Subwoofer

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 05.02.2010 00:38
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Hat das Bosten System nun einen Wooferanschluss schon im Kofferraum oder muss man da noch alles durchziehen an Kabel?

nach oben scrollen

RE: Subwoofer

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 05.02.2010 00:41
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Hey der hat keinen Anschluß, die antwort ist schon hier gegeben.

2SS Boston Acustic

Und hier

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=41689

Ich habe mir jetzt den hier besorgt

http://www.just-sound.de/shop.php?mode=d...2D5&pid=froogle

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 10:15 | nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 12.02.2010 19:55

Habe heute genau nach der Anleitung aus dem C5 Forum einen Subwoofer eingebaut und es funktioniert einwandfrei.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 12.02.2010 20:03
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

BILDER....

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 12.02.2010 20:43

Die Anleitung aus dem C5 Forum ist gut genug aber ich kann das nochmal auf Deutsch übersetzen und eine Anleitung daraus machen
Bilder vom Eingebauten Zustand? Kann ich noch machen.
Schaut nicht ganz so toll aus, aber dafür klingt es mal richtig geil

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 12.02.2010 21:55
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

ist doch egal. immer her mit den Bildern, zum hübsch machen hast ja noch zeit

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 12.02.2010 22:04

Bilder kommen noch

Hab ne Einbauanleitung hier eingestellt.
Subwoofer in die Original Anlage integrieren

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 13.02.2010 16:00
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

Zitat von Tombstone174
Hat das Bosten System nun einen Wooferanschluss schon im Kofferraum oder muss man da noch alles durchziehen an Kabel?

sieht so aus dass es vorne einen anschluss hat, müsste man halt nach hinten ziehen -> gefunden im camaro5 forum
(pin8 wäre ground)

Angefügte Bilder:
Camaroelectronicsinfo6.jpg

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 16:00 | nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 14.02.2010 22:26
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Die Frage ist ja auch ein der ANleitung und auch bei der Ausstattungsliste (hab ja den org. Zettel der in der SCheibe klebt bei der Auslieferung) steht Bosten Akustics 240Watt mit 9 Lautsprechern. Frage hier wo sind die 9: zwei Hochtöner Türen höhe Aussenspiegel, einer mittig auf dem Dashboard, zwei Tieftöner in den Türen, zwei 3 Wege Lautsprecher auf der Hutablage. Macht zusammen SIEBEN, wo sind die anderen beiden?

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 15.02.2010 00:44

Je 2 Hochtöner oben in der Tür 1 Mitteltöner auf dem Amaturenbrett
1 Tieftöner in jeder Tür und 2 Tief un Mitteltöner in der Hutablage.
Die zählen alles und dann kommen die auf 9

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 27.02.2010 14:17

Ich hatte mir ja vor kurzen einen Subwoofer ins Auto gebaut und wollte noch ein paar Bilder einstellen.
Ja die Kiste ist immer noch nicht bezogen, aber das kommt noch, spätestens bis zum Treffen werde ich alles fertig haben was noch ansteht

Angefügte Bilder:
DSC_0006.jpg
DSC_0007.jpg
DSC_0008.jpg

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 15.04.2010 16:23
von hman • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Der Stecker X1 ist hinten rechts im Camaro, siehe Bild, genannt T3 Audio Amplifier (UQA)

Angefügte Bilder:
Cam1.jpg

Eigenimport: LT2, 6-Speed Automatic, Engine Block Heater, Summit White, Inferno Orange, Interior Accent Trim Package, RS Package, Compact Spare Wheel, Black Stripe Package, Power Sunroof, Exhaust Upgrade Kit, Round Tip

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 15.04.2010 20:18

Genau da bin ich doch auch ran

nach oben scrollen

in Alles über Sound,Boxen, Verstärker, CD, DVD und TFT usw 26.06.2010 18:29
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Ich hatte mir einen Pioneer Subwoofer gekauft, den ich gleich wieder zurückschicke
Mein Elektriker meint nur Technik von gestern.PIONEER TS WX 11a
Hat mir jetzt den Blaupunkt THB 210 A empfohlen, weil er ohne Fernbedienung (Kabel) auskommt und eine automatische Signalerkennung hat.
Damit fällt das Stromsignal weg, welches wir sonst irgendwo abgrefen müssten oder der Subwoofer permanent am Strom hängen würde, welches natürlich nicht unbedingt leistungsfördernd für die Batterie ist.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen