchbook.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:59

Zitat von Freddy
Die Papenburger Teststrecke ist 20km von mir.
Also falls ich dabei sein darf?

Sehr gerne. Wer jetzt schon ganz wuschisch, wenn ich mir den Kick vorstelle. Alles mit Autostativ und GPS festgehalten. Einziger Schwachpunkt sind die Reifen...deswegen geht es nur für einen Moment auf TopSpeed

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 00:04

Ja fein, sag früh genug Bescheid, möchte gerne sehen wie sich die Reifen und dein Motor sich in Luft auflösen
Nein mal im ernst, du musst dem Material mehr zutrauen.
Aber alles über 350 km/h ist nur noch

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 07:47

Wurde nicht deine Corvette auf RTL bei den Autohändlern getunt? Kann mich irgendwie an die orangenen Streifen erinnern.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 07:56
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Naja, für die C6 gibts ja genug UHP-Reifen, die zwar offiziell nur ein Rating für "über 300kmh" haben, aber trotzdem locker über 350kmh aushalten. Aber sehr coole Aktion mit dem Topspeed-Test! Wenn das nicht spaßig wird!

By the way: Topspeed-Test in Papenburg. Kucksu unten. Gibt also auch Reifen, die erst bei 400 die Mücke machen.

--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 07:57 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 08:47

Den TransAm hab ich bei Grip auch gesehen.
Der Mathias war ja mal voll geil. Ich glaub der hatte echt Angst in der Bastelstube

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 08:49

Da wäre ich auch nicht mitgefahren.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 08:59
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Zitat von Gil Speed
[quote="Freddy"]270 km/h?
Drossel? Mein Auto hat keine Drossel. Hab das Auto doch schon seit Mai. Da war oft die Möglichkeit "alles" zu geben.

Wundert mich auch. Hast mal GPRS mitlaufen lassen?

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 09:14

Zitat von SwissGTO
Wurde nicht deine Corvette auf RTL bei den Autohändlern getunt? Kann mich irgendwie an die orangenen Streifen erinnern.

Ja, hier haben mal ne Sendung gemacht. Da war sie noch schwarz orange. Mein SRT8 wurde damals auch mit eingebunden.
Auto war natürlich vor Drehbeginn schon fertig. Ali hat mir dann noch die Sitze und das orangene Echtcarbon gemacht.

Was den Camaro angeht bin ich bis jetzt nur gefahren. Bei mir zeigte der Originaltacho bei 250 einen Hinweis an, den hat man dann per Knopfdruck bestätigt und schon lief das Auto weiter. Jetzt mit dem Km/h Tacho gibt es bei 120 schon einen solchen Hinweis, danach läuft er jedoch auch ohne Knopfdruck weiter. Mein SRT8 schaffte knapp 300...ich war etwas enttäuscht, dass der Camaro nicht schneller läuft.

Aber wie gesagt, dass Auto ist schön, es muss nicht unbedingt Rekorde brechen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 09:55

Wenn wir schon bei solch feinen Videos sind, hier mal mein Liebligsvideo []
Ab 22 sec. gibt er auch gas, vorher wird das wohl nur Standgas sein

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 10:12

Zitat von Freddy
Wenn wir schon bei solch feinen Videos sind, hier mal mein Liebligsvideo []
Ab 22 sec. gibt er auch gas, vorher wird das wohl nur Standgas sein

Wow, der hat ja nochmal 200PS mehr als meine Z... ne, war spaß

auch nochmal für hier...

Schönes Foto von Patrick Meinhold

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 10:24

Kann das Foto irgendwie nicht sehen

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 10:42

Bei mir geht es...Vielleicht die Augen einzeln... Ok, ich halte schon meinen Mund

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 12:02

Ja Foto ist da

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 12:14

So, ich hab mal bei mir http://www.camaroforum.de die Quellen für die Umbauten veröffentlicht...Also, wo gibts nen Auspuff, wo wird beklebt, wo gibt es farbige Carbonausstattungen...usw.

Bin mehr hier, als bei mir Trotzdem...nett hier

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.02.2010 12:21

Die Vette steht ja zum verkauf
Und dann noch über Highspeed Ring

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3

EDIT der XLR steht auch zum verkauf

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 12:31 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen