#1

Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 15:51
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Hallo,

dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Rene bin Baujahr 84 und komme aus Berlin/Brandenburg.
Ich bin eigentlich durch Zufall zu meinen neuen Camaro EU-Modell Automatik Cabrio gekommen, da ich eigentlich eins fürs Wochenende mieten wollte aber mein Alter mir überall Probleme bereit hat. So hatte ich mich kurzerhand dazu entschlossen eins zu kaufen. Kurz im Internet geschaut und wie der Zufall so will war ist gerade ein schwarzer Camaro bei meinen Camaro-Händler um die Ecke vom Schiff gekommen und hatte keinen Besitzer. Zwei Wochen später stand der Neue zugelassen in der Garage. Ich glaube ich hatte verdammt viel Glück.

Zu meinen Altagsfahrzeugen gehört eine R-Klasse und ein ML von Mercedes.
Inzwischen fahre ich mit dem Camaro lieber als mit allen anderen und der Chevy hat mich in seinen Bann gezogen.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#2

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 15:56
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 15:56
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit dem neuen Teil !


nach oben springen

#4

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 16:09
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Rene,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 16:26
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Bin gespannt was ich alles für Geschichten nach paar Monaten Camaro fahren zu erzählen habe.

Nettes Forum!!! Weiter so...


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#6

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 16:30
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen hier bei uns

und wie immer: gleich fürs Forumtreffen im August anmelden

5. Camaro-Forumstreffen Ruhrgebiet 23./26. August 2012


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 16:43
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#8

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 16:58
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 17:06
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

und viel Spaß mit Deinem neuen Spielgefährten..... Naa mit 28 ist man ja auch noch grün hinter den Ohren


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#10

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 17:06
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 17:50
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Problem war das ich noch 27 bin und Camaro mieten wohl erst ab 28 funktioniert. Wegen der Versicherung... naja zum Glück hat es nicht geklappt

Werde mich gleich mal zum Treffen anmelden.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#12

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 18:55
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Auch ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel spass mit dem cabrio


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#13

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 19:15
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Rene,

herzlich

Tja, so schnell kanns gehen

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 20:05
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Hi viel Spaß und Gruß aus dem Barnim ( gleich nebenan )


nach oben springen

#15

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 20:49
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 23:26
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Rene

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit dem neuen Spielzeug

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2012 23:34
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

aus Hessen !


nach oben springen

#18

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 00:22
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 03:58
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#20

RE: Rene aus Berlin/Brandenburg - Camaro EU Modell Autom. Cabrio

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2012 07:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).