#1

Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Liebe Leute,

ich heiße Micha, gelerneter KFZ Mechaniker, nun Selbständiger Kaufmann mit eigener Firma (Bereich Carhifi seit knapp 8 jahren).....bin mitte 30 komme aus der nähe von Lübeck und Fahre seit knapp 8 Monaten einen Camaro SS aus Canada als Schalter in Schwarz....in meinen Augen mein Absoluter Traumwagen.

Bin hier schon einige Monate angemeldet aber will nun auch Aktiv dabei sein.

Gleich eines Vorweg...i love my car.....aaaaaaaaber:

1.) seit ca. 3 monaten habe ich ein relativ lautes metallisches "klacken" wenn ich bei langsamer fahrt leicht auf die Bremse trete.....auch wenn ich das erste mal losfahre gerade rückwerts ebenfalls ein "klacken".....nur bis ca 50km/h.

2.) seit ca. 2 Monaten habe ich ein klappergeräusch vorne rechts wenn ich über kopfsteinpflaster fahre.....klödert als ob plstik/metall lose wäre...

...ich war nun bereits einige male in HH bei Autohaus Dello.....erst kamen die üblichen dinge wie.....das ist ein ami....also normal, sorry leute aber das ist totaler quatsch denn wenn ein geräusch nie da war aber plötzlich los legt ist die aussage ne null nummer. Ich also nochmal hin und siehe da....angeblich antriebwellen rückruf (klacken hinten) und vorne soll es das Lenkgetriebe sein......bei der Antriebswelle wurde nun der rückruf gemacht und das Lenkgetriebe gewechselt.....was soll ich sagen, klacken ist "weniger aber nicht weg", geräusche vorne rechts...weniger aber ebenso nicht behoben.

Ich darf sagen das ich kein Autofahrer bin der "normale" geräusche nicht von wirklichen Klappern trennen kann, und ja mir ist auch bewusst das ich keinen BMW M6 Fahre für 130000euro....aber geräusche die man nie hatte und nach knapp 35000km auftreten können nicht normal sein.

Viell kann mir einer von euch hier tipps geben oder helfen dem problem mal auf dem grund zu gehen....ich hoffe ihr nehmt einen "neuling" im Forum Herzlich auf und schüttet mich zu mit rat und tat.....;-)

Grüße Micha


nach oben springen

#2

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:04
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Fahre seit knapp 8 Monaten einen Camaro SS


und da wirst du JETZT ERST aktiv? Entlassen!!

kannst ja am 11.08. mit nach Bremen kommen zum Treffen,
und natürlich zum Forumtreffen nach Wuppertal

ansonsten haben wir in Hamburg eine coole US-Car Truppe,
wo wir öfters mal was gemeinsam unternehmen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...ja schande über mein haupt......ich versuche mehr zeit für mein Hobby zu haben in Zukunft....;-)
ps. ein paar tipps wo ich probleme mit dem cami am besten platziere?

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #2

Zitat
Fahre seit knapp 8 Monaten einen Camaro SS

und da wirst du JETZT ERST aktiv? Entlassen!!

kannst ja am 11.08. mit nach Bremen kommen zum Treffen,
und natürlich zum Forumtreffen nach Wuppertal

ansonsten haben wir in Hamburg eine coole US-Car Truppe,
wo wir öfters mal was gemeinsam unternehmen



nach oben springen

#4

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Probleme hier rein:

Probleme V8


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Thanks...

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #4
Probleme hier rein:

Probleme V8


nach oben springen

#6

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:12
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge



Wir können uns das Problem sonst gerne mal in unserer Werkstatt anschauen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#7

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei,

ja das klingt gut....hab euch ja eben angeschrieben zwecks Chip Optimierung.....warte noch auf eine Antwort per email dann sollten wir mal einen Termin machen.

Gruß

Zitat von customkingz.de im Beitrag #6


Wir können uns das Problem sonst gerne mal in unserer Werkstatt anschauen.


nach oben springen

#8

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:15
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:16
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Erstmal ein herzliches aus dem Ruhrgebiet.

Beschriebene Geräusche zu deuten ist leider höchst undankbar und endet immer nur bei Spekulationen. Ich würde an deiner Stelle mehrere Werkstätten anfahren - im Raum HH gibt's ja genügend Auswahl. In der Regel findet dann jemand die Ursache...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei...ja ich weiß das soetwas schwer wird zu beschreiben.....allerdings habe ich nun 2 Händler/Werkstätten durch die "ahnung" haben von Amis und das nicht zum ersten mal machen...bisher ohne erfolg....daher versuche ich nun hier einmal infos zu erhalten welche jungs wirklich was drauf haben....

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #9
Erstmal ein herzliches aus dem Ruhrgebiet.

Beschriebene Geräusche zu deuten ist leider höchst undankbar und endet immer nur bei Spekulationen. Ich würde an deiner Stelle mehrere Werkstätten anfahren - im Raum HH gibt's ja genügend Auswahl. In der Regel findet dann jemand die Ursache...


nach oben springen

#11

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:50
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

..aus UL


nach oben springen

#12

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 17:11
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

chellaz und herzlich

hoffe das die geräusche bald geschichte sind.

allzeit gute fahrt und viel spass hier


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 17:47
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



vielleicht sieht man sich demnächst dann mal.

Das mit deinem Auto ist ärgerlich, aber das wird schon


nach oben springen

#14

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 18:49
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 19:17
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Hi und Herzlich

Viel Spaß hier bei uns!

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#16

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 19:34
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 19:38
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 20:51
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Micha,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 22:11
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 22:17
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Camaro Forum 5th Gen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel Arzner
28 04.04.2016 06:28goto
von B.R. • Zugriffe: 942
Neues Mitglied aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MinionBob
23 06.01.2016 15:14goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 556
Neues Mitglied aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stiffmaster500
30 22.02.2015 10:48goto
von V8Speedfreak • Zugriffe: 506
Forum-Neuling aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VinceSS
28 25.10.2014 20:18goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1592
Vorstellung neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaropower
32 02.06.2014 12:56goto
von globy53 • Zugriffe: 709
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 789
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ratol
40 18.12.2013 13:12goto
von swabian66 • Zugriffe: 913







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).