RE: Gilspeed aus Berlin

in Bilder und Videos 09.02.2010 11:12
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Ach Quatsch, er braucht nur nochmer Leistung, damit das Leistungsgeicht wieder stimmt

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 12:16
von Gil Speed • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Ich hab noch einen LS7 hier liegen...eigentlich als Ersatz für die Z...aber passen würde das Ding auch in den Cam...

Nur ist das Auto einfach zu behäbig. Da kann man noch so viel PS da reinhauen, um die Ecken fahren ist da nicht viel. Das Auto ist schön und für die Straße zur Zeit das Beste was man Preis/Leistungsmäßig bekommen kann.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 12:19
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Die Z06 ist sicher eine geile Kiste. Aber das Reden über den 2. bzw. 3 Motor- und/oder Getriebeschaden nach nicht einmal 30 TKM, so als wärs das bei der Z06 ganz normal, hat mich echt abgeschreckt.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 12:19 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 12:24

Da gabs in der Tat einiege Fehler mit den Motor/ Getriebe, das Stimmt, ist das auch der Grund warum du schon ein Ersatz liegen hast?

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 12:39

Genau, hab auch schon 2 mal tauschen müssen. Das erste Mal auf der Rennstrecke nach 5 Runden...Ölproblem
Das 2. mal auf dem Weg nach Usedom...Öldruck ist plötzlich zu niedrig gewesen.

Der Dritte hält bis jetzt, da ich aber aus der Garantie raus bin und ich nicht schlafen kann, wenn irgendwas an dem Auto ist, deswegen habe ich vorsorglich einen Motor da liegen, der innerhalb eines Woche eingebaut und abgestimmt ist.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 12:42
nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 12:47

Also auch schon der 3. Motor
Was haben die sich bei der Konstruktion gedacht?
Kann ja nur noch besser werden

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 13:30

Zitat von Gil Speed
Da...nicht schön

http://www.americar.de/forumtheme/id=229

Heftig...

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 13:38

Ich hätte gerne einen Camaro aus Laternenpfahlmaterial...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 13:46
von Bahula • ( Gast )

Das ist ein Strommast, der ziemlich sicher aus Stahlbeton ist. Das erklärt wieso der Camaro wie Butter nachgegeben hat. Einen Beifahrere hätte er nicht haben dürfen. Wäre nicht schön ausgegangen.

Der schöne Camaro.

Gruß Bahula

P.S.: Welcome Gil speed

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 16:39
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

So nu auch von mir hier noch mal Hallo auch wenns nicht der Vorstellungsthread ist
Finde Deine Stiltreue ja beachtlich, würde sicher nicht jeder machen alle Autos
(die wirklich sehr beachtlich und genau nach meinem Geschmack sind) in der gleichen Farbkombi zu gestalten. Daher n Dicken Daumen hoch.

in diesem Sinne ich hoffe Du wirst hier viel Spass mit gleichgesinnten haben und viele Nette unterhaltung.

Viele Grüsse Blacky

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 17:12

Zitat von Blacky

Finde Deine Stiltreue ja beachtlich, würde sicher nicht jeder machen alle Autos

Da gibts bestimmt schon Mengenrabatt bei Folierer.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 18:18
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Freddy
der camaro Klingt aber scheiße
Aber die Sammlung ist nett ja

Ich habe einen geilen Soundfile von dem Wagen und das war der erste Camaro in dem ich Probesitzen und mitfahren durfte. Der Gil ist echt ein Netter

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 18:19 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 18:49

Ja dann mal her mit dem Soundfile

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 20:03
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Hallo Gil Speed, auch von mir ein Willkommen hier im Forum!

Ich finde Deine Sammlung (Camaro, Z06, XLR) super, nur die Farbgebung ist nicht so mein Ding...aber muss ja Dir gefallen!

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 20:59

"Stiltreue" ich hau mich in die Eck...
mir fällt nix anderes ein Aber Danke.

Ich schau mich jetzt mal auf eurer Seite um...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 21:16

jetzt komm .. ich glaub nicht das Dir nix anderes Einfällt und Du nur deswegen alle Autos gleich machst, Du must doch schon etwas n Schwarz orange Tick haben wenn Du alle Autos, gleich bedruckst. Möglichkeiten gäbe es ja genügend. Warum hast nicht die original Design streifen in orange genommen ? oder die Bumblebee Style. das währe dann auch schon minnimal anders geworden. Oder zur abweckslung Rote oder Matte streifen

Stell Dich doch nicht als so einfallslos hin hier

nun aber viel Spass bein Stöbern hier

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 22:14 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:10
von cemos • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Hey Gil,
herzlich Willkommen! Coole Autosammlung..bin gerade auch dabei mir eine Auzubauen..hab aber erst 3..bin ja ber auch erst 26!hehe :-) Bekomme in 1 1/2 Wochen meinen 2SS RS und bin dann bestimmt auch mal in Berlin (sobald das Eis weg is So Ende Feb.).

Würde gern wissen welches BodyKit du drauf hast und woher und wieviel....:-)

Bis denn..

--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20"

http://www.youtube.com/watch?v=R2nfAwnX_jA Vorbeifahrt..Sound auf Laut!

S-Klasse W221 350CDI AMG / Diamant-Weiß
Triumph Spitfire MK 4 1500 / British Racing Green

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:11

das ist das Original GM GFX Bodykit

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.02.2010 22:13

Das ist das Original Ground Efect Kit
Oh zu spät

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 22:14 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen