#21

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 13:18
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Spiegel einstellen: Toterwinkel Spiegel


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#22

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 13:27
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Ich hab blackys spiegel und sind optisch schon schöner und dank dem gewölbtem glas sieht man auch alles was man sehen muss

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0410.JPG 

Info
nach oben springen

#23

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 13:28
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #21
Spiegel einstellen: Toterwinkel Spiegel

ich denke eher er meinte nach vorne er hat ja so viel spiegelfläche, da musst du nach hinten nix mehr einstellen, da siehst du alles


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#24

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 13:54
von scatty • Camaro-Infizierter | 455 Beiträge

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #21
Spiegel einstellen: Toterwinkel Spiegel



danke Matze

ne er war links neben mir, im Spiegel nicht mehr zu sehen, und nur minimal schneller wie meiner einer, war zum Glück nur 80 km/h

hätte ich den altbekannten Schulterblick gemacht wäre nix passiert, dann hätt ich ihn nämlich gesehen


EU Camaro, Transformers Edition, LS3, KW Variante 1, 20mm Spurplatten rundum


nach oben springen

#25

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 14:12
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von scatty im Beitrag #24

hätte ich den altbekannten Schulterblick gemacht wäre nix passiert, dann hätt ich ihn nämlich gesehen


jap der ist pflicht beim cami. hatte auch 1-2 solche erlebnisse seit her hätte jeder fahrlehrer freude an mir


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#26

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 14:58
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #25
seit her hätte jeder fahrlehrer freude an mir


Jeder?
Ich kenn seit gestern einen der Camaros vermutlich lieber verbieten würde seit sein Fahrschüler den Fahrschulwagen 2mal abgewürgt hat weil er wohl die Augen nicht von "mir" lassen konnte...


nach oben springen

#27

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 15:15
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Ja das mit den Speigeln ist so ein Ding .....habe meinen Cami jetzt seit 3 Wochen und bekomme die Stelle aus der Gebrauchsanweisung nicht aus dem Kopf in der steht "hängen sie ein rotes Tuch an den Ausenspiegel wenn sie bei Schneesturm mit dem Auto liegen bleiben" .
Desweiteren meinte ich ja auch das die Spiegel vibrieren so ab 160 . Meine Frau sieht das etwas anders sie erzählte wir was von ...wackeln wie ein Kuhschwanz... ! Ansichtssache.

Thomas


nach oben springen

#28

RE: Aussenspiegelfrage eines Noobs

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 15:26
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von thern im Beitrag #27
Ja das mit den Speigeln ist so ein Ding .....habe meinen Cami jetzt seit 3 Wochen und bekomme die Stelle aus der Gebrauchsanweisung nicht aus dem Kopf in der steht "hängen sie ein rotes Tuch an den Ausenspiegel wenn sie bei Schneesturm mit dem Auto liegen bleiben" .
Desweiteren meinte ich ja auch das die Spiegel vibrieren so ab 160 . Meine Frau sieht das etwas anders sie erzählte wir was von ...wackeln wie ein Kuhschwanz... ! Ansichtssache.

Thomas

frauen benutzen spiegel auch für was ganz anderes


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der neue aus dem schönen Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Baedzi
41 26.02.2015 14:10goto
von commanderm • Zugriffe: 1044
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 887







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).