#61

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2012 22:50
von kay_algeciras • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Hola,

ich lebe ja nun in Spanien und hier ist der Service oft nicht gerade toll. Wie kann ich denn rausfinden, ob mein Wagen auch betroffen ist? Kann das jemand anhand VIN ueberpruefen?

Bis zur Werkstatt sind es 130km plus Mautgebuehren, da wuerde es schon schoehn sein wenn GM da was zugeben wuerden falls meiner auch betroffen ist.....

Sonnige Gruesse aus dem Sueden

Kay


nach oben springen

#62

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2012 08:20
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von kay_algeciras im Beitrag #61


Bis zur Werkstatt sind es 130km plus Mautgebuehren, da wuerde es schon schoehn sein wenn GM da was zugeben wuerden falls meiner auch betroffen ist.....



nen Kaffee und Glas Wasser werden die wohl offerieren...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#63

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2012 13:25
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Burger und Cola! Ist doch nen Ami
Cola haben wir immer da und Burger gibts bei uns beim King nebenan...

Ernst beiseite!

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 12.09.2012 14:18 | nach oben springen

#64

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2012 18:12
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Zum Glück habe ich noch keine Post erhalten. ich hoffe der Kelch geht irgendwie vorbei. Aber kann natürlich auch sein, dass mein Freundlicher zu den gaaaanz Laaaangsaaaaamen gehört.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#65

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.01.2013 06:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nee,nee, ich liebe meinen Cami und ich weiß was ich mir gekauft habe.
Was mich nur stört, das in manchen Werkstätten zu luschig gearbeitet wird und man dann dreimal hinfahren muss.
Die wollen ja auch meine Kohle gleich und nicht in Raten.
[/quote]


hi
leider muss ich hellraiser hier recht geben fahre seit 20 jahren immer wieder amis und kann aus erfahrung sagen das ich (nrw) schon den einen oder anderen schuh mit werkstätten mitgemacht habe.allredings möchte ich nicht den eindruck erwecken das dies eine algemein anzuwendende formel für ami werkstätten ist.gibt mit sicherheit genau soviele die ihren beruf mit nötiger sorgfalt verrichten.

gruß ranchero


nach oben springen

#66

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2013 11:54
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

So nach nun fast einem Jahr muss ich den Tread noch mal ausgraben.

Seit ein paar Wochen vibriert mein neues Amaturenbrett beim voll beschleunigen zwischen 3 und 4000 Umdrehungen.Ist ein total nerviges Geräusch. Ist aber nur, wenn ich voll durchtrete beim sinnigen beschleunigen nicht.
Ich hab mich schon halb tot gesucht um rauszukriegen was da vibriert. Dachte erst die Mittellautsprecherabdeckung, nein ist es nicht.
Dann meine Vermutung es ist die Abdeckscheibe vom Hud, nein auch nicht.
Ich also Termin in der Werkstatt gestern gemacht. Auto abgeliefert, 2 h später ruft der Werkstattmeister an, ja ich habe Recht, da ist was
was vibriert. Kommt aber aus dem Armaturenbrett so im Bereich Tacho dahinter oder so. Wir nehmen dann mal das ganze Armaturenbrett noch mal ab.

Nun warte ich auf den Anruf, das alles wieder ok ist. Warum hab ich nur immer so ein Pech und das rein und rausbauen macht die ganze Sache sicher nicht besser. Na mal abwarten.
Ich werde berichten..............


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#67

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2013 11:55
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#68

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2013 12:52
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Hab ich bei mir auch in etwa denselben Drehzahlregionen, auch verstärkt, wenn ich voll beschleunige (also 'unsinnig') und im Bereich Armaturen. Das ist jetzt aber nicht so, als dass ich es als extrem nervig bezeichnen würde. Aber wenn's weg ist will ich mal nicht klagen. Na dann bin ich mal auf deine Lösung gespannt .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#69

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2013 17:41
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Problem gefunden, eine Luftröhre hatte sich an der Steckverbindung gelockert und der Umlenkspiegel vom HUD wars. Der ist beweglich aufgehängt, damit man ihn verstellen kann und da kann man nichts festziehen. jetzt ordentlich die Führung mit dicken Fett einbalsamiert und Ruhe ist erstmal.
Hoffentlich bleibts auch ruhig.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#70

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2013 17:58
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Meinen Glückwunsch zur schnellen Abhilfe.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 17:58 | nach oben springen

#71

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.06.2013 22:24
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Also ist das was dran mit dem falschen Airbag??? ich hab nämlich nix bekommen vom wegen Umbau??? meiner ist auch 2012


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angelo aus Wien - Camaro 2012 EU Modell Transformers Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ahochi71
28 01.09.2012 05:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1354







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).