#21

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 11:47
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

.... aus Hilpoltstein genauer direkt vom Rothsee!!!!!


nach oben springen

#22

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 11:47
von Mikel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

@alle: Vielen Dank für die nette Begrüßung, ihr rockt!

@Sebbi: Um genau zu sein, komm ich aus Erlangen (10 km entfernt von Nürnberg )

@Jogi: Noch ein Firebird Fahrer und das 19 Jahre lang . Mein Bird ist eigentlich ziemlich fit für sein Alter. Aber hab seit einen Jahr rum Probleme mit dem Leerlauf im warmen Zustand ( Unruhig, zuckt zwischen 700-590 hin und her) und finden da keine Lösung bisher.

Mal aus reiner Neugier, gibt es im Raum Nürnberg eine gute Camaro Werkstatt?

Gruß Mike


nach oben springen

#23

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 14:19
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#24

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 17:30
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Herzlich


Viel Spaß hier !!!

Viele Grüße V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#25

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 17:32
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Mikel im Beitrag #22

@Jogi: Noch ein Firebird Fahrer und das 19 Jahre lang . Mein Bird ist eigentlich ziemlich fit für sein Alter. Aber hab seit einen Jahr rum Probleme mit dem Leerlauf im warmen Zustand ( Unruhig, zuckt zwischen 700-590 hin und her) und finden da keine Lösung bisher.



Ja, sieht noch sehr gut aus auf dem Bild. Welche Farbe ist das ?

Dein Problem kann (muss aber nicht) der Kat. sein. Da kann sich eine Kammer gelöst und quergestellt haben ?


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#26

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 18:47
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Mike und im Forum,
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#27

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 19:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

jup die gibt es! kann auch hier den BAT Bauman emfehlen, der ist in nürnber!


http://www.bat-chevrolet.de/


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#28

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 12:06
von Mikel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Jogi im Beitrag #25


Ja, sieht noch sehr gut aus auf dem Bild. Welche Farbe ist das ?

Dein Problem kann (muss aber nicht) der Kat. sein. Da kann sich eine Kammer gelöst und quergestellt haben ?



Farbe ist Dunkelgrün :). Werd den Kat mal checken, danke für den Tipp!

Zitat von Sebbi im Beitrag #27
jup die gibt es! kann auch hier den BAT Bauman emfehlen, der ist in nürnber!


http://www.bat-chevrolet.de/


Danke Sebbi!


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 12:06 | nach oben springen

#29

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 14:26
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Mikel im Beitrag #22
Um genau zu sein, komm ich aus Erlangen (10 km entfernt von Nürnberg )




bin grad in der fränkischen Heimat unterwegs
morgen Nachmittag in Höchstadt, falls Du nochmal gucken willst
(aber in Nbg fahren ja eigentlich genug rum)


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#30

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 16:29
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Mikel im Beitrag #28

Farbe ist Dunkelgrün :). Werd den Kat mal checken, danke für den Tipp!




Ist die genaue Bezeichnung 'Dark Green Gray Metallic' ? War meiner (auch) !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Firebied_2012_3.jpg 

2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#31

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2012 18:18
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#32

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 19:06
von Mikel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #29

bin grad in der fränkischen Heimat unterwegs
morgen Nachmittag in Höchstadt, falls Du nochmal gucken willst
(aber in Nbg fahren ja eigentlich genug rum)


Schade zu spät gelesen, aber Danke fürs Angebot!Vielleicht bist mal wieder in Höchstadt. Hab hier in der Gegend bisher keinen Camaro in freier Wildbahn gesehen( seh nur mustangs stetig rumfahren).

Zitat von Jogi im Beitrag #30

Ist die genaue Bezeichnung 'Dark Green Gray Metallic' ? War meiner (auch) !



Hattest ja eine seltene Farbe beim Bird, kaum gesehen bisher! Also bei mir ist es ein sehr dunkles grün, kann dir aber leider nicht die genaue GM/Pontiac Bezeichnung sagen dafür.


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 19:09 | nach oben springen

#33

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 20:28
von Hightide • Golf-Schubser | 81 Beiträge



Ist weiß was du meinst. Ich hatte einen für einen Tag. Ganz schlimm sowas , werde meine Unterschrift noch drunter setzen und dann ist er bestellt.
Das wird eine harte Zeit für Dich.

Gruß


nach oben springen

#34

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2012 22:04
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich aus der Pfalz.


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#35

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2012 10:43
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Allmächt, noch a Middelfrangge...

Herzlich aus Altdorf b. Nernberch...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#36

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2012 11:33
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

herzlich Willkommen! ich bin ja erst seit gerade hier. Und was seh ich?? Mittelfrangen :D allmääächd :D


nach oben springen

#37

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 13:47
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Mist, falscher Thread ^^ kann man hier auch seine eigenen Beiträge löschen? *g*


zuletzt bearbeitet 07.08.2012 13:50 | nach oben springen

#38

RE: Grüße aus Mittelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2012 12:29
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

hier!!
Viel spass beim berumstöbern!
Gruss


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein lockeres Servus aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuki_ZZR1100
20 21.01.2016 07:58goto
von maggimanta • Zugriffe: 420
Hallo aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von boogie
25 04.06.2013 18:56goto
von uli • Zugriffe: 401
Hallo aus dem schönen MIttelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von elPato
33 09.08.2012 12:24goto
von ramón • Zugriffe: 575
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 473
Ein Servus an Alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pilot C
25 11.08.2011 18:18goto
von Pilot C • Zugriffe: 523
Grüße aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Snoop
62 17.06.2010 17:15goto
von Sebbi • Zugriffe: 1261
Und noch ein Mittelfranke
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Talki
24 26.04.2011 21:47goto
von CheviRS • Zugriffe: 517
Hallo aus Mittelfranken !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mister.t
8 06.04.2010 21:08goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 205







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).