#1

Außenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:29
von allnighter • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Sorry, sollte die Frage schon 23021-mal gestellt und beantwortet worden sein. Aber mit der Suchfunktion habe ich innert nützlicher Frist nix gefunden

Diese weissen "Gläser" an den wunderschönen Backstein-Eurospiegeln: sind das Blinker oder nur Show??


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 13:19 | nach oben springen

#2

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Das sind die Blinker, genauso wie bei allen anderen aktullen deutschen Modellen... (z.B. von VW, Opel, Ford, Fiat und und und)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 21:35 | nach oben springen

#3

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:41
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Show-Blinker...Pfff...jetzt aber mal nicht unsere Dumbo-Ohren beleidigen... Unsere Camaros wurde so geboren und können auch nix dafür...Frechheit...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 21:42 | nach oben springen

#4

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:49
von allnighter • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Alles klar, danke für die schnellen Antworten :-) Nichtsdestotroz müssen die runter...sehen ja aus wie Sonnensegel der ISS


nach oben springen

#5

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 22:02
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Mach die einen netten Auspuff dran, schöne Felgen etc. dann fallen dir die Dumbo-Ohren gar nicht mehr auf...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 22:03 | nach oben springen

#6

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 22:22
von allnighter • Golf-Schubser | 42 Beiträge

hmmm.. ich find die Serienfelgen als auch der die Auspuffblenden durchaus stimmig. Neben den Sonnensegeln ist es eigentlich nur der aufgekleisterte Heckspoiler, der bisschen komisch rüberkommt für mich. Aber bin mir sicher, dass die Leuts hier schon ne Lösung dafür haben :-) Ansonsten ist EU-Version für mich schon ab Werk eigentlich perfekt.


nach oben springen

#7

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 22:48
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Sagst's ja selber, Noob, der Spoiler ist geschraubt

Mir gefällt er eigentlich so wie er ist

Aber hast schon recht, der Wagen ist ganz gut so wie er ist


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 22:50 | nach oben springen

#8

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 00:04
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Zitat von allnighter im Beitrag #6
hmmm.. ich find die Serienfelgen als auch der die Auspuffblenden durchaus stimmig. Neben den Sonnensegeln ist es eigentlich nur der aufgekleisterte Heckspoiler, der bisschen komisch rüberkommt für mich. Aber bin mir sicher, dass die Leuts hier schon ne Lösung dafür haben :-) Ansonsten ist EU-Version für mich schon ab Werk eigentlich perfekt.


ich kann nicht klagen

IMG_0666.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 00:20
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Wenn man statt den üblichen EU-Außenspiegeln die US-Spiegel anbaut verbessert sich der CW-Wert mindestens um 0,5

Ne im ernst: Werden die Dinger bei Geschwindigkeiten <200 nicht etwas "flattrig"? Jemand Erfahrungen?

@Daytona: Auf dem Bild sieht dein TF-Camaro einfach nur abartig geil aus


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#10

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 07:48
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Zitat von Camaro1994 im Beitrag #9
Wenn man statt den üblichen EU-Außenspiegeln die US-Spiegel anbaut verbessert sich der CW-Wert mindestens um 0,5
Ne im ernst: Werden die Dinger bei Geschwindigkeiten <200 nicht etwas "flattrig"? Jemand Erfahrungen?



Wir versuchen immer >200 zu fahren, in der Stadt leider oft unmöglich Nee Spaß beiseite. Man hat schon nervige Windgeräusche beim fahren mit offenen Fenster. Es pfeifft durch die Windverwirbelungen enorm. Selbst die Amispiegel sind nicht mein non plus ultra. Das Problem für mich, ich fand noch keine schönen Spiegel für die Tür ( anderer Hersteller ) z.B. Porsche Carrera, Panamera oder so. Mir würden z.B. auch die vom Fiesta `08 gefallen.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#11

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 08:58
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Man kann ja sagen was man will über die EU Aussenspiegel, aber praktisch sind sie auf jeden fall... Soviel rundumsicht hatte ich noch nie


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes


nach oben springen

#12

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 17:00
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

ja der Wind pfeift ein bißchen aber egal, dafür kann man schön nach hinten gucken und sieht die fetten Kotflügel.

Vibrieren tut er auch aber schon ab 180 km/h, aber nur das Spiegelglas nich der gesamte Spiegel. Könnt man ja ausschäumen .

Mir ist aber aufgefallen, daß alle neuen Autos, egal ob Deutsch, France, Japan oder wie auch immer, nur noch so große Spiegel haben.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 17:01 | nach oben springen

#13

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 23:04
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Im Prinzip sind die Dumboohren schon wichtig, denn die Rundumsicht im Camaro is ja etwas... suboptimal


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#14

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 08:28
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Manchmal schränken sie die Sicht aber auch ein, heute morgen hätte ich beinahe einen Smart überrollt, weil er sich hinter den Ohren versteckt hat Ich glaube der Fahrer von der kleinen Gurke zittert immer noch


nach oben springen

#15

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 09:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von 45er im Beitrag #14
Manchmal schränken sie die Sicht aber auch ein, heute morgen hätte ich beinahe einen Smart überrollt, weil er sich hinter den Ohren versteckt hat Ich glaube der Fahrer von der kleinen Gurke zittert immer noch

Du nimmst die Spiegel wenigstens mit Humor...die echten Film-Transformers-Spiegel wären mir auch zu klein.
Sandra hat die dran...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG3771.JPG 

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 10:21
von Eileen_IN • Camaro-Infizierter | 265 Beiträge

Hmm, schön find ich sie auch nicht, aber immerhin kleiner als am neuen Q5 .... (kein Witz) die sind je ca 5cm größer als A5 !!! (Hochkant!)
Das sind bald LKW Maße... bzw Dumbo wäre neidisch! Also, lasst euch nicht sagen es wären große Ohren!


2LT RS 2011, Imperial Blue
zuletzt bearbeitet 18.07.2012 10:21 | nach oben springen

#17

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 10:54
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

sch..... was auf die Spiegel, wichtig ist doch bei unseren Camys, daß das gesamt Paket optisch passt,
mich hat noch keiner auf die Spiegel angesprochen immer nur auf´s gesamte Auto.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#18

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 11:59
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Zitat von Camaro1994 im Beitrag #9
Wenn man statt den üblichen EU-Außenspiegeln die US-Spiegel anbaut verbessert sich der CW-Wert mindestens um 0,5

Ne im ernst: Werden die Dinger bei Geschwindigkeiten <200 nicht etwas "flattrig"? Jemand Erfahrungen?

@Daytona: Auf dem Bild sieht dein TF-Camaro einfach nur abartig geil aus


Was meinste wodurch die bei 250 gedrosselt sind


nach oben springen

#19

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 13:10
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

die sind doch funktionell. oder

ihr könnt die doch einklappen, wenn's mal eng wird


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#20

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 13:16
von scatty • Camaro-Infizierter | 455 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #19
die sind doch funktionell. oder

ihr könnt die doch einklappen, wenn's mal eng wird


Jau das klappt

Aber man hat auch einen seeeeeeehr großen toten Winkel, gestern auf der Autobahn paßte da nen ganzer 3er Kombi rein

im letzen Moment hab ich dann doch noch gesehen


EU Camaro, Transformers Edition, LS3, KW Variante 1, 20mm Spurplatten rundum


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der neue aus dem schönen Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Baedzi
41 26.02.2015 14:10goto
von commanderm • Zugriffe: 1044
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 887







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).