Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Karosserietuning,optisches Exterieur Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Blacky
Co-Admin

07.06.2009 19:18
RE: Camaro Zubehöhr u Tuning Performence Zitat · antworten

Hi
also ich wollt einfach mal eure meinung erfragen. der Camaro ist Dtock doch recht leise und will da schon etwas machen, nur was ???
angeboten werden nun mittlerweile schon einige Anlagen in 2,5 " und auch in 3" mit Performence krümmern und ohne.
Verschiedene marken von Original GM , Borla , Corsa usw usw

also was meint ihr wenn schon denn richtig? oder nur dezent? und wie ists mit dem TÜV ???

SwissGTO
V.I.P.

08.06.2009 16:57

....boah....hört selbst

http://slptv.slponline.com/user_video_detail.php?mId=9636

Blacky
Co-Admin

08.06.2009 18:09

das klingt natürlich echt gigantisch, aber den TÜV segen wird man damit bestimmt nicht bekommen. Und langstreckentauglich ist sowas ohne höhrsturz bestimmt auch nicht

Weiss hier schon jemand wieviel DB in etwa erlaubt sind beim Neuen Camaro ??? oder was der TÜV in etwas durchlässt??

SwissGTO
V.I.P.

08.06.2009 18:21
Ich denke eine Corsa dürfte problemlos sein. Zumindest in der Schweiz. Kollege hat so eine Anlage auf der C5.

http://www.youtube.com/watch?v=o5XGe0ym1Vk
Blacky
Co-Admin

08.06.2009 19:11
Ja die Corsa klingt schon eher TÜV konform ähnlich der Original GM-Performence Anlage und der von Borla , hier in D ist es dennoch sehr schwer ohne die erforderlichen Papiere was einzutragen dioe wollen auch immer gleich ne geräuschs-messung. Aber ich werd mich vorher noch schlau machen.

66routie
Camaro-Freak

25.06.2009 08:16

Jeder nicht originale Axle-/Catback ist in Sachen TÜV ein Problem, wenn es kein Gutachten oder keine Betriebserlaubnis gibt, dann gibts auch keine Eintragung in die Papiere. Die Frage ist nur, ob es von TÜV und Polizei beanstandet wird. Da gilt halt je extremer, desto problematischer.
Ich habe mir den Camaro in der SS-Version live angehört, der Sound ist für ein US-Musclecar sehr "brav". Es sollte schon was geändert werden. Ein "Lichtblick" dürfte sein, dass Borla in Leipzig eine (Europa?)-Vertretung unterhält - vielleicht kommt hier was mit TÜV (und wenn, dann hoffentlich was besseres als das Original). Die von Chevrolet angebotenen Performance-Endtöpfe sind für deutsche Polizistenohren sicher zu laut.

GTV
Camaro-Freak

29.06.2009 13:03

Exhaust :

http://videos.streetfire.net/video/2010-...ooks_689832.htm

http://videos.streetfire.net/video/16579...L-V8_690226.htm

http://videos.streetfire.net/video/16583...-36L_690251.htm

66routie
Camaro-Freak

29.06.2009 13:17

Nicht schlecht die Lösung mit den Serientöpfen und den Aftermarketheaders - alle Achtung.
Optisch ist natürlich die 4"-Anlage von Magnaflow nicht zu verachten - die Serienröhrchen sehen dagegen ziemlich dünn aus.
Wie wohl die Aftermarketkrümmer mit den Magnaflowendrohren klingen? Dürfte hammermässig sein.

Whitedog
Camaro-Fan

29.06.2009 13:21

V8 = ohne Konkurrenz!!

aber ich finde der V6 hört sich auch nicht schlecht an!

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Deutschsprachiges Camaro Forum für die 5. Generation

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.