RE: Gilspeed aus Berlin

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:16
von cemos • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Ihr seid echt super..:-) so schnell!!!!!

Woher bekomm ich das und was kostet das?

--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20"

http://www.youtube.com/watch?v=R2nfAwnX_jA Vorbeifahrt..Sound auf Laut!

S-Klasse W221 350CDI AMG / Diamant-Weiß
Triumph Spitfire MK 4 1500 / British Racing Green

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:16
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Das ist das original GM Body kit...

lol, zu spät.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:17
von Gil Speed • Golf-Schubser | 73 Beiträge

das sind die "Ground Effects" mit den 21" Folgen...plus das 2SS RS Paket...mehr konnte man damals nicht bestellen. Die Qualität von den Ground Effects ist aber unter aller Sau.Kann man ruhig weglassen...und natürlich nicht annähernd im Verhältnis zum Preis.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:23
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

echt jetzt so schlecht ?? ich war wirklich der meinung das das da ja original ist eine Super Passgenauigkeit hat, hmm naja

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:30

Passgenauigkeit ne, ich bin froh, dass ich die Dinger gesondert zugeschickt bekommen habe. Die Dinger wurden nach Anleitung in einer Fachwerkstatt angebracht und sind bei der Heimfahrt von der Werkstatt bei ca.80 km/h auf dem Berliner Stadtring weggeflogen. Dann hab ich mir die Dinger von TC Concepts nochmal anbringen lassen. Vorher mussten die Teile überarbeitet werden und jetzt hält das ganze auch 270 aus.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:33

Dann bn ich ja froh die nicht geordert zu haben

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:34
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Das Zeug ist aber schon aus ABS Kunststoff oder?

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:34
von cemos • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Welches Kit würdet Ihr denn dann empfehlen? hab immer noch keine Preise gehört..

--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20"

http://www.youtube.com/watch?v=R2nfAwnX_jA Vorbeifahrt..Sound auf Laut!

S-Klasse W221 350CDI AMG / Diamant-Weiß
Triumph Spitfire MK 4 1500 / British Racing Green

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:37
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

270 km/h?
Hast du die Drossel auch raus?
Hast du den mal ausgefahren?
Ich habe mich bei dem Wetter noch nicht getraut zu sehn bis wir viel der geht.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:40

Preis ist so ca 1500 Dollar plus minus, aber es kommt noch einiges beim Import hinzu weger der Länge nicht ganz Billig kann ich da nur sagen.
Soweit ich weiss ist das schon aus ABS Plastik ja und bislang wohl noch das teuerste Kit was es momentan so gibt- daher auch mein Gedanke das es zumindest von der Qually gut ist was dann wohl nicht so ist.
Aber naja wie man sieht kann man das auch noch Nachträglich besser anbringen das das besser hällt, Die Amis fehren ja auf Ihren Highways nicht solche geschwindigkeiten wie wir hier, bei denen reicht da wohl n paar Clips und 2 schrauben

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 22:41 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:41

Zitat von SwissGTO
Das Zeug ist aber schon aus ABS Kunststoff oder?

Das Zeug ist dünn,lappig und wenn du einmal aus Versehen mit dem Spoiler über den Boden schabst, dann hast du ein Loch drin.

Ich kenne noch keinen Kit, den man empfehlen könnte.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:45

Zitat von Freddy
270 km/h?
Hast du die Drossel auch raus?
Hast du den mal ausgefahren?
Ich habe mich bei dem Wetter noch nicht getraut zu sehn bis wir viel der geht.

Drossel? Mein Auto hat keine Drossel. Hab das Auto doch schon seit Mai. Da war oft die Möglichkeit "alles" zu geben.

@ Blacky

Das Ding ist nur geklippst und geklebt...an Schrauben kann ich nicht erinnern.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:46

Das sieht bei GFK aber noch viel schlimmer aus. Hab da schon einige Kits geschrottet.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:48

Komisch, warum hat deiner keine Drossel
Unsere sind bei 250 km/h gedrosselt
Naja meiner nun nicht mehr, aber Topspeed würde mich trotzdem interessieren.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:57

Zitat von Freddy
Komisch, warum hat deiner keine Drossel
Unsere sind bei 250 km/h gedrosselt
Naja meiner nun nicht mehr, aber Topspeed würde mich trotzdem interessieren.

Mein Auto ist so, wie es gekommen ist...das lief von Beginn an strickt auf die 270 zu...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:03

Knapp 275 km/h hatte ich ihn auch schon, ich hatte gedacht das da doch noch ein wenig kommt aber dann soll da wohl schluß sein.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:04

Der Apotheken Flitzer mit Kompressor läuft ja auch "nur" 314.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:17

Hier mal das Vettchen...die läuft noch ein bisschen schneller

So sieht die Skala aus

So genau.

...und die Skala in Action aus...

http://www.youtube.com/watch?v=iUlOkRFM1No

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:23

Jetzt mal ganz ehrlich, eine solche Beschleunigung bei 300-340 hab ich noch nie gesehen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 23:26

Ja das ist schon echt heftig

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Runggi, tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen