#1

Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 22:23
von Van Halen • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hallo
Mein Name ist Raphael bin 20 Jahre alt und komme aus der Ecke Trier. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Camaros. Ich fand ihn als Wäschetrockner im Keller meiner Mutter und kurz darauf bemerkte ich das Autobot Symbol auf der Rückseite. Nein Spaß bei Seite. Ich fahre einen 2012 Camaro Transformers mit Handschaltung. vielleicht ist ja noch jemand aus meiner Region?
Gruß Rapahel


nach oben springen

#2

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 22:25
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#3

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 22:30
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Van Halen im Beitrag #1
Ich fand ihn als Wäschetrockner im Keller meiner Mutter und kurz darauf bemerkte ich das Autobot Symbol auf der Rückseite.

Darf ich bei Euch auch mal im Keller stöbern


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#4

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 23:51
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#5

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 00:44
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Raphael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem "Wäschetrockner"

Wie hast Du es geschafft noch einen zu ergattern?

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 01:22
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 03:21
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Nicht aus deiner Region - aber trotzdem herzlich !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 06:09
von V8Mike • Walking Library | 2.304 Beiträge

Herzlich


Viel Spaß hier bei uns!!!


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#9

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 06:10
von V8Mike • Walking Library | 2.304 Beiträge

Herzlich


Viel Spaß hier bei uns!!!


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#10

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 07:04
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#11

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 08:00
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und

Als Wäschetrockner ist meiner nicht zu gebrauchen - ich habe immer danach eher nasse Klamotten!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#12

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 10:22
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

aus Münster.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#13

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 10:26
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Bisschen kurz die Vorstellung, aber trotzdem herzlich aus Thüringen.
Beim Auto hast du ja schon mal Geschmack bewiesen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#14

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 10:44
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hi Raphael und ein herzliches im Forum!

Glückwunsche zu Bee und pass schön auf ihn auf

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#15

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 11:12
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 11:54
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 11:59
von Van Halen • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Danke an euch für die nette Begrüßung
Echt freundliche Leute hier. Habs schon ganz anders erlebt. Meinen habe ich von jemandem Privat gekauft. er hat 7600 km auf der Uhr aber das war mir egal. Hauptsache ich hab ihn.
Gruß Raphael


nach oben springen

#18

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 13:07
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von Van Halen im Beitrag #17
Danke an euch für die nette Begrüßung
Echt freundliche Leute hier. Habs schon ganz anders erlebt. Meinen habe ich von jemandem Privat gekauft. er hat 7600 km auf der Uhr aber das war mir egal. Hauptsache ich hab ihn.
Gruß Raphael




EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 13:42
von Van Halen • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Nagut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0007.JPG 

nach oben springen

#20

RE: Van Halen Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2012 14:11
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von Van Halen im Beitrag #19
Nagut




Na dann sieht man sich hoffendlich in Wuppertal

Offizieller Anmeldethread plus -formular zum Forumtreffen 2012


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).