#21

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 23:26
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Herzlich im Forum Micha

Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spass bei uns und drück die das Du die Probleme bald gelöst hast

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 23:52
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 00:07
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 787 Beiträge

Herzlich und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Camaro! Es ist wirklich ein Traumauto!

Der Wagen zaubert mir jeden Morgen erneut in der Garage ein mega grinsen ins Gesicht!

Auch ich hoffe das die Geräusche bald behoben werden und dir geholfen werden kann!

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum!



zuletzt bearbeitet 02.08.2012 00:09 | nach oben springen

#24

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 01:15
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 03:10
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#26

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 08:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke an alle für den netten empfang.....hab gestern nochmal eine ausgiebige probefahrt gemacht......ich werde das gefühl nicht los das es an der Antriebswelle liegt....hat irgend jemand ebenfalls probleme mit antriebswelle ect.) Laut Chevy ist das wohl sogar ne rückrufaktion gewesen....tja...


nach oben springen

#27

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 08:30
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#28

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 10:47
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Toi toi toi für die, hoffentlich bald erfolgreich abgeschlossene, Fehlersuche!


nach oben springen

#29

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 11:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...Das mit dem Grinsen kenne ich....;-)


Zitat von Camaro2011 im Beitrag #23
Herzlich und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Camaro! Es ist wirklich ein Traumauto!

Der Wagen zaubert mir jeden Morgen erneut in der Garage ein mega grinsen ins Gesicht!

Auch ich hoffe das die Geräusche bald behoben werden und dir geholfen werden kann!

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum!


nach oben springen

#30

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 13:44
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#31

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 08:02
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hi, das Klickern haben viele hier. Ich auch, ,aber es stört mich nicht.
In der Nähe von Lübeck?
Ich hatte im Juni in Lübeck zu tun und war auf dem Rückweg vom Timmendorfer Strand. Da hatte ich einen Camaro im Rückspiegel und bin extra rechts ran gefahren. Der ist einfach ignorant an mir vorbei und dann in irgend einen Grundstückseinfahrt in einem kleinen Dorf abgebogen.
Habe noch gehupt. Keine Reaktion.Das warst doch nicht DU?

Ansonsten Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#32

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei,

nein das war ich sicher nicht....denn wenn ich nen ami kollegen sehe dann wird mindestens gegrüßt!!! SO

Zitat von Daniel5541 im Beitrag #31
Hi, das Klickern haben viele hier. Ich auch, ,aber es stört mich nicht.
In der Nähe von Lübeck?
Ich hatte im Juni in Lübeck zu tun und war auf dem Rückweg vom Timmendorfer Strand. Da hatte ich einen Camaro im Rückspiegel und bin extra rechts ran gefahren. Der ist einfach ignorant an mir vorbei und dann in irgend einen Grundstückseinfahrt in einem kleinen Dorf abgebogen.
Habe noch gehupt. Keine Reaktion.Das warst doch nicht DU?

Ansonsten Grüße aus Thüringen


nach oben springen

#33

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 12:09
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#34

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 13:07
von Tutullo • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hallo Micha,

ein herzliches aus dem Münsterland

und viel Spaß hier im Forum !

Hoffentlich lassen sich die Fragen schnell klären, nix ist so ätzend wie ein Problem, dessen Ursache man nicht kennt !

Gruß an meine norddeutsche Heimat (bin in Lübeck geboren und groß geworden) !

Andreas


Wenn nicht jetzt, wann dann ?
EU-Camaro V8 Coupe 2012, MT, Ashen Grey Metallic, silver Stripes, polierte Felgen, zweifarbiges Interieur.


nach oben springen

#35

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 15:18
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

und Hallo vom linken Niederrhein!

Hoffe, Du findest sie Ursachen der Geräusche, so was hasse ich auch... (habe aber glücklicherweise noch keine Geräusche dieser Art)


nach oben springen

#36

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 20:11
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich aus dem Kreis Steinfurt


nach oben springen

#37

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 23:30
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Micha
Nun hats Dich also auch hierher verschlagen! Viel Spaß hier und: Ende August ist Forumstreffen.

Gruß, Andre


nach oben springen

#38

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2012 16:43
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#39

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 08:58
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

hier!!
Hoffe dass die geräusche bald vergnagenheit sein werden. Sonst einfach das radio lauter stellen. :P

Allzeit gute fahrt und viel spass!!
Gruss aus der schweiz
Ramón


nach oben springen

#40

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 09:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

STATUS: Lengetriebe gewechselt....Antriebswellen befestigung gewechselt......und: kein erfolg....nun versuchen ich noch über die car garantie die antriebswellen und kardanwelle gewechselt zu bekommen...wenn das dann auch nichts gebracht hat muss ich wohl eingestehen das ein Chevy mit knapp 40000km nun mal geräusche macht, dann bau ich mir die anlage ein und den auspuff ab.....fertig!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Camaro Forum 5th Gen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manuel Arzner
28 04.04.2016 06:28goto
von B.R. • Zugriffe: 942
Neues Mitglied aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MinionBob
23 06.01.2016 15:14goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 556
Neues Mitglied aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stiffmaster500
30 22.02.2015 10:48goto
von V8Speedfreak • Zugriffe: 506
Forum-Neuling aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VinceSS
28 25.10.2014 20:18goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1592
Vorstellung neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaropower
32 02.06.2014 12:56goto
von globy53 • Zugriffe: 717
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 789
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ratol
40 18.12.2013 13:12goto
von swabian66 • Zugriffe: 913







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).