#1

EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 18:59
von blackzone • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Hallo an alle,

weiss hier schon jemand, was das neue EU-Modell 2013 für Änderungen und Neuheiten beinhaltet?

Die US-Broschüre scheint da ja nicht sehr maßgebend zu sein, denn habe ich heute erfahren, dass zwar das Touch-Display verbaut sein soll, allerdings wieder OHNE Navy!!! Wie sinnfrei ist das denn nun wieder? Nur für die Radiosteuerung ist das doch so unsinnig, wie ein Kropf!

Wie sieht das sonst noch aus? Kein CD-Player mehr? Was ist mit der 4 Rohr-Auspuffanlange usw.?

Gruß an alle,

Kai


nach oben springen

#2

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 20:23
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey Kai,

lies mal hier in Aarons !!! LATEST NEWS !!! (2)


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#3

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2012 23:29
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Zitat von blackzone im Beitrag #1
Hallo an alle,

weiss hier schon jemand, was das neue EU-Modell 2013 für Änderungen und Neuheiten beinhaltet?

Die US-Broschüre scheint da ja nicht sehr maßgebend zu sein, denn habe ich heute erfahren, dass zwar das Touch-Display verbaut sein soll, allerdings wieder OHNE Navy!!! Wie sinnfrei ist das denn nun wieder? Nur für die Radiosteuerung ist das doch so unsinnig, wie ein Kropf!

Wie sieht das sonst noch aus? Kein CD-Player mehr? Was ist mit der 4 Rohr-Auspuffanlange usw.?

Gruß an alle,

Kai


Ja es gibt eine 4 Rohr Anlage, kostet nur etwas mehr - ist beim ZL1 dabei..... Leider nur im US Auto


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#4

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.08.2012 09:43
von Hightide • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Moin moin ,

Hab mir einen 2013 bestellt. Die Leiferzeit wird so 9 Monate dauern. Ist ein EU-Modell. Mal schauen was da so kommt,

Gruß


nach oben springen

#5

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.08.2012 09:51
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von Hightide im Beitrag #4
Moin moin ,

Hab mir einen 2013 bestellt. Die Leiferzeit wird so 9 Monate dauern.



Ist dann schon beinahe ein 2014er...

das ist ne lange Zeit


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#6

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2012 22:57
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

hallo, ich bin ja auch kurz vor einer Bestellung.. und zwar dann eben ein 2013er. Allerdings was mich immernoch verwirrt....
Hat das neue Farbdisplay was drin is nun ein Navi oder nich? Als ich heute beim Händler war und die Probefahrt mit dem Camaro machte sagte er mir klipp und klar das definitiv das Farbdisplay ein Navi enthalten wird.
Stimmts?


nach oben springen

#7

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2012 23:09
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Nach allem was man bisher so gelesen hat, hat das Teil kein Navi kann aber über irgendeine App wohl Daten vom Handy darstellen bzw. das Navi auf dem Handy nutzen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#8

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2012 23:10
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

schau mal hier
Beitrag #9
2013 Camaro Touch Screen Navi


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2012 23:15
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Hier die Änderungen laut Aaron:

http://files.homepagemodules.de/b178066/...29p193221n2.pdf

Danach ist KEIN Navi drin


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2012 23:19
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #9
Hier die Änderungen laut Aaron:

http://files.homepagemodules.de/b178066/...29p193221n2.pdf

Danach ist KEIN Navi drin



genau, deswegen war ich ja stuzig. Das hab ich auch gelesen und heut den nochmal extra gefragt und er meinte da ist ein Navi mit integriert.. hm.. heisst wohl noch etwas abwarten...


nach oben springen

#11

RE: EU Modelljahr 2013 Änderungen/ Neuheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2012 23:29
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von elPato im Beitrag #10
Zitat von Daytona im Beitrag #9
Hier die Änderungen laut Aaron:
http://files.homepagemodules.de/b178066/...29p193221n2.pdf
Danach ist KEIN Navi drin

genau, deswegen war ich ja stuzig. Das hab ich auch gelesen und heut den nochmal extra gefragt und er meinte da ist ein Navi mit integriert.. hm.. heisst wohl noch etwas abwarten...

Nix NAvi ! Frag den mal woher er das wissen will
NAvi läuft über US-Handynetz, das soll er mal hier suchen
Das klappt mit unseren OnStar-Navis im US-Modell 2010/2011 ja auch nicht
2013 Camaro Touch Screen Navi
Beitrag #9

Zitat
Hier ne kleine Info für das EU-Modelljahr 2013 aus ner e-mail, die ich heute bekommen habe:

"Bitte beachten Sie, dass im Gegensatz zu den allgemeinen Gerüchten im Umlauf besitz das 2013er Model KEIN Navigationssystem! Das große Farbdisplay dient NICHT als Navi, sondern nur als bequemere Art Eingaben zu machen. In den USA gibt es einen Mobilfunkanbieter, der einen App bietet, sodass dieser Dispaly als Navi eingesetzt werden kann. Da dieser Anbieter in Europa nicht aktiv ist, kann der Display auch nicht als Navi agieren"


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Modelljahr?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Käptn Morgan
20 21.03.2014 13:12goto
von Tuex • Zugriffe: 2004
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 671
Modelljahr 2013 (USA)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Michael R.
114 12.08.2012 11:20goto
von m5_proppi • Zugriffe: 12425







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).