#1

Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 12:16
von Mysteryman666 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich nach der Bedienungsanleitung des Admin hiermit "vernünftig" vorstelle.

Ich heiße Ralf, bin "so" um die - muss mal eben nachrechnen - laut Papier 48 (aber Papier ist ja bekannterweise sehr geduldig). Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Mülheim/Ruhr), bin aber ebenso in der Eifel anzutreffen.
Zur Zeit fahre ich eine "leicht" modifizierte C5 und einen getunten Opel, der leider seinen Geist aufgibt (obwohl er erst 280000 km drauf hat) und eine Kawa ZZR.

Daher stellt sich für mich die Frage, was nun kommen soll - ein Camaro oder der neue Astra Turbo OPC - oh je, ich glaube, dass war ein schlechter Einstieg - oder?
Als Winterauto wird sich der Camaro ja leider nicht eignen und ist aus meiner Sicht auch zu schade dafür - soll heißen, falls Camaro, dann müsste noch ein Winterwagen her.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum nette Leute kennen lerne und hier mit Rat und Tat jedem zur Seite gestanden wird, ohne - wie leider in einem anderen Forum - alles direkt zerrissen wird, wenn man mal konstruktiv Kritik auszuüben "wagt".

Würde mich freuen, wenn ich zu eurem Treffen in Wuppertal kommen könnte - Fremdmarke (Corvette) zugelassen?
Vielleicht hat auch jemand einen dunkelroten Camaro dabei - der würde mich neben der neuen Farbe blue ray oder auch schwarz vorrangig interessieren. Vor allem mit dem Flügel vom Transformer - habe den auf der Messe in der Schweiz gesehen - einfach super!
Das würde meine Entscheidung enorm erleichtern ...

Grüße

Ralf


nach oben springen

#2

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 12:19
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Würde mich freuen, wenn ich zu eurem Treffen in Wuppertal kommen könnte - Fremdmarke (Corvette) zugelassen?


selbstverständlich kannst du gern nach Wuppertal kommen,
ist ja ein Forumtreffen

wir haben ja auch noch weitere Corvetten bei uns im Forum, kein Thema

bitte dann noch das Anmeldeformular mir zumailen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 13:00
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 13:05
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Endlich noch ein schönes Auto. Viel Spaß hier.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#5

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 13:14
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#6

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 13:50
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Horst, unsere sind auch schön


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:28
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#8

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:32
von Daytona • Co-Admin | 9.958 Beiträge

Herzlich im Forum Ralf

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die für die richtige Entscheidung, die nach Wuppertal sonnenklar ist

Von unseren Schweizern fahren einige das ganze Jahr und wenn Du mal im Forum stöberst wirst Du feststellen, so schlecht ist er im Winter nicht

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

@Horst: Annette ihrer ist schöner


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:39
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:51
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo und herzlich aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#11

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 14:58
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 17:38
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 19:22
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches aus der Nachbarschaft (Essen)!

Ich denke auch... spätestens nach Wuppertal stellt sich Dir deine Frage nicht mehr.


nach oben springen

#14

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 19:52
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 20:08
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von cat im Beitrag #6


Horst, unsere sind auch schön


für mich sogar schöner





2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#16

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 20:57
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2012 20:59
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Ralf,

herzlich



LG aus Nds


@ cat und Sebbi:



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#18

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 06:07
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge



Und viel Spaß hier im Forum!!

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#19

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 08:44
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Begrüßung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 09:07
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

viel spass hier und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).