;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2012 10:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von tabasco91 im Beitrag #10
Doch doch er kann da sehr wohl was für.
Wenn der Wagen 2 Tage still steht ist die mobilität des Besitzers mit sicherheit eingeschränkt ?
Man hat doch nicht ein Jahr gewartet um ihn gleich wieder her zu geben ?
Sorry das mag sich doof anhören, fakt ist es geht um die Sicherheit dennoch wird der Besitzer durch die Reperatur beeinträchtigt da sollte schon was drin sein!




Sorry - der Händler soll/muss das Fahrzeug kostenlos instand setzten - und soll dann aber noch dafür bluten ??? Ich kann kein Kapital aus dieser Situation schlagen - für den Fehler des Herstellers kann der Händler doch absolut gar nichts ! Jeder kundenorientierte Händler wird zwar aus eigener Kulanz den Kunden bei Laune halten - aber der Händler kann doch auch nichts für das Jahr Wartezeit.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#22

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2012 10:38
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Also wenn es so abläuft wie bei allen anderen Herstellern die Rückrufaktionen haben, dann bekommt man einen gleichwertigen Ersatz für die Zeit der Behebungen. Hatte schon mal so einen Fall. Geregelt wird das dann alles eh über den Fahrzeughersteller mit dem Leihauto etc.
Allerdings bezweifle ich, dass die Händler einem nen Camaro leihen werden.
Ich habe aber, Gott sei Dank, noch kein solches Schreiben bekommen.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen

#23

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2012 10:44
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #21
Zitat von tabasco91 im Beitrag #10
Doch doch er kann da sehr wohl was für.
Wenn der Wagen 2 Tage still steht ist die mobilität des Besitzers mit sicherheit eingeschränkt ?
Man hat doch nicht ein Jahr gewartet um ihn gleich wieder her zu geben ?
Sorry das mag sich doof anhören, fakt ist es geht um die Sicherheit dennoch wird der Besitzer durch die Reperatur beeinträchtigt da sollte schon was drin sein!




Sorry - der Händler soll/muss das Fahrzeug kostenlos instand setzten - und soll dann aber noch dafür bluten ??? Ich kann kein Kapital aus dieser Situation schlagen - für den Fehler des Herstellers kann der Händler doch absolut gar nichts ! Jeder kundenorientierte Händler wird zwar aus eigener Kulanz den Kunden bei Laune halten - aber der Händler kann doch auch nichts für das Jahr Wartezeit.


Zum Glück bin ich nicht der einzige der das so sieht.

Immer und überall noch Kapital rausschlagen...

.


V8 for life
nach oben springen

#24

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2012 13:13
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von swisscheese im Beitrag #23
Immer und überall noch Kapital rausschlagen... .

+1


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#25

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2012 17:51
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Mir ist absolut unverständlich warum man daraus auch noch Kapital schlagen muss/will. Wenn das Auto vernünftig repariert wird und man ein Leihauto bekommt ist doch alles in Butter.


nach oben springen

#26

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2012 17:57
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ich will kein Kapital daraus schlagen, die sollen nur den Cami so wieder hinbauen, wie er jetzt ist, ohne klappern und quietschen.
Was die mir für ein Fahrzeug dann als Leihwagen geben, da laß ich mich überraschen.
Brauch den Leihwagen nur um wieder nach Haus zu kommen.
Hab ja für die Zeit noch meinen getunten Fiat Doblo.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#27

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.08.2012 10:24
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Beifahrer Airbag??? kein Problem, ich sitz vorn links!


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen

#28

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.08.2012 18:11
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Na dann sollte die Rückrufaktion für dich ja kein Thema sein


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#29

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.08.2012 17:56
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ich hol das Thema nochmal hoch, bin ich der einzige, der das Pech mit dem Airbag hat ?


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#30

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.08.2012 21:15
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

scheint so?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen

#31

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2012 07:28
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet.


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen

#32

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2012 08:16
von Benny77 • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Bei mir auch nicht. Hoffe dass es so bleibt.


