#1

Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 19:56
von mutschatscho • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Jan, gehe straff in Richtung 30 und komme aus dem Ort Gera in Thüringen. Ich habe letzte Woche meinen Ford Focus ST (orange-Müllfahrzeug) zum Verkauf bei einem Chevy Händler abgestellt. Zeitgleich habe ich mir einen Summit-White mit Inferno Orange Streifen Camaro Cabrio bestellt. Jetzt darf ich abartige 307 Tage auf meinen Kindheitstraum warten. Die meisten denken sich jetzt, wie kommt der Junge jetzt auf Arbeit und wieso wartet der nicht die Zeit noch ab? Ich hab bloß ein paar hundert Meter auf Arbeit und nächstes Jahr hätte ich die 100tkm Grenze geknackt und der Wertverlust wäre immens gewesen.

Die Suche nach meinem Camaro hat bereits letztes Jahr begonnen, habe aber schnell viel negatives über Importmodelle gelesen. Letztendlich bin ich bei einem Vertragshändler raus gekommen, der leider sehr arrogant rüber kam. Vor einigen Wochen habe ich noch einen anderen Händler kontaktiert und dieser hat mich vollends überzeugt. Ich konnte das den Camaro bereits fahren und habe mich sofort verliebt. Eigentlich klang mein ST schon kernig. Aber als ich nach der Probefahrt in mein Auto stieg, den Schlüssel rum drehte, senkte sich mein Kopf schlagartig nach vorne Richtung Boden mit einem dicken Seufzer.

Aufmerksam bin ich auf dieses Forum geworden, als ich die Maße meines neuen Lieblings gesucht habe. Als Favorit gespeichert habe ich die Seite, weil ich hier viele interessante Hintergründe schon gelesen habe und auch viel über das Auto meiner Träume geschrieben wird.

Jetzt wisst Ihr schon ein wenig über mich.

Beste Grüße


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 20:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich und viel Erfolg für eine hoffentlich "kurze" Wartezeit


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 21:27
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Ein herzliches Jan !!! 307 Tage gehen auch um...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 21:32
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 22:01
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 23:30
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2012 23:37
von TB aus E • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Zitat von mutschatscho im Beitrag #1
Letztendlich bin ich bei einem Vertragshändler raus gekommen, der leider sehr arrogant rüber kam.


du warst nicht zufällig in erfurt?


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 00:04
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



aus den schönen gotha


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 02:05
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

aus Münster. Wow 307 Tage ist schon der Hammer. Bei uns waren es ja nur 11-14 Wochen Lieferzeit . Nur den Tag ab wann gezählt, erfuhren wir nie.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 03:48
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches und das die Zeit für dich schnell vergeht


In Arbeit
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 07:52
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 07:57
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 08:18
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 08:22
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



aus dem nicht weit entfernten Halle....




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 14:12
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 14:13
von mutschatscho • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Moien,

die 307 Tage waren gestern. Liefertermin ist März/April, daher habe ich den 1.Mai als spätester Zieltermin gewählt. Leider :(

Ich war bei einem sehr guten Freund in Ravensburg und hatte dort einen Händler gefunden, der den Camaro - EU Modell - verkauft. Zuerst sehr arrogant, dann als es ins Eingemachte ging auch noch unzuverlässig.

Sei es drum. Jetzt freu ich mich jeden Tag mehr :)))


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 15:25
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 16:08
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 16:51
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Köthen in Sachsen/Anhalt.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Gera

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2012 17:59
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Herzliches aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Thüringer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hightower
20 03.08.2011 07:58goto
von Carrera • Zugriffe: 372







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).