#1

keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.06.2012 23:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Also aus dem Handbuch werd ich nicht schlau... wie funzt das jetz mit dem Kellers entry?!



nach oben springen

#2

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 00:44
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von Deba1981 im Beitrag #1
Also aus dem Handbuch werd ich nicht schlau... wie funzt das jetz mit dem Kellers entry?!


Kannst Du da ein bischen genauer werden


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 02:38
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Ich tippe jetzt mal, dass Deba hofft, dass der Camaro sowas wie das KeylessIn bei Audi hat - also, dass er den Schlüssel in der Tasche lassen kann und die Türen automatisch öffnen. Das hat der Camaro aber nicht - keyless entry bedeutet nur, dass du die Fernbedienung hast und nicht mit nem Schlüssel im Schloss aufschließen musst...

Falls ich falsch getippt habe, brauche ich auch ne genauere Erklärung wovon du sprichst ;-)


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 02:38 | nach oben springen

#4

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 08:11
von idefix • Golf-Schubser | 150 Beiträge

Hi, hi, Du kannst den Schlüssel auch daheim liegen lassen, fortfahren, abstellen und dann ...Ende Geländer
Zum Glück ist mir das am Ort passiert.
Ich konnte zurücklaufen und das Mistding holen.
Was bin ich froh, dass Bumblebee Old School ist.

Dachte anfangs auch wie toll, aber jetzt ein dickes minus für unseren Astra Twintop...in diesem Punkt.
Darüber hinaus könnt´ich hier episch lang über die Fehlermeldungen reden, die das Ding verursacht
Ciao


nach oben springen

#5

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 08:30
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

???? Wie Schlüssel liegen lassen und fortfahren???
Das darfst mal jetzt genauer erklären !


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#6

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 09:57
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Also ist das nur ne Ausdruckssache ?! War schon verwirrt weil ständig von "keyless entry" die Rede war.
Das damit nur ne schnöde ZV Funkfernbedienung gemeint ist macht da nun Sinn



nach oben springen

#7

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 16:57
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Zitat von Deba1981 im Beitrag #6
Also ist das nur ne Ausdruckssache ?! War schon verwirrt weil ständig von "keyless entry" die Rede war.
Das damit nur ne schnöde ZV Funkfernbedienung gemeint ist macht da nun Sinn




Das ist wie, elektrisch beheizt und anklappbare Spiegel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#8

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 17:36
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Das was ihr beschreibt wird oft gern als "Keyless go" bezeichnet, heißt ohne Schlüssel einstecken fahren zu können.

Der Camaro hat "Keyless entry" was ja nun auf Deutsch übersezt Schlüsselloser Eingang heißt, also ist dort eigentlich wenig verwirrendes geschrieben worden in dem Handbuch. und macht genau was es soll.


nach oben springen

#9

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 18:08
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...also "echtes" Keyless entry ist für mich, wenn ich anstatt das Fahrzeug mit der Fernedienung zu entriegeln den Schlüssel in der Hosentasche (oder sonst wo..) lassen kann und sich das Fahrzeug bei Betätigung des Türgriffs (oder Druck auf einen kleinen "Knopf" am Türgriff) selbstständig entriegelt (Schlüssel muss innerhalb einer gewissen Entfernung des Fahrzeugs befinden). Das können heute schon sehr viele Neuwagen. Kombiniert mit Keyless go sehr praktisch.

Ich empfinde so etwas aber nicht als notwendig...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 18:09 | nach oben springen

#10

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 18:55
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Zitat von MAS im Beitrag #9
...also "echtes" Keyless entry ist für mich, wenn ich anstatt das Fahrzeug mit der Fernedienung zu entriegeln den Schlüssel in der Hosentasche (oder sonst wo..) lassen kann und sich das Fahrzeug bei Betätigung des Türgriffs (oder Druck auf einen kleinen "Knopf" am Türgriff) selbstständig entriegelt (Schlüssel muss innerhalb einer gewissen Entfernung des Fahrzeugs befinden). Das können heute schon sehr viele Neuwagen. Kombiniert mit Keyless go sehr praktisch.

Ich empfinde so etwas aber nicht als notwendig...


Ja so kann man das natürlich auch sehen, hast schon recht. Mag es vielleicht daran liegen das bei uns in Deutschland das Wort Keyless entry vielleicht auch schlichtweg anders definiert wird, eben mit dem was du sagst? Kann mir vostellen das die englische bedeutung in den Staaten vielleicht eine andere ist wie das auch bei anderen Worten der fall sein kann. Aber dafür ist mein Englisch zu klein geraten


nach oben springen

#11

RE: keyless entry ?!

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2012 19:48
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Genauso lese ich das auch aus Keyless Entry weil die FB für mich zum Schlüssel gehört!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keyless Entry
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von J0ker
2 24.09.2010 19:33goto
von J0ker • Zugriffe: 668







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17532 Themen und 505781 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).