#21

RE: Ein Neuer aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 14:04
von Udo • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo nach über 2 Jahren ,
schämen sollte ich mich .......

Hatte mich damals hier angemeldet und mich dann nach langer Entscheidungsfindung für einen Mustang V8 entschieden, den ich aber mittlerweile wieder verkauft habe. Dem Camaro-Forum bin ich zumindest passiv in dieser Zeit treu geblieben und habe hier und da gerne mal reingeschaut.
Aktuell fahre ich u.a. einen Crossfire Roadster, der nun einem Camaro Cabrio weichen soll.

Da ich mich aktuell intensiv auf den Kauf eines Camaro Cabrio vorbereite und so viel wie möglich Infos "aufsauge", sind mir u.a. die häufig auftretenden Probleme mit dem Verdeck nicht entgangen, die mir doch ein ungutes Gefühl in die Magengegend treiben. Scheinbar ist ja fast jedes Modell davon betroffen, manche schreiben sogar, daß es früher oder später bei allen Camaros auftritt. Das macht mich doch etwas skeptisch..... oder mach ich mir unnötige Sorgen und es ist nur die "Ausnahme".
Vielleicht könnt Ihr mich hier etwas beruhigen.
Gruß aus dem Saarland
Udo


nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 14:16
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

@Daytona evtl. solltest du das in die Abteilung Cabrio Verdeck verschieben!
- Back Udo!


nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 14:21
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

zurück!!!
Wird ja auch Zeit, endlich das richtige Auto gefunden...
aber die Saalänner sinn ja manchma ä bissel langsam, gell...
Gruß aus de Palz


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2014 14:34
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

... zurück.

Bezüglich des Cabrios kann ich dir leider keine Ratschläge geben, habe aber auch schon einiges bezüglich Defekten gelesen.

Gruß

Karl



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505650 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).