#1

So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 10:58
von Dennis walker • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hallo zusammen .
mein Name ist Dennis Walker bin 24 jahre alt
komme aus dem kreis Esslingen ( Unterensingen)
und fahren einen Camaro ss V8 2011

habe mir meinen traum erfüllt seit ich den ersten transformes film gesehen habe und bin seit dem auf der suche gewessen letztes jahr war es dann so weit weil mein altes auto Scirocco 2.0l 300 ps mir nur pech gebracht hat .

freue mich auf viele kontakte und gute Beitträge
will noch was zu meiner rechtschreibung sagen da ich legastehniker bin werden ab und an mal ein paar fehler in meinen beitägen sein .


nach oben springen

#2

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:02
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hi Dennis und ein herzliches im Forum!

Glückwunsch zum Cami und ich wünsche Dir, dass Du mit ihm mehr Glück, als mit dem Scirocco haben wirst.

LG aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#3

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:06
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:08
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Dennis walker im Beitrag #1


will noch was zu meiner rechtschreibung sagen da ich legastehniker bin werden ab und an mal ein paar fehler in meinen beitägen sein .


sind wir doch alle, auf die eine oder andere Art


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:08
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#6

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:12
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#7

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:14
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



wilkommen bei den verrückten


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#8

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:24
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich viel spass hier und allzeit gute fahrt

gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#9

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:29
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Na dann mal Herzlich
Gruß Jörg


nach oben springen

#10

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:33
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Verdammich,

arbeite in Köngen, sehe jeden Tag nen Charger, ein paar 300C und viele Ram und ähnliches, aber keinen Camaro-Genossen

Wenn du mal was zu entsorgen hast, Weag, Küferstr. 25, Köngen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 05.07.2012 12:21 | nach oben springen

#11

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:34
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Hessen


nach oben springen

#12

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 11:50
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#13

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:01
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:08
von Dennis walker • Golf-Schubser | 18 Beiträge

ist ja toll das ihr mich alle so gute emgfangt danke

ja ich arbeite in köngen kennen wir uns ?
der Ram gehört meinem bruder .........

und ja hoffe auch das ich dieses mal mehr glück mit meinem baby haben werde .

danke danke danke


nach oben springen

#15

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:11
von Dennis walker • Golf-Schubser | 18 Beiträge

das problem ist mein camaro ist gerade beim gas umbau und kompressor umbau hatte ihn nur um 3000 km hoch zufahren und jetzt ist er beim umbau was aber nicht so schlimm ist weil ich mit meinem scirocco einen schweren unfall hatte und den lappen bis november abgeben muss
nachsten sommer wirst du ihn vertig umgebaut öfters in köngen sehen das ich sicher


nach oben springen

#16

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:12
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

herzlich

das wird schon mit dem Camy, da brauchst Du kein Glück
ist ja kein VW


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#17

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:21
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:22
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Dennis walker im Beitrag #14
ist ja toll das ihr mich alle so gute emgfangt danke

ja ich arbeite in köngen kennen wir uns ?
der Ram gehört meinem bruder .........

und ja hoffe auch das ich dieses mal mehr glück mit meinem baby haben werde .

danke danke danke


Neinnein, du hast da was falsch verstanden, ICH arbeite in Köngen und wir kennen uns offenbar noch nicht :) wird aber Zeit sich mal übern Mittag zu treffen oder so

Wie cool is das denn, noch einer direkt vor der Tür

Oh.. und zum Ram? Welcher? Der wo immer beim Aldi im Hinterhof steht?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 05.07.2012 12:25 | nach oben springen

#19

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 12:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#20

RE: So dann stell ich mich mal vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2012 13:20
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dann will ich doch mal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blade2002
24 19.01.2014 22:56goto
von Heiko237 • Zugriffe: 462
Dann stell ich mich auch mal vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schrow
33 12.07.2012 00:58goto
von Caot2SS • Zugriffe: 648
dann stell ich mich mal vor...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BlueAngel
33 12.02.2012 14:45goto
von MUC • Zugriffe: 759
So, ich sag dann auch mal "Hallo"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CA-MARcO
5 11.10.2009 11:54goto
von Blacky • Zugriffe: 264







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505823 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).