#1

Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 11:01
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Hey,
ich hab mich am We spontan für einen Camaro 2SS RS entschieden.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Nienburg (Weser). Bin erst jetzt bei der Suche nach Tuningteilen und Berichten hier auf das Forum gestoßen und freue michs ehr das es hier in D schon so ne Community gibt.
Der Wagen wird in ca. 2 Wochen abgeholt. Er bekommt noch einen Sportluftfilter, eine Magnaflow Competion Anlage und die schwarzen Streifen. Der Wagen ist neu, gelb und sobald das Eis hier von den Straßen ist auch on the road..

Viele Grüße,
Andreas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 camaro.jpg 

--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#2

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 11:05
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Na dann herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Bumblebee
Und natürlich schönes Wetter in 2 Wochen.

Schon gelesen, dass sich paar von uns zur Tuningworld (Bodenseeraum) treffen?


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#3

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 11:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Viel Spass mit dem Camaro und auch hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#4

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 11:30
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Zitat von Black_or_IBM
Na dann herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Bumblebee
Und natürlich schönes Wetter in 2 Wochen.

Schon gelesen, dass sich paar von uns zur Tuningworld (Bodenseeraum) treffen?




Nee, bisher noch nicht. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Der Bodensee wäre ne Überlegung Wert...:-)


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
zuletzt bearbeitet 08.02.2010 11:31 | nach oben springen

#5

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 11:32
von Spike • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Grüße nach NI aus SHG.


nach oben springen

#6

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 11:43
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Na dann hier gleich mal der Link dazu.
Sieht zwar noch nach recht wenig aus, werden aber bestimmt noch mehr
Bodensee Camaro Treffen incl. Tuning World 2010


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#7

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 12:36
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo
Schönes Auto hast du dir da besorgt

Und wieder einer aus Niedersachsen, wir sind wohl jetzt in der Mehrzahl hier im Forum
Ich hoffe für dich auch auf das bessere Wetter. Ich habe auch langsam die schnauze voll


nach oben springen

#8

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 12:41
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Schöne Grüße auch aus Thüringen.....allzeit gute Fahrt


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 13:01
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

LOL
Noch einer! Herzlich willkommen hier von einem Niedersachsen, der noch ohne Camaro ist.
Glückwunsch zum schnellen Hirsch!

Gruß, Andre


nach oben springen

#10

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 13:11
von Schakal402 • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Grüss Dich und willkommen bei uns!

Bei mir waren zwei Farben in der Endauswahl und eine davon war gelb.


nach oben springen

#11

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2010 18:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns und auch zum baldigen Camaro meinen Glückwunsch.
Viel Spass und unterhaltung hier.

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#12

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2010 22:07
von The White One (gelöscht)
avatar

hello and welcome


nach oben springen

#13

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.02.2010 18:27
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spass!

Gruss Svensson


nach oben springen

#14

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2010 12:01
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Muahhhh...es soll schon morgen Früh soweit sein....ein Tag weniger warten...die Spannung steigt.


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 12:01 | nach oben springen

#15

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2010 12:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Die kommende Nacht wird Brutal
Schlaf wirst du wohl nicht bekommen

Viel spaß morgen und Fotos machen nicht vergessen


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 12:03 | nach oben springen

#16

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2010 00:11
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Ich kann nachfühlen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#17

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2010 08:41
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Wann geht's denn nun los?
Und wie war's mit schlafen.


nach oben springen

#18

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2010 14:45
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Sooooo.Da bin ich wieder. Um Neun gings los!

Schlafen ging so. War ein bisschen wie damals als Kind kurz vor Weihnachten. Cool das Gefühl mal wieder zu haben. Leider waren die Straßen sehr sehr Nass und vorallem teilweise auch gefroren, so dass ich mit "Standgas" den Weg nach Hause antreten musste. Hat aber trotzdem bereits genügend Spaß gemacht und wunderbar gebollert. Toller Auspuff drunter. Magnaflow Competition CatBack. Außerdem sind alle Instrumente auf europäische Größen geändert. Also Tacho bis 310km/h und die kleinen Anzeigen vor der Schaltkulisse mit °C. Überraschender Weise konnte ich die Bordsprache komplett auf Deutsch umstellen! :-) FREUUUU

Außerdem ist ein K&N CAI installiert.

Bilder (leider etwas schmutzig) im Anhang. Soundfiles bzw. Video folgt die Tage.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0498.jpg 
 IMG_0505.jpg 
 IMG_0499.jpg 
 IMG_0506.jpg 
 IMG_0507.jpg 
 IMG_0508.jpg 
 IMG_0509.jpg 
 IMG_0510.jpg 

--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
zuletzt bearbeitet 18.02.2010 14:49 | nach oben springen

#19

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2010 14:50
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Glückwunsch! Man sieht der geil aus!
Die Magnaflow Competition steht u.a. auch auf der Wishlist bei mir. Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn der TÜV-Knilch Zicken macht.

Gruß, Andre


nach oben springen

#20

RE: Camaro 2 SS RS aus NI

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2010 14:52
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Geiler Wagen! Wo hast nun gekauft und was hast hingelegt? Bisschen mehr Details wären auch interessant.... weitere Ausstattung, wieviel KM isser bereits gelaufen, etc.
Wenn alles auf Deutsch ist hast Du wohl ein Mexico-Model bekommen.

Ich schätz mal der PuffPuff ist nicht eingetragen oder? Ganz schön dicke Dinger...


zuletzt bearbeitet 18.02.2010 14:53 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).