#1

Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 12:37
von SmokeJ • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo an alle Camaro fans!

Mein Name ist Raik, ich bin 27Jahre alt und ich wohne seit ein paar Tagen wieder in Aitrach, Deutschland (ab jetzt steht USA eher als ein Synonym für 'Unser schönes Allgäu' anstatt dem eigentlichen Land aus dem ich grad komme...
Natürlich wohnt man nicht für einige Jahre in den Vereinigten Staaten ohne sich was zum Spielen mit zu bringen. ;) Und genau das hab ich auch gemacht.

Was es ist müsst ihr erraten, aber ich geb euch nen Tipp: Es ist unglaublich schick, schnell und Orange und kommt weder von Ford noch von Dodge...
Richtig, mein 2010 IOM 2LT RS Camaro, nach langem warten endlich in Empfang genommen am 18.11.2009.
Heißt also, dass ich schon schön viel Fahrspaß im Land der unmöglichen Begrenztheiten, nee... Moment mal, dass wäre ja Deutschland, :D
ich mein in den USA gehabt habe.

Und nachdem nun meine Auslandsverwendung zu Ende ist, kann ich mich demnächst auch auf deutschen Autobahnen austoben, vorausgesetzt der Zoll lässt den Container mit meinem Camaro durch... ;)

Kaum da und schon Zeug wissen wollen, unglaublich... :/ ;)
Gibts unter euch jemanden, der schon Erfahrung hat beim Umrüsten nach "Umzugsgut-Richtlinien" hat?

Ich habe zum Glück mein Auto schon länger als 6 Monate auf mich zugelassen und daher gilt mein Wagen nicht als Import, sondern Umzugsgut, was mir in der Theorie einiges an Umrüstkosten sparen sollte.
Aber bisher waren die Tüv-Angestellten hier in der Umgebung nicht wirklich ne große Hilfe...

Dann nochmal nen Gruß an alle und hoffenlich sieht man sich demnächst mal auf nem Treffen!
der Raik.. o7

SPA51636.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1040597.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 12:58
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 13:47
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:23
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Raik

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich auf den deutschen Autobahnen

Am Ende des Forums findest Du einige Händler die Dir sehr kompetent weiter helfen können

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:26
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

wieder im Ländle


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#6

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:27
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#7

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:40
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:47
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#9

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:55
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 16:13
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

servus und grüß gott

...aus Ulm, ist ja gerade mal 63km entfernt. Meldest dich mal


nach oben springen

#11

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 17:37
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 19:25
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der (ebenfalls) wunderschönen Ruhr!

Ach... und meinen Dank das man auch auf dem ersten Foto keine Spritpreise lesen!

Ciao
Ralf


nach oben springen

#13

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 19:51
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 20:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 21:07
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Raik,

herzlich sowohl in Deutschland als auch hier im Forum


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 22:30
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Raik

in Deutscheland


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#17

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 08:34
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#18

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 08:36
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:09
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#20

RE: Neu und doch schon alt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2012 08:32
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Grüße aus Thüringen. Wende Dich hier mal an die Importeure, die können Dir sicherlich helfen
Oder an Customkingz hier im Forum oder lese Dir die Threads zu Import etc. durch. das hlft schon weiter.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo hier ist eigentlich ein Alter Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camibob
17 09.03.2016 18:39goto
von Manuel1 • Zugriffe: 502
Der Alte Neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro14
15 10.03.2015 14:00goto
von TigerW • Zugriffe: 504
Alter Texaner wieder in Deutschland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Saeckel
31 03.02.2015 16:44goto
von Chevy • Zugriffe: 550
Ein neuer alter.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ImpCamaro12
17 21.01.2015 00:39goto
von Berny • Zugriffe: 622







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).