;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:14
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Hallo werte Camarofreunde,

leider bahnte sich seit einiger Zeit eine negative gesundheitliche Veränderung bei mir an,
so dass es nicht mehr möglich war mit meinem geliebten Camaro auf den Highway`s zu
cruisen.
Das Bild des rennenden Coyoten ist nun abgelöst worden von dem nebenstehend etwas
zerknitterten, was aber wohl nun der Realität näher kommenden. Leider !

Heute musste ich nun von ihm - dem Camy -schweren Herzens Abschied nehmen.


Irgendwo habe ich noch versucht im amerikanischen Kreis zu bleiben, um noch ein
wenig Restfreude am meinem Dasein zu verspüren.

Auf meinen kommenden Weg wird mich nun - obwohl ich normalerweise Auto`s
keine Namen gebe - mein "Schneeflöckchen" begleiten und auch wenn ich den V8 vermissen
werde, hoffe ich, dass der 550 Nm V6 Turbodiesel mich noch mit seinem Grizzlybrummen
in den Sonnenuntergang begleiten wird.

Hier mal was von Youtube, da meiner erst am Donnerstag kommt.







MfG

Heinz


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 16:35 | nach oben springen

#2

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:20
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Das Auto ist das eine... die Gesundheit das andere...

Was letzteres angeht, wünsch ich Dir alles nur erdenklich Gute in Zukunft. Was auch immer Dich derart plagt, ich wünsch mir von Herzen, dass das ein Ende finden möge

Was das erste angeht: Naja, Hauptsache es brummt - ich kann das Video hier leider nicht anschauen (gesperrt), bin aber gespannt!


Was das Forum hier angeht: Du hast ABSOLUTES FERNBLEIBEVERBOT - und zwar auf LEBZEIT - von Abschied kann also keine Rede sein!!!! oder?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#3

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:21
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Das klingt ja ganz bitterböse.. hoffe es ist nicht so böse wie es klingt und dir bleibt noch ein glückliches weit entferntes Lebensende

Viel Glück auf weiteren Wegen.. und du weißt ja.. wir sind auch offen für nicht-Cami-Fahrer im Forum..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:33
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Danke Kollegen,

...egal was kommt, wenn das Leben dich in die Knie zwingt, steh auf und kämpfe.

In diesem Sinne.


nach oben springen

#5

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Auch von mir unbekannter Weise Alles erdenklich Gute und das die Dinge den Lauf nehmen, der für Dich der Beste ist...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 16:35
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #2
Das Auto ist das eine... die Gesundheit das andere...

Was letzteres angeht, wünsch ich Dir alles nur erdenklich Gute in Zukunft. Was auch immer Dich derart plagt, ich wünsch mir von Herzen, dass das ein Ende finden möge

Was das erste angeht: Naja, Hauptsache es brummt - ich kann das Video hier leider nicht anschauen (gesperrt), bin aber gespannt!


Was das Forum hier angeht: Du hast ABSOLUTES FERNBLEIBEVERBOT - und zwar auf LEBZEIT - von Abschied kann also keine Rede sein!!!! oder?


Hallo Heinz,

kann mich nur TinyToasta anschliessen. Hoffe es geht bald wieder bergauf.
Für dich alles Gute und bleib dem Forum erhalten.


nach oben springen

#7

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:26
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Es geht immer irgendwie weiter.
Bei allem negativen muß man die positiven Dinge rausfiltern und in Energie verwandeln.
Das ist nicht leicht, aber ich drücke dir alle Daumen das alles Gur wird.

Gruß, Mike


nach oben springen

#8

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:35
von blackjack • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Heinz,
auch wenn ich hier ein Neuling bin und wir uns nicht kennen - ich weiss aus eigener Erfahrung - dass jedes Wort gut gemeint - aber manchmal auch zuviel ist ....

Hoffentlich ist es NUR der Verlust Deines Camaro ....
Ein offenes Ohr wirst Du hier bestimmt immer finden ....

Alles Gute
Rike


Teufel in Engelsgestalt


nach oben springen

#9

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:41
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Daumen drück...Alles Gute!


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#10

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:55
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wow, krasse Worte.

Heinz, stark bleiben. Ich wünsch dir das beste.
Wie Tiny schon sagt, hier geblieben, du bist einer der wenigen, die wirklich Ahnung haben.
Außerdem vermisse ich das eloquente schreiben.


Mal im ernst, hoffe du kommt wieder auf die Beine.


nach oben springen

#11

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:57
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

was muß ich da lesen wenn es um die gesundheit geht ist das auto doch schon nebensache! lieber heinz ich wünsche dir alles gute und viel viel gesundheit und drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird!!! viel spaß mit dem schneeflöckchen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 17:59
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat
Wie Tiny schon sagt, hier geblieben, du bist einer der wenigen, die wirklich Ahnung haben.



Das natürlich auch, aber vor allem meinte ich, dass Du schon immer als Person eine Bereicherung dieses Forums warst, weil Du bist was Du bist... wäre sowas von schade nichts mehr lesen zu dürfen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#13

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 18:05
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

Mhhh... Was soll man da schreiben? Wurde schonziemlich alles gesagt & ich kann mich da nur anschliesen!!!

Gute Besserung und viel spass mit deiner Schneeflocke


Info
nach oben springen

#14

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 18:31
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Vielen Dank nochmal, baut mich alles sehr auf. Ihr seid die Besten

MfG

Heinz


nach oben springen

#15

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 18:56
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Ich schließ mich meinen Vorrednern an und wünsch ebenfalls alles beste.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#16

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 18:58
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

DIe Gesundheit geht vor und dein neuer wird dir sicherlich auch sehr viel Freude bereiten. WÜnsch dir alles gute und bleib uns an Board erhalten. In diesem Sinne.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#17

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:12
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Wäre ein echter Verlust nichts mehr von Dir lesen zu können.
In diesem Sinne Dir alles Gute!!!!


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 19:12 | nach oben springen

#18

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:16
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Mensch Heinz was muss ich hier lesen...hoffe es ist nicht allzuschlimm und wünsche Dir das alles wieder gut wird.

KOPF HOCH EGAL WAS ES IST DU PACKST DAS !!!

Alles alles Gute auch von Judith !!!


nach oben springen

#19

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:17
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Hallo Heinz,

leider kenne ich Dich auch nicht persönlich, wünsche Dir aber nur das aller Beste und dass Dir der Camaro in Gedanken immer erhalten bleibt und Dein neuer Jeep Dir super viel Freude bereitet. Wenn ich die Beiträge so lese, ist das Forum echt schon eine 2. Familie, was ich bisher noch nirgends im Internet erlebt habe!

Liebe Grüße

Felix


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#20

RE: ...keine Vorstellung sondern leider Abschied nehmen !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:28
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! und


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lenz
15 23.10.2023 11:41goto
von Knöllchen • Zugriffe: 490
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wallace90
42 30.07.2022 11:36goto
von Wallace90 • Zugriffe: 1224
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zwangsbeatmeter
9 29.11.2016 22:41goto
von Zwangsbeatmeter • Zugriffe: 782
Persönliche Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Convertible V82013
16 22.04.2016 18:07goto
von Betatoster • Zugriffe: 813
Vorstellung eines BMW Fahrers
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tyre-Dreamer
29 11.09.2012 07:41goto
von mobe • Zugriffe: 1181
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8CamaroFan
27 20.12.2011 13:01goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 992
Vorstellung "Bullit"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bullit
43 20.12.2011 11:05goto
von CamaroVS • Zugriffe: 1888





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26416 Themen und 679259 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).