Abenteuer Auto Camaro

in Sonstiges 06.02.2010 17:24
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Hab eben in Abenteuer Auto auf Kabel1 gehört, dass die im März ein Camaro 2010 umbauen.

Das sind immer Riesenprojekte und man darf gespannt sein. Zu gewinnen gibts das Auto dann am Schluss auch noch.

nach oben scrollen

RE: Abenteuer Auto Camaro

in Sonstiges 06.02.2010 17:35
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Das doch mal klasse und die Leute die Bauen wirklich alles um was nur geht

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Sonstiges 13.02.2010 10:48

Habe darüber was im Netz gefunden, auf einer sehr außergewöhnlichen Seite.
In einem Katzenforum
Aber egal, er soll wohl zu einem Rennwagen oder sowas umgebaut werden.
Erste Folge 13. März letzte Folge 2. Mai

Schaut mal selbst.

http://www.mietzmietz.de/thread.php?thre...7a882468ab61821

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 10:51 | nach oben scrollen

in Sonstiges 13.02.2010 11:32

Katzenforum

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 11:34 | nach oben scrollen

in Sonstiges 13.02.2010 11:40
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

na dann bin ich mal gespannt was die mit dem Camaro so treiben, da alles Bodymässige ja bisher wirklich nur in den USA erhältlich ist, Denke die werden da wohl eher so kompresor umbau machen oder lacktechnisch ?? naja , mal sehen bin nun echt mal gespannt. wer von hier im Forum kann das aufzeichen ?? hat jemand ne TV karte womit man das aufzeichen kann ? ist doch sicher interessant auch für alle andern hier oder ?

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Sonstiges 13.02.2010 11:43
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Auf jedenfall interessant. Und jetzt wissen wir schonmal wie wir zum Chefschrauber Kontakt aufnehmen können.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Sonstiges 13.02.2010 11:48

Ja den Kontakt kann man nun herstellen.
Ich habe ein Festplatterecorder also aufzeichnen ist kein Thema, bloß bin ich vergesslich.

nach oben scrollen

in Sonstiges 13.02.2010 11:54

Den Bericht gibts bestimmt als Podcast http://www.kabeleins.ch/auto/abenteuer_auto/artikel/14652/ oder auf Youtube.

nach oben scrollen

in Sonstiges 10.03.2010 18:22
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

...am Samstag gehts los:
http://www.kabeleins.de/php-bin/function...ail&id=21847046

Umgebaut wird bei Geiger...

Angefügte Bilder:
Bild1.jpg

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 18:22 | nach oben scrollen

in Sonstiges 10.03.2010 18:47

ICH GEWINN DEN ... klaro?

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Sonstiges 10.03.2010 18:49
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Zitat von Luttinger
ICH GEWINN DEN ... klaro?

der war gut! aber musste dann bei mir abholen!

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 19:22 | nach oben scrollen

in Sonstiges 10.03.2010 19:41

ist ja alles schön u gut , bin auch recht gespannt darauf >>>> aber die Skizze zeigt auch schon zubehöhrteile aus dem US Markt, fertige Teile kaufen und anbauen ist ja nun nicht gerade schwer. Ich hätte mich schon gefreut auf n paar Einzelanfertigungen oder so.Deshalb bin ich schon mal echt aufs Interieur gespannt.

PS: kann das nun einer hier aufzeichen ?? evtl als DIVx Datei oder so ???
wer würde sich bereit erklären

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 19:43 | nach oben scrollen

in Sonstiges 10.03.2010 20:19

Ich bin auch gespannt. Wär der Hammer wenn die einfach US Teile verbasteln.

nach oben scrollen

in Sonstiges 11.03.2010 16:26
von Chris322 • Golf-Schubser | 417 Beiträge

Zitat von Luttinger
Ich bin auch gespannt. Wär der Hammer wenn die einfach US Teile verbasteln.

...und da kannste Gift drauf nehmen.
wird wahrscheinlich ein ähnlicher Reinfall wie 'Grip' werden.

...oder ich bin einfach nur ein bisschen zu pessimistisch oder anspruchsvoll oder...

Bone Stock

nach oben scrollen

in Sonstiges 11.03.2010 16:31

Auf Geigercars.de kann man auch schon nachlesen...

nach oben scrollen

in Sonstiges 11.03.2010 16:36

da werden die wohl die meissten der Teile her haben.

nach oben scrollen

in Sonstiges 11.03.2010 18:27
von Dezperados • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Jou wäre supi wenn es jemand aufnehmen könnte und online stellen kann. Ich glaub zwar, dass die Sachen früher oder später bei youtube und konsorten sowieso landen, aber man weiß ja nie...

nach oben scrollen

in Sonstiges 11.03.2010 20:13
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

ich programmiere mal meine dreambox, da wird die datei aber so 2GB gross

nach oben scrollen

in Sonstiges 11.03.2010 23:50

Das Währe Supi Sonic13, ich schick Dir dann meine Ardesse wo Du die DVD hinschicken kannst

nach oben scrollen

in Sonstiges 12.03.2010 09:23
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

ich stell sie euch ins netz, dann könnt ihr sie euch runterladen

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen