#21

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 09:04
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 09:27
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 10:33
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



au vo mir es härzlichs



us em schönschte kanton, mit de schönschte mänsche ond de schönschte autos ond.... upps sorry, bin vom thema abgewichen...

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...

liebe grüsse auch an icebär

daniel


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 12:21
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Auch von mir ein

Gruss aus Schaffhausen


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:22 | nach oben springen

#25

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 12:35
von 1baer • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

auch von mir natürlich

ich hab euch alle lieb (bine natürlich am meisten)


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:40 | nach oben springen

#26

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 14:13
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus Olten


3D-Camaro
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 14:35
von blacklady666 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #23


au vo mir es härzlichs



us em schönschte kanton, mit de schönschte mänsche ond de schönschte autos ond.... upps sorry, bin vom thema abgewichen...

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...

liebe grüsse auch an icebär

daniel

sali Du, das werdet mer no nohole, i stieg den eifach bi Dir i und du gisch gas...... den chunt de icebaer sicher ned no. hoff mer gseht sich den bald wieder mol amene Treffe und wegs Gardasee hettet mer no e idee bis den lg


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 17:07
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Wir durften uns ja bereits in Sulgen, oder besser gesagt auf der Fahrt dorthin kennenlernen. Aber trotzdem noch ein im Forum


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 17:32
von blacklady666 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von hueppi83 im Beitrag #28
Wir durften uns ja bereits in Sulgen, oder besser gesagt auf der Fahrt dorthin kennenlernen. Aber trotzdem noch ein im Forum

danke Dir gell mer sind vom bahnhof st.gallen zame gstartet?? lg


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 05:40
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge






Gruss aus Basel-Land


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 09:33
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von blacklady666 im Beitrag #29
Zitat von hueppi83 im Beitrag #28
Wir durften uns ja bereits in Sulgen, oder besser gesagt auf der Fahrt dorthin kennenlernen. Aber trotzdem noch ein im Forum

danke Dir gell mer sind vom bahnhof st.gallen zame gstartet?? lg


Genau


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#32

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 09:42
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #23

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...



"" sollte ja eigentlich wissen das sie jederzeit in nem cami mit fahren kann. sie braucht ja bloss mal einen fragen statt nur zu wen sie einen cami sieht


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 10:08
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Genau so sieht's aus MBCH
Hat ja nun in jeder Ecke der Schweiz Camaros


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


zuletzt bearbeitet 22.08.2012 10:22 | nach oben springen

#34

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 10:14
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 10:54
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 11:54
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

hier!
Man sollte die sprache hier langsam auf schweizerdeutsch wechseln, da es immer mer camaros werden!
Wenn du in sulgen warst haben wir uns sicher gesehen.
Allzeit gute fahrt mit "deiner" corvette.


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 20:42
von blacklady666 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #32
Zitat von Danpat im Beitrag #23

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...



"" sollte ja eigentlich wissen das sie jederzeit in nem cami mit fahren kann. sie braucht ja bloss mal einen fragen statt nur zu wen sie einen cami sieht

jaja Martin.... Amanda würde sich sicher freuen und mich gleich verhauen wenn ich sagen würde, ich fahre mit Dir und sie muss mit Icebaer mit..... ich bin halt schüchtern und getraue mich nicht zu fragen


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 20:45
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Hi Bine,

und viele Grüsse aus Schaffhausen


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2012 00:34
von allnighter • Golf-Schubser | 42 Beiträge

aus der Innerschweiz


nach oben springen

#40

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2012 15:45
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Auch von mir noch äs härzlechs im Forum. Und Alles nur Bekloppte und Verrückte hier .


The only easy day was yesterday
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Ein "grüezi" aus der Ostschweiz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von skorpion7
53 13.01.2012 11:12goto
von Carrera • Zugriffe: 1154
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jsd
6 02.01.2010 22:35goto
von MAS • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).