Neu: 2016 Camaro SS, Coupe, AT, GM Sportauspuff mit Klappenanlage, GM-Performance Rückleuchten
Ex: 2012er EU Camaro 6,2L Coupe
nach oben springen

#33

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2012 18:25
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

habt Ihr es gut, meinen heute wieder abgeholt, mit neuem Abrett.
Die haben es gut hinbekommen, außer, mir ist gleich aufgefallen, daß der Rahmen um das Head UP Display fehlte, Oh haben wir vergessen.
Ok haben sie noch gefunden. Aber sonst klappert und Quietsch nichts. Mal sehen wie lange, ich trau den Brüdern immer nicht.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#34

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2012 18:48
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Alles wird gut
Nicht immer so negativ
Bei mir ist übrigens auch soweit alles in Ordnung...auch alle Camis, die mein Dealer verkauft hat (über 20) sind davon nicht betroffen...habe da mal nachgefragt...
Aber gut, dass auch solche Dinge durch das Forum und seine Mitglieder, in diesem Fall "Hellraiser", an die Öffentlichkeit kommen


zuletzt bearbeitet 29.08.2012 18:50 | nach oben springen

#35

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.08.2012 20:14
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Also bei deinem Hypochonder Verhalten würde ich mir überlegen ob der Cami das richtige Auto für dich ist.....dann hätte es wohl doch eher der Standard Golf, produziert am Fliesband mit 1256 Robotern, jede Schraube aufs NM richtig angezogen...

Zitat von Hellraiser im Beitrag #33
habt Ihr es gut, meinen heute wieder abgeholt, mit neuem Abrett.
Die haben es gut hinbekommen, außer, mir ist gleich aufgefallen, daß der Rahmen um das Head UP Display fehlte, Oh haben wir vergessen.
Ok haben sie noch gefunden. Aber sonst klappert und Quietsch nichts. Mal sehen wie lange, ich trau den Brüdern immer nicht.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#36

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 19:48
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #35
Also bei deinem Hypochonder Verhalten würde ich mir überlegen ob der Cami das richtige Auto für dich ist.....dann hätte es wohl doch eher der Standard Golf, produziert am Fliesband mit 1256 Robotern, jede Schraube aufs NM richtig angezogen...

Zitat von Hellraiser im Beitrag #33
habt Ihr es gut, meinen heute wieder abgeholt, mit neuem Abrett.
Die haben es gut hinbekommen, außer, mir ist gleich aufgefallen, daß der Rahmen um das Head UP Display fehlte, Oh haben wir vergessen.
Ok haben sie noch gefunden. Aber sonst klappert und Quietsch nichts. Mal sehen wie lange, ich trau den Brüdern immer nicht.






nee,nee, ich liebe meinen Cami und ich weiß was ich mir gekauft habe.
Was mich nur stört, das in manchen Werkstätten zu luschig gearbeitet wird und man dann dreimal hinfahren muss.
Die wollen ja auch meine Kohle gleich und nicht in Raten.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#37

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 20:14
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

...und nach Abholung redest du dir dann ein dass das Armaturenbrett geleuchtet hat
Hast du dich nun überzeugen lassen das dies nicht so ist?


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#38

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 22:24
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #37
...und nach Abholung redest du dir dann ein dass das Armaturenbrett geleuchtet hat
Hast du dich nun überzeugen lassen das dies nicht so ist?


Jepp, da ich bisher nur einmal im Dunkeln gefahren war, war ich der Meinung das Leuchtband ging von den Türen mit ums Armaturenbrett.
(Die Meinung hatte aber nicht nur ich sondern noch ein Bekannter)


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#39

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2012 22:28
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von Oramac im Beitrag #34
Alles wird gut
Nicht immer so negativ
Bei mir ist übrigens auch soweit alles in Ordnung...auch alle Camis, die mein Dealer verkauft hat (über 20) sind davon nicht betroffen...habe da mal nachgefragt...
Aber gut, dass auch solche Dinge durch das Forum und seine Mitglieder, in diesem Fall "Hellraiser", an die Öffentlichkeit kommen


Jetzt ist alles wieder im Lot und laut meinem Verkäufer hatten bei Ihm inklusive mir drei das Pech mit dem Airbag. Dann könnten die Fahrzeuge
vielleicht an einem Tag gebaut worden sein und es gibt sicher etliche Käufer die nicht in diesem Forum aktiv sind.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#40

RE: Rückruf 2012 EU- Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2012 12:59
von scatty • Camaro-Infizierter | 459 Beiträge

So ich habe auch Post von meinem Autohaus bekommen

meiner muß auch in die Werkstatt: eine Produktionsverbesserungsmaßnahmen

mal schaun was es bei mir ist


EU Camaro, Transformers Edition, LS3, KW Variante 1, 20mm Spurplatten rundum


zuletzt bearbeitet 08.09.2012 12:59 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angelo aus Wien - Camaro 2012 EU Modell Transformers Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ahochi71
28 01.09.2012 05:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 2017
Ausstattung des 2011er 45th = Aktuelles Model 2012
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von therealsolo
7 16.10.2012 22:31goto
von American Eagle • Zugriffe: 901





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